Doktor_dark hat geschrieben: Es lässt sich nun mal nicht verleugnen, dass manche Menschen (z.B. offenbar Du, Saint!) sich in der Welt der Worte und Wortbedeutungen nicht so genau auskennen und daher z.B. auch nicht wissen, was ein Zitat ist. Du hättest in seinem ersten Beitrag nach einem Quellenbeleg fragen müssen, statt einem Zitat.
Und um allen Gerüchten von vornherein zu wiedersprechen: Ich habe keinen Duden neben meinem Computer liegen - und auch kein Fremdwörterlexikon, was für diesen Zweck zweifellos weit tauglicher wäre.
Wir brauchen Protagonisten, keine Antagonisten. Wir wollen Ergebnisse. Das Gegenüberstellen gegensätzlicher Postionen ist lediglich Aufklärungsarbeit, führt in der eigentlichen Diskussion aber nicht weiter. Unsere gemeinsam zu erarbeitenden Ziele gehen darüber hinaus, wir sind an der Thematik als solche interessiert und wir kritisieren darüber hinaus den allgemeinen Hochschulbetrieb und ein spezielles Seminar.
dendrite hat geschrieben: Nur weil Ihr intellektuell nicht in der Lage seid, zu folgen, sollte man nicht persönlich werden!
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste