Der Mera Luna-Festival Thread

Beitragvon bazillus » 14. Jul 2005, 07:35

Ich gehe mal davon aus, daß eclipse und meinereiner auch zugegen sein werden. Das klingt ja nach einem feinen outgesourctem Forumstreffen :rock: !

Grillen ist gut (früher ging das mal, trotz Verbot offenen Feuers, man durfte es halt nicht übertreiben... aber wie es diesmal wird, who knows), Bier sowieso, und das Römisch-Ägyptische Pelziaeus-Museum in Hildesheim ist auch immer einen Besuch wert...

Also dann bis dann :D

Gruß
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon dendrite » 15. Jul 2005, 06:36

Wollen wir uns nicht vorher mal in einer Art Forumsstammtisch zusammensetzen und ein paar Organisatorische Dinge klären? Da können dann auch die neueren unter uns die üblichen Verdächtigen kennenlernen, die nicht so oft auf Parties sind, aber durchaus mal mit auf'n Festival fahren. Außerdem könnte man noch Fahrgemeinschaften organisieren, bzw. eine Art "Mitnehmdienst" für sperrige Gegenstände, falls der ein oder andere doch lieber mit dem Zug fahren will / muss. Handynummern kann man auch besser so in trauter Runde austauschen, als über's Internet. Und die brauchen wir ja zwecks Zeltgemeinschaft...
dendrite

Beitragvon Niggels » 15. Jul 2005, 07:33

Dat is ne gute Idee! Wir sind ja anscheinend so einige die hinwollen, das könnte sehr cool werden! :D

Hat jemand nen Pavillion?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 15. Jul 2005, 07:35

ich kann mal fragen. So diverse Leute hatten sich für unsere Hochzeits-Party letztes Jahr einen angeschafft (u.a. meine Eltern). Der liegt jetzt sicher rum...ansonsten: Postenbörse. Zwei Pavillons wären bei der Anzahl Leute sicher besser. Und Hocker.
dendrite

Beitragvon dendrite » 15. Jul 2005, 13:04

bei meinen Eltern steht noch ein Pavillon, den müsste ich aber erst einmal inspizieren, der war letztes Jahr nämlich auf'm Wacken. Und dann muss ich eben meine Family fragen, ob ich den haben kann, oder ob der auf 'nem anderen Festival gebraucht wird. Aber ich denke, das geht schon in Ordnung.
dendrite

Beitragvon Semiramis » 15. Jul 2005, 14:22

dendrite hat geschrieben: Wollen wir uns nicht vorher mal in einer Art Forumsstammtisch zusammensetzen und ein paar Organisatorische Dinge klären? Da können dann auch die neueren unter uns die üblichen Verdächtigen kennenlernen, die nicht so oft auf Parties sind, aber durchaus mal mit auf'n Festival fahren. Außerdem könnte man noch Fahrgemeinschaften organisieren, bzw. eine Art "Mitnehmdienst" für sperrige Gegenstände, falls der ein oder andere doch lieber mit dem Zug fahren will / muss. Handynummern kann man auch besser so in trauter Runde austauschen, als über's Internet. Und die brauchen wir ja zwecks Zeltgemeinschaft...

Kann man ja so 'ne Woche vorher machen, dann werden sich vielleicht auch die Unsicheren sicher sein, ob sie nun fahren wollen oder nicht... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 15. Jul 2005, 18:27

Das mit dem Treffen vorher find gut.

Sonst hätte ich mich mit nem Schild auf den Campingplatz gestellt.

Hier auf die Fresse Forum Zeltgemeinschaft!!! :rock:

Hätte natürlich auch böse ins Auge gehen können :wiki:

Also eben bescheid gegeben wegen Treffen!!!!!!!!!

Freu mich schon!!!!!!
larkus
Stammgast

Beitragvon eclipse » 20. Jul 2005, 14:13

Hola!

Wir ham auch zwei Karten abgegriffen und sind definitiv dabei. :) Und ich bin auch seeehr für ein Treffen zwecks Organisation und Vorfreuen. :)

Wir ham nur ein Problem: Kein Zelt... Vielleicht erbarmt sich ja jemand - und wenn nicht, muß ich halt doch mal endlich mein Konto räubern und mir selbst eins zulegen. (Bis jetzt hat das allerdings immer hingehauen mit dem Einzecken. ;))

Also bis die Tage!

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 27. Jul 2005, 17:59

uh mein erster beitrag -g-

also ich hät mal ne frage ;) hat evtl einer noch eine mitfahrgelegenheit zum meraluna? hier in ochtrup findet sich keiner der mit will und alleine mit zug ist arg teuer, deswegen frag ich hier mal ;) auch weils auf der meraluna-hp keine mitfahrerzentrale gibt. würde dann am bahnhof in ms stehen ;)
und ich hab eindeutig zu spät das adf board kennengelernt, kenn leider hier noch keinen ;) aber evtl könnte man sich theoretisch auch dazu gesellen wenn ihr zusammen zeltet,zumindest wenn da keiner was dagegen hat,weil allein aufn festival ist es doof :) und sind ja noch 2 wochen,evtl lern ich ja noch paar von euch kennen :D

MfG Azuriel :blink:
Azu
Senior Member

Beitragvon Niggels » 27. Jul 2005, 19:04

Wir müssen es unbedingt auf die Kette kriegen, dass wir alle zusammen zelten! ^_^

Azu, das schliesst Dich ein! :D

Und wir sollten mal ne Liste anfangen wer bei wem mitfährt.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Jul 2005, 02:29

Hab noch keine Karte, will aber mit!
Hab leider auch kein Zelt... <_<

Wenn's ein Forumstreffen am 1. oder 2.8. geben sollte, können wir ja Details da besprechen. :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 28. Jul 2005, 06:46

@ Azu: das wird schon. sind zwar einige Verrückte dabei, aber wir prügeln uns selten ;)

Und wegen Mitfahren: bis jetzt haben wir immer noch einen Platz im Polo frei, irgendwas findet sich also wohl...wie Niggels schon sagte: Forumstreffen!
dendrite

Beitragvon dendrite » 28. Jul 2005, 06:48

@ alle: soll ich ein Banner machen? Auf die Fresse Münster?
So schwarz mit nem Evil-Smiley drauf? Oder was anderem...
dendrite

Beitragvon DJBenny » 28. Jul 2005, 06:56

Niggels hat geschrieben: Und wir sollten mal ne Liste anfangen wer bei wem mitfährt.

Anfahrt Freitag:
- Niggels

Anfahrt Samstag:
- Benny, Sandra, Thomas, Anke (= Auto voll)

Rückfahrt Sonntag:

Rückfahrt Montag:
-
DJBenny
PowerUser

Beitragvon dendrite » 28. Jul 2005, 07:53

Niggels hat geschrieben: Und wir sollten mal ne Liste anfangen wer bei wem mitfährt.

Anfahrt Freitag:
- Niggels
- Tilo und Doro (aka nemcon und dendrite), (wollte Diti jetzt bei uns mit???)

Anfahrt Samstag:

Rückfahrt Sonntag:

Rückfahrt Montag:
- Tilo und Doro (s.o.)
dendrite

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte & Festivals