Neue Wumpscut

Beitragvon Grobi » 4. Apr 2005, 16:00

Vielleicht interessiert ja jemanden, daß die eine neue CD rausgebracht haben, aber alte Fans der Band werden wohl eher enttäuscht sein.
Hier mal Links zu zwei Kritiken:

<a href='http://powermetal.de/cdreview/review-5480.html' target='_blank'>http://powermetal.de/cdreview/review-5480.html</a>

<a href='http://www.gothaix.de/modules.php?name=MReviews&op=show&rid=112' target='_blank'>http://www.gothaix.de/modules.php?name=MRe...op=show&rid=112</a>

Gruß
Grobi
Grobi
Stammgast

Beitragvon eclipse » 5. Apr 2005, 06:58

Danke für die Links, Grobi.

Zwar bin ich nach der Lektüre der beiden Kritiken nicht wirklich schlauer als vorher. Aber dafür vorgewarnt...

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Apr 2005, 13:27

Wumpscut ist doch schon seit längerer Zeit ziemlich uninteressant...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Apr 2005, 13:58

Naja, *uninteressant* ist ja wohl relativ...

... aber es geht schon ziemlich lange nur noch bergab, da muß ich Dir recht geben.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 10. Apr 2005, 12:35

eclipse hat geschrieben: ... aber es geht schon ziemlich lange nur noch bergab, da muß ich Dir recht geben.

Genau so ist es
Grobi
Stammgast

Beitragvon Kacknuss » 9. Mai 2005, 10:20

Ich kenne nicht viele Stücke von denen. Ihr sagt also, dass das neue Album net so doll ist. Ok, dann werde ich mir das wohl eher nicht holen. Danke für die Vorwarnung... :mellow:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Alice » 29. Jul 2005, 11:05

hol` dir doch lieber deine eigene erfahrung ins haus. ich meine nicht, das ich die neue schon mal gehört hätte. ( oder doch? ich hab so viel und doch so wenig)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Jul 2005, 15:05

den ratzinger gibt es noch?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Jul 2005, 15:38

Ja - der ist jetzt übrigens Papst! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Jul 2005, 15:42

Niggels hat geschrieben: Ja - der ist jetzt übrigens Papst! :D

Depp :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 29. Jul 2005, 19:01

:lol: ...glaub den namen gibt es noch öffters....vor allem in bayern.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 30. Jul 2005, 12:10

Argh- ein typischer Niggels. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 30. Jul 2005, 15:59

so klingt das neue Album auch...als wäre der nicht mehr ganz von dieser Welt :unsure:
dendrite

Beitragvon lux et tenebrae » 31. Jul 2005, 21:37

Also, ich kenn' das Album ja nicht, vielleicht ist es ja wirklich scheiße.
Aber vielleicht liegt es ja auch ein bißchen an dem "Aber ihr hört Euch ja gar nicht mehr an wie früher" Effekt? Ist ja mal eben 12 Jahre her, vielleicht hat man ja nicht immer Bock haargenau das gleiche zu machen? :hae2:
Auf der anderen Seite - ist eh nicht meine Art von Mucke. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 1. Aug 2005, 09:21

"scheiße" ist nicht der Ausdruck, den ich für das Album verwenden würde. Ist halt'n Wumpscut-Album, und bis heute hat der ja immer mal was Neues im Alten gehabt. Ist okay, reißt mich nicht vom Hocker, tut mir aber auch nicht weh.
dendrite

Nächste

Zurück zu Gothic., EBM, & Dark Stuff