Tanz im Juli

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJBenny » 23. Jul 2005, 08:06

tja Chris, ich hab dir am Do extra keine Flyer zum auslegen mitgegeben, weil ich eigentlich vorhatte, da zu sein, aber 3h Schlaf und ein ein wenig durcheinander geratener Zeitplan am Nachmittag haben mich dann doch davon abgehalten - dumm gelaufen, aber zu Rock vs. Wave bin ich da!!!
DJBenny
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 23. Jul 2005, 14:44

DJBenny hat geschrieben:tja Chris, ich hab dir am Do extra keine Flyer zum auslegen mitgegeben, weil ich eigentlich vorhatte, da zu sein, aber 3h Schlaf und ein ein wenig durcheinander geratener Zeitplan am Nachmittag haben mich dann doch davon abgehalten - dumm gelaufen, aber zu Rock vs. Wave bin ich da!!!

macht ja nichts. Niggels hat ja meines Wissens noch Flyer mitgebracht.
Hoffe Du hast dann ordentlich ausgeschlafen.

Es gab gestern nähmlich son paar Leute auf der Party die seit längerem nicht mehr zum Schlafen kommen :P

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Gast » 23. Jul 2005, 14:45

Tanz war schön - vielen Dank, Chris!
:mellow:
Gast

Beitragvon DJBenny » 23. Jul 2005, 16:16

DJ_Chris hat geschrieben: Niggels hat ja meines Wissens noch Flyer mitgebracht.
Hoffe Du hast dann ordentlich ausgeschlafen.

aber der Große hatte sicherlich keine ???-Flyer ...
und Thema Ausschlafen: du hast ja gesehen, wann ich heute morgen gepostet hab, so richtig ausgeschlafen war ich also nicht ...
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Alice » 25. Jul 2005, 10:37

tanz war supa!
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jul 2005, 11:19

Joah... der konnte was, der Tanz.
@ketzer: Wenn Du mich nächstes Mal fragst, was ich trinken will, und ich "Long Island Icetea!" antworte... bitte: Sag einfach nur: "Nein, lieber nicht, denk an den Tanz im Juli!"
Ok?
Gut!
B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 25. Jul 2005, 12:13

denkste ^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jul 2005, 12:59

ketzer hat geschrieben: denkste ^_^

Mist! <_<

Dann ist der nächste Kater vom andern Stern ja schon vorprogrammiert... :cry:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jul 2005, 19:15

Semiramis hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben: denkste ^_^

Mist! <_<

Dann ist der nächste Kater vom andern Stern ja schon vorprogrammiert... :cry:

Der Kater kann ja nicht so schlimm gewesen sein! Immerhin warst du ja am Samstag auch on the road... ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jul 2005, 19:26

Ja, war ich... darum bin ich jetzt vom WE ja noch immer platt...
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jul 2005, 19:28

Ja, man wird halt nicht jünger... :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jul 2005, 19:37

Blödmann... ich mach das ja nicht jeders WE wie ANDERE LEUTE (die sich hinterher nur noch an die Hälfte erinnern können). Und dafür, daß ich nicht in Übung bin, war ich ziemlich gut! *stolz* Jawohl! :pueh:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jul 2005, 20:02

Oh, ich bitte vielmals um Vergebung!

Ich werde natürlich auch älter und hatte ja z.B. am Samstag keine Lust auf Saufen und Party!

...und nur an die Hälfte erinnern??? Hm, manchmal fällt auch das noch schwer...aber nach den Mengen Alk... :rolleyes: ...habe ich gehört! :unsure:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 25. Jul 2005, 20:03

Semiramis hat geschrieben: Blödmann... ich mach das ja nicht jeders WE wie ANDERE LEUTE (die sich hinterher nur noch an die Hälfte erinnern können). Und dafür, daß ich nicht in Übung bin, war ich ziemlich gut! *stolz* Jawohl! :pueh:

ich war am samstag nach 2 Std. Plan B und 2 Std. Cuba Nova schon platt wie ne Flunder......ich merk das ich im Moment bei den Feten so ziemlich aus der Übung bin.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jul 2005, 20:05

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Blödmann... ich mach das ja nicht jeders WE wie ANDERE LEUTE (die sich hinterher nur noch an die Hälfte erinnern können). Und dafür, daß ich nicht in Übung bin, war ich ziemlich gut! *stolz* Jawohl! :pueh:

ich war am samstag nach 2 Std. Plan B und 2 Std. Cuba Nova schon platt wie ne Flunder......ich merk das ich im Moment bei den Feten so ziemlich aus der Übung bin.

DAS kann man ändern! :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire