Anregungen / Allüren / etc...

Beitragvon Subtuppel » 2. Aug 2005, 14:44

Sid_Marx hat geschrieben: Waaah, was soll denn das unmotivierte Posten von Bildern ohne Einverständnis der Beteiligten hier! ADMIN! :huh:

Hmm weiss ich denn wer beteiligt ist und wer nicht ;)
Ist aber doch an sich gar nichts so kompromittierendes dabei, oder muss was weg?
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 14:46

der Sid Marx ist auf den Bildern nicht zu sehen...falls Du Dich jetzt gewundert hast +h+
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 15:00

Genau du bist doch gar nicht da drauf und außerdem habe ich auch nicht geschrieen, wg dem ollen Bild was dendrite unter "Dimmu Borgir" gepostet hat. Das Bild ist viel blöder, weil das auch total veraltet ist. Wenn die bilder hier wegkommen, dann alle, dann möchte ich dass das auch weg kommt, weil da hat mich auch niemand vorher zu befragt.

Klar?
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 15:11

obwohl...meine Sonnenbrille ist in einem Bild zu sehen...das muss weg! ;)
dendrite

Beitragvon Sweetest passion » 2. Aug 2005, 16:59

Ist die Sonnenbrille nicht vom M. gewesen, der da hinter mir auf dem Stuhl sitzt? Das war doch seine "Verkleidung". Oder war das deine?

Weiß ich nicht mehr so genau, ich dachte die war vom M. B) B) B) B)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 17:16

nee, das war meine...bin ich mir ganz sicher, da Claudia sich am selben Tag die gleiche gekauft hatte...ist doch auch egal
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 3. Aug 2005, 06:48

Jaja, passt schon. Mir würd aber spontan die eine oder andere einfallen, die was dagegen hat hier zu erscheinen ;)
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 3. Aug 2005, 10:36

Sid_Marx hat geschrieben: Jaja, passt schon. Mir würd aber spontan die eine oder andere einfallen, die was dagegen hat hier zu erscheinen ;)

Im Grunde hast Du Recht...wenn das hier ein öffentliches Forum ist, wo JEDER rein kann, müssen die auf dem Foto abgebildetetn gefragt werden. Hier muss man die Frage stellen, WIE öffentlich das hier ist. Und da nur angemeldete Benutzer hier zugreifen können und wir uns fast alle kennen, könnte an fast sagen, das ist hier privat. Dass müssen die Abgebildetetn NICHT gefragt werden...naja, ist alles kompliziert... ;) ;)
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 3. Aug 2005, 11:11

Das ist definitiv öffentlich und ich kenn definitv die allermeisten hier nicht. Immerhin gibt's ja hier auch ca. 300 Lurker..
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 3. Aug 2005, 14:43

Ja gut, 341 Members sind hier...

Streng genommen müßte man bei jedem Bild vor der "Veröffentlichung" nachfragen ob man dieses überhaupt möchte, es sei denn es sind mehr als 20 Leutz auf dem Bild, oder es handelt sich um Personen der Öffentlichkeit (Filmstars etc) handelt.

Letzteres hat sich allerdings auch ein wenig verändert...

Zudem gab es da falls ich mich recht entsinn eine Klausel für öffentliche Veranstaltungen.

Wer Pfennigfuchserei begehen möchte, bitte, so in der Art sieht die Legislative aus.

Da wir alle Erwachsene und meist vernünftige Menschen sind würd ich sagen, in diesem nicht wirklich weit verbreitetem Forum, solange keiner schreit, ist es in Ordnung. Von den meisten Leuten auf meinen Bildern von Parties kenne ich nicht einmal mehr die Namen! :D
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Alita » 3. Aug 2005, 15:05

Sollte diese ganze Diskussion etwa auch Verwertbares für geplantes Projekt sein?
Na dann... :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 3. Aug 2005, 15:29

Ich weiß jetzt trotzdem nicht wo das Problem ist. Sid Marx ist nicht auf dem Bild. Den Hauptteil der Leute kann ich gar nicht fragen, weil gar nicht vor Ort usw.

Vielleicht möchte ja Sid Marx auf einem Bild sein und ist traurig, dass es keins von ihm ist? Würde ich aber von abraten.

Außerdem kennen die Beteiligten das Bild und haben darüber schon gelacht. Das sollte und soll ja auch etwas demonstrieren, das steht für etwas. usw ...

Wenn jetzt wirklich irgendwer konkret etwas dagegen hat, dann entfernen wir das Bild natürlich wieder, Sid Marx. Aber man sollte auch mal über sich selbst lachen, nicht? ;)

Nur ich sage es nochmal, uns hat auch niemand vorher gefragt. Dann muss das auch weg.
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon SaintOfSpinner » 3. Aug 2005, 15:44

Nein Alita, einfach redundante Themenmigration.

Deshalb: Diskussionen über Bilder, Personen auf dergleichen und deren Veröffentlichung bitte im anderen thread! ^_^
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 3. Aug 2005, 17:08

So, hab die Bilder erstmal auf Wunsch entfernt.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 3. Aug 2005, 22:55

Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: habt ihr keine anderen Sorgen? :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun