Hallo Ihr,
ich muß mal ne Ansage machen: Ich bin todsterbenskrank; das hat kaum zwei Stunden, nachdem ich Dienstag wieder zu Hause war, angefangen (nein, ich denke nicht, daß das Forumstreffen was damit zu tun hat
). Ich kann mich kaum noch bewegen, und mir tut alles hölleweh. Ich kann nur noch pennen, schwitzen und vor Schmerzen lamentieren. Ich bin dann heute sogar zum Arzt (!) gegangen (mehr so geschlichen), was bei mir akute Lebensgefahr bedeutet... Und ich bin sogar zu krank zum Rauchen (sic!).
Daß ich mich jetzt zum Rechner geschleppt hab, hat organisatorische Gründe - da sind ja noch einige essentielle Fragen offen geblieben am Dienstag.
Da wäre nach dendrites letztem Posting zuallererst die Frage nach Zeltgelegenheiten (aber danke fürs Nachschauen, dendrite!). Einen Platz hatte Diti uns ja schon reserviert, wir bräuchten aber mindestens noch einen zweiten - wenn nicht noch einen dritten für Semiramis, falls sie mitkommt.
Ich erinnere mich dunkel, daß, ich glaube ketzer? da ne Möglichkeit für uns hatte, aber um meine geistigen Fähigkeiten ist es momentan nicht so gut bestellt... Hatten wir das geklärt? Verbindlich?
Das nächste, was ich am Dienstag völlig vergessen hatte, war das Thema Trockeneis. Hat sich für Festivals bisher sehr bewährt; so eine Kühltasche voll davon hält locker ein Wochenende, und man kann alles innerhalb von zehn Minuten von pißwarm auf knackekalt runterkühlen damit. Sei es Bier oder flutschig gewordene Schokoriegel. Ich wollte mich eigentlich selbst darum kümmern, aber das geht ja wohl jetzt nicht. Nur falls einer Zeit, Gelegenheit, Lust etc. hat, wollt ich das zumindest mal in den Raum gestellt haben.
Ich hab damals ein paar Herren in Blaumann von Air Liquide (allerdings in Düsseldorf) schöne Augen gemacht und nen Zwanni in die Kaffeekasse getan, und dann paßte das schon. Eigentlich darf man das gar nicht an Privatleute abgeben, weil das wasweißich minus 100 Grad kalt ist und man sich bösartigste Nekrosen holen kann, wenn man das ohne Handschuhe anfaßt. Aber ich habs ja auch geschafft.
So, und Nr. 3 der Dinge, die ich noch unbedingt loswerden wollte, hab ich schon wieder vergessen... :rolleyes:
Ich mach das jetzt so: Ich schau einmal am Tag kurz ins Forum, damit ich nix verpasse. Wer noch irgendwas mit mir zu besprechen hat, schreibe mir doch bitte kurz ne PM mit Telefonnummer (weil telefonieren kann man auch im Bett).
Ich gehe fest davon aus, daß ich zum M´era Luna wieder auf den Beinen bin, aber momentan hab ich strikte Bettruhe - und nicht mal was dagegen. Drum leg ich mich jetzt auch schleunichst wieder hin. Heut abend schau ich nochmal, und dann wie gesagt jeden Tag einmal.
Bis dann dann,
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>