Tanz im Juli

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 20:08

Semiramis hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Blödmann... ich mach das ja nicht jeders WE wie ANDERE LEUTE (die sich hinterher nur noch an die Hälfte erinnern können). Und dafür, daß ich nicht in Übung bin, war ich ziemlich gut! *stolz* Jawohl! :pueh:

ich war am samstag nach 2 Std. Plan B und 2 Std. Cuba Nova schon platt wie ne Flunder......ich merk das ich im Moment bei den Feten so ziemlich aus der Übung bin.

DAS kann man ändern! :D

oh, oh...
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 26. Jul 2005, 22:53

Ich meld mich nach langer Zeit mal wieder aus BI zurück. *tataa*

Hatte mich schon sehnlichst auf den Tanz gefreut und PENG aus der Traum: Gebtagfeier uffm Lande mit laaaangweiligen Personen *gääääähn*

Den nächsten Tanz kann ich mir auch schon wieder schenken, weil mein Freund dann im Urlaub ist! Mann, mir gönnt man aber auch garnix! Und ich kenne keine Seele in MS, die auch nur einen Fuß freiwillig zum Tanz ins GoGo setzt.
So langsam kotzt mich mein Pech aber an! :kotz:

Bitte sagt mir jetzt noch, daß es sowieso total stickig und brechend voll war... *bettel*

Es grüßt euch niedergeschlagen
Malefiz
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 13:18

Malefiz hat geschrieben: Bitte sagt mir jetzt noch, daß es sowieso total stickig und brechend voll war... *bettel*

Öhm... also... ich kann so schlecht lügen...
Auch auf die Gefahr hin, Dich jetzt noch mehr zu deprimieren: Nein, nicht brechend voll... nein, auch nicht stickig... aber nächstes Mal isses sicher wieder ganz fürchterlich und Du wirst überhaupnix verpassen!!!! ;)
Naja, wie schon an anderer Stelle bemerkt: Vielleicht schaffst Du's ja aufs nächste Forumstreffen, da kannst Du dann den "harten Kern" der hiesiegen Partyunsichermacher persönlich kennenlernen.
Wir seh'n uns! :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Jul 2005, 14:10

ihr seid auch alle nur am saufen. *tsssssss* :sabber: man sollte sich an euch bloß kein vorbild nehmen *gg*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 14:19

Stimmt nicht, zuweilen sind auch Abstinenzler dabei! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 27. Jul 2005, 14:20

die rauchen dafuer aber umso mehr ;) :huh:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 14:22

Verdammt... sind denn hier keine Leute OHNE ein Laster? :huh:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 27. Jul 2005, 14:59

Semiramis hat geschrieben: Verdammt... sind denn hier keine Leute OHNE ein Laster? :huh:

Zumindest keine Laster was Drogen angeht.. :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 27. Jul 2005, 15:23

ihr seid auch alle nur am saufen. *tsssssss*  man sollte sich an euch bloß kein vorbild nehmen *gg*

Die meisten von uns sind die Leute geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 27. Jul 2005, 15:26

So? Ich nicht. B)
Seit ich schwarz trag, trägt meine Mama auch schwarz (und das nicht aus Trauer!). Und sie hatte sogar noch VOR mir eine rote Strähne im dunkeln Haar.
*stolz*
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 27. Jul 2005, 15:30

SaintOfSpinner hat geschrieben:
ihr seid auch alle nur am saufen. *tsssssss*  man sollte sich an euch bloß kein vorbild nehmen *gg*

Die meisten von uns sind die Leute geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Haben die meisten Eltern nicht auch gesagt, dass man nicht mit fremden Menschen reden oder zu ihnen ins Auto steigen soll???

Hm, also so einer bist du...hätte ich jetzt nicht gedacht! B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 27. Jul 2005, 21:18

Semiramis hat geschrieben: Verdammt... sind denn hier keine Leute OHNE ein Laster? :huh:

Ich! Ich habe keine Laster, nur einen kleinen Kombi. :D

Warum habe ich nur das Gefühl irgendwas falsch verstanden zu haben? :hae2: :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 28. Jul 2005, 20:45

Der Tanz passte super zum Wochenende. Am Donnerstag DuDo, am Freitag Tanz und dann Geburtstag von drei Kumpels am Samstag. Sonntag gab es bei einem Kumpel eine kleine Party und Montag gleich wieder Geburtstagsfeier...
reicht dann aber auch mal.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 29. Jul 2005, 10:32

seid dem ich schwarz trage haben meine eltern die "erziehung" aufgegeben. oder war das schon vorher? das würde einiges erklären. :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2005, 11:09

[OT] Ich hab damals in den 80ern angefangen schwarz zu tragen, um meine Ruhe zu haben vor den Dorfdeppen, die auf meiner Schule waren. Und weil ich damals die einzige Schwarzkutte in der gesamten Schule war, hatte ich dann auch meine Ruhe. In Süddeutschland, d.h., da, wo ich herkommen, gab's offenbar keine Leute, die Cure und Sisters usw. gehört haben. Noch ein Grund, schwarz zu tragen... Danke, daß ich drüber reden durfte![/OT]

Warum habe ich nur das Gefühl irgendwas falsch verstanden zu haben?

Liegt vermutlich daran, daß es so ist, wobei ich Dir unterstelle, das ABSICHTLICH falsch verstanden zu haben, um uns glauben zu machen, Du seist doof. Warum eigentlich? ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire