RvW im Juli

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 13:13

Hm, sonderbar... ich hab den Christian da noch nie gesehen... :lol:
Woher weiß der das dann? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 27. Jul 2005, 13:31

Haha...
werde mich nächstes mal besser tarnen B)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon traumatisiert » 27. Jul 2005, 14:12

in münster braucht man wenigstens keine angst haben, dass man überfahren wird. in ulm nehmen die autofahrer absolut keine rücksicht auf radfahrer.
traumatisiert

Beitragvon Diti » 27. Jul 2005, 14:15

hamma ja nochma Glueck gehabt - ich waer vor nem halben Jahr fast fuer dauerhaft in Dornstadt gelandet....(OT: grins...dafuer vor nen paar Tagen hier inner Zeitung ;-/ )

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 14:18

traumatisiert hat geschrieben: in münster braucht man wenigstens keine angst haben, dass man überfahren wird. in ulm nehmen die autofahrer absolut keine rücksicht auf radfahrer.

Ach, nicht?
Hm.
Soll aber auch schon vorgekommen sein...
Hm.
Also... ich wurde bislang immer von anderen Radfahrern gerammt.
Oder bin fast mit Beifahrertüren kolldiert, die sich plötzlich vor mir auftaten, wenn ich arglos auf dem radweg entlangstrampelte.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon traumatisiert » 27. Jul 2005, 15:11

ihr habt wenigstens radwege.
traumatisiert

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 15:17

Radweg schützt vor Unfall nicht. ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 28. Jul 2005, 06:53

SaintOfSpinner hat geschrieben: Aber wir könnten ja Traumachen eines fürs WE geben, dann radeln wir mal quer durch Münster... oder so nach Fuseltown oder so ^_^

Daran hatte ich eigentlich gedacht...so seid Ihr beide mobil. Muß dann doch mal sehen, ob ich den Sattel höher machen kann...

das ist aber schon wieder OT...hat nur bedingt mit der Party zu tun (wie kommt man hin und so...)
dendrite

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 06:50

Tilo muss heute mal wieder Überstunden machen und sagte, das könne sehr spät werden...wird vielleicht doch nichts heute abend :(
dendrite

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2005, 10:47

Ich komm vermutlich auch nicht. Es ist wirklich besser so, sonst schaff ich morgen keinen 8-Stunde-Tag... ich hoffe sehr, daß mein Party-Ego heute abend in seinem Käfig bleibt. Ich hab extra neue Schlösser drangebaut! ;)
Wenn ich da sein sollte, schickt mich einfach wieder nach Hause, ok?
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon traumatisiert » 29. Jul 2005, 13:51

@ dendrite, ich rufe dich dann morgen an wegen mera karten und so.
traumatisiert

Beitragvon ketzer » 29. Jul 2005, 14:17

Semiramis hat geschrieben: Wenn ich da sein sollte, schickt mich einfach wieder nach Hause, ok?

erst kriegste aber deinen eistee ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2005, 23:43

Schade, aber leider... ich bin tatsächlich am GoGo vorbeigefahren (auf'm Rückweg vom Spooky's). Sooo tapfer, alle Long Island Iceteas dieser Welt konnten mich nicht locken, ich muß jetzt pennen, damit ich morgen fit bin.
Hätte gern mitgerockt, aber... einmal wenigstens möcht' ich vernünftig sein!
:n8:
Erzählt mal, wie's war...<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*schniiiieef*</span>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. Rock vs. Wave