Heav hat geschrieben: Also, wenn ich morgen beim Juicy Beats nicht weggeschwemmt werde, schau ich auch mal vorbei! B)
Heav hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Heav hat geschrieben: Also, wenn ich morgen beim Juicy Beats nicht weggeschwemmt werde, schau ich auch mal vorbei! B)
dann gibt dir mühe.
Keine Sorge! Hab ja immer meinen kleinen Rettungsring dabei...![]()
Heav hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:Heav hat geschrieben: Also, wenn ich morgen beim Juicy Beats nicht weggeschwemmt werde, schau ich auch mal vorbei! B)
dann gibt dir mühe.
Keine Sorge! Hab ja immer meinen kleinen Rettungsring dabei...![]()
Wenn ihr soooo lange durchhaltet könnte ich frühestens nach 24 Uhr aufschlagen.
eclipse hat geschrieben:Wenn ihr soooo lange durchhaltet könnte ich frühestens nach 24 Uhr aufschlagen.
Öhmmm... wenn ich mich aufraffe, dann gelobe ich feierlich, trotzdem vor Mitternacht in der Falle zu sein - auch wenns schwer fällt. Das bin ich meinem erbarmungslosen Wecker schuldig.
Jaa, ich weiß, Spielverderber und so... sorry.
CU trotzdem hoffentlich,
eclipse
eclipse hat geschrieben:Wenn ihr soooo lange durchhaltet könnte ich frühestens nach 24 Uhr aufschlagen.
Öhmmm... wenn ich mich aufraffe, dann gelobe ich feierlich, trotzdem vor Mitternacht in der Falle zu sein - auch wenns schwer fällt. Das bin ich meinem erbarmungslosen Wecker schuldig.
Jaa, ich weiß, Spielverderber und so... sorry.
CU trotzdem hoffentlich,
eclipse
Ja, wer kennt die Sorgen denn nicht???
Dann musst Du die Biere halt etwas schneller trinken
Also, Dienstag ist bei mir auch gebongt, muß am Mi NICHT arbeiten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste