Franztanz - Indieclash 80 vs. 2005

Beitragvon skyglow » 23. Jul 2005, 21:22

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Es war ja gestern wieder verdammt lang und sehr hart, net Subi?! ;)

O Gott... ich hab noch immer Kopfschmerzen... hätte den Long Island Icetea und die Southern Comfort-Ginger Ales weglassen sollen. Boah.
Ja, ich will auch zum Franztanz, aber vielleicht mache ich auch vorher schon schlapp. Hat, bitte, mal einer was Wirksamens gegen Kopfweh? AU! :bonk: :alk:

Ich habe das Zeug zum Glück nicht gesoffen, aber das Bier hat bei mir auch gut gewirkt (in den Mengen). ;)

Kopfschmerzen bekomme ich zum Glück nicht, mir geht es am nächsten Tag immer gut. Bin höchstens etwas schlapp und müde und will vielleicht auch kein Bier sehen. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 24. Jul 2005, 00:38

Naja, war ganz nett....aber ich war irgendwie nicht wirklich in stimmung....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 24. Jul 2005, 07:59

die Party war vielleicht nett, aber die Leute da absolut nicht mein Ding. Hölle! Wo kommen die bloß her??? Ich habe mich mehr als unwohl gefühlt... :kotz: :wiki: :shot: :para:
Jedenfalls weiß ich nicht, WAS für eine Party mich nochmal ins Cuba locken könnte. Für mich nach zwei Albträumen jedenfalls erst einmal gestorben!
dendrite

Beitragvon nemcon » 24. Jul 2005, 08:07

Hmmm... ich habe momentan wohl einfach gute Laune - mir hat es gefallen - die anderen Leute konnten (und wollten) da auch nichts dran ändern ... :rock:
nemcon

Beitragvon Niggels » 24. Jul 2005, 10:59

Hmm, was war denn das Problem mit den "anderen Leuten"? :hae2:

Semi sagte ja ähnliches, als sie mir auf dem Weg zum CN entgegen kam. Als ich dann (endlich) da war konnte ich aber nix wirklich negatives entdecken (es sei denn man hat ne Normalo-Allergie und bekommt bei "bunten" Leuten Augenkrebs ;) :lol: :P ).
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 24. Jul 2005, 13:30

Niggels hat geschrieben: Hmm, was war denn das Problem mit den "anderen Leuten"? :hae2:

Semi sagte ja ähnliches, als sie mir auf dem Weg zum CN entgegen kam. Als ich dann (endlich) da war konnte ich aber nix wirklich negatives entdecken (es sei denn man hat ne Normalo-Allergie und bekommt bei "bunten" Leuten Augenkrebs ;) :lol: :P ).

keine ahnung, fand es irgendwie alles seltsam. kann aber auch daran liegen, weil ich meiner Ex über den Weg gelaufen bin.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 24. Jul 2005, 14:39

Ich konnte nicht hingekommen, aber meine Bekannten die da waren, waren auch recht unterschiedlicher Meinung was die Party anging.
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jul 2005, 15:30

Naja... mir war's da zu warm... die Musik war ok, aber da waren so ein, zwei Idioten, die meinten, Frauen angrapschen und Kerle provozieren zu müssen. Und das hat mir die Laune fast völlig geerdet. So bin ich lieber mit meinem Kumpel zur Sputti und hab da bis zum bitteren Ende gut gerockt. Und - Chris und meikäfer werden es bestätigen können - am Ende gab es sogar Cure, Sisters, Neubauten, etc.. *staun* Es geschehen noch zeichen und Wunder... ich dachte schon, Niggels hätte beim DuDo ein paar CDs vergessen... :D
Hab Leute getroffen, die ich schon ewig nicht gesehen und gesprochen hatte und so wurd's doch noch eine ziemlich abgefahrene Partynacht. :rock:
Drei Nächte in Folge durchgefeiert. Leute, ich kann mich kaum noch bewegen! WIE schafft Ihr das bloß...?

@Dizer: Und? mp3s schon gehört? :)

@ketzer: Danke für das Gehirn und die Maus. *g* Mein Haustier ist auch eher verwirrt von letzterer als begeistert. Sie hat so ein ähnliches Gesicht gemacht wie damals, als sie sich als kleines Kätzchen mal an einer Kerze aus Schusseligkeit die Schnurrhaare angesengt hatte... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 24. Jul 2005, 15:36

Semiramis hat geschrieben: @Dizer: Und? mp3s schon gehört? :)

Leider noch nicht geschafft. Wird aber heute noch nachgeholt. Super herzlichen Dank!!! :)
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jul 2005, 15:52

Bitteschön, gern gescheh'n. B)
Hatt Niggels eigentlich schon die Coffinshakers? (Subi? Hast's ihm mal mitgebracht?)
Empfehlung: Z.B. "Howlin' at midnight" für den nächsten DuDo oder irgendeine andere Düsterparty (obs wohl zur ??? paßt...?). :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Jul 2005, 17:14

Hatte beim DuDo 2 Songs von den Coffin Shakers gespielt (zum Schluss :roll: ).

Howlin At Midnight hab ich aber nicht.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jul 2005, 17:26

Dizer hat's jetzt, organisier's Dir! :D
Oh... was? Mist, hab ich garnicht bewußt mitbekommen... saß draußen und hab gesabbelt. Hmpf.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 25. Jul 2005, 08:11

was soll ich sagen: ich fands eigentlich ganz gut. franztanz ist keine "schwarze" party. das sind halt ganz normale bis indie-leute da. und die klassischen bwlodersonstwas-schicki leute waren das am samstag ja nun wirklich nicht.
diesen samstag ist ja hinten noch die autobahnparty. da soll wohl ziemlich viel schwarzes volk auflaufen (nach auskunft der veranstalter).

musik war für uns auch in ordnung. schätze wir haben 20 smiths/morrissey songs gespielt und in der woche davor bei cure waren es so ca. 30 curesongs.
ansonsten bloc party, maximo park, interpol, killers, chameleons, blondie, buzzcocks, sisters of mercy, pixies, violent femmes, b 52's...

luft: ích finde die luft im cubanova eigentlich ziemlich gut. die lüftung zieht ziemlich viel weg. klar ist es an der tanzfläche etwas wärmer als im vorderen bereich, aber im vergleich zu den läden, wo ich bisher aufgelegt habe, ist die luft wirklich ganz hervorragend.
schöne grüße
eavo
eavo varioles
Member

Beitragvon dendrite » 25. Jul 2005, 08:22

Niggels hat geschrieben: (es sei denn man hat ne Normalo-Allergie und bekommt bei "bunten" Leuten Augenkrebs ;) :lol: :P ).

Ich habe 'ne Normalo-Allergie, das mit den Bunten trifft dann nicht so ganz zu. Und ich habe definitiv etwas gegen Leute, die mit Getränke auf der Tanzfläche sind, also haben mir die verdammten Girlies mit ihren COCKTAILS den Rest gegeben. Das ist voll daneben...bin kein Kandidat für Läden wie das Cuba...früher war's da sogar mal nett, aber seit die auf Cocktailbar machen, ist das da ziemlich scheiße, dabei ist die Deko ziemlich billig und stillos

die meisten Leute sahen aus und waren im Alter meiner Kollegen (unter 25 oder über 40) und wirkten auch so. Muss ich auf Parties echt nicht haben!
dendrite

Beitragvon eavo varioles » 25. Jul 2005, 08:47

mein gott, cocktails sind doch lecker und nun wirklich nichts böses. und als cocktailbar sehe ich den laden nun wirklich nicht. getränke auf der tanzfläche finde ich auch nicht so doll. aber größere unfälle scheint es nicht gegeben zu haben, um fünf war die tanzfläch jedenfalls recht trocken...

deko: das sind die katzen von der fieber-tanzparty freitags. die bleiben auch über die woche hängen. die meisten finden die gut, es wurden sogar schon einige geklaut. das ist eine reine indie- neopostpunk-party (www.fieber-tanzparty.de) mit fast ausschlißelich neuer musik (außer mal zwischendurch: gang of four, wire, mission of burma oder so).

altersmischung: naja, unter 25 oder über 40 :) - das muß ich jetzt nicht ernst nehmen, oder? sicher einige, aber bestimmt nicht die meisten.
so ein abend und laden ist natürlich geschmacksache, finde ich auch total ok.
schöne grüße
eavo

ps: semiramais: das lese ich erst jetzt, wenn irgendwelche leute frauen angrapschen oder provozieren, dann sag sofort an der tür oder an der theke bescheid. die kümmerns sich dann darum. auf solche leute hat niemand von uns lust. aber das gibts halt immer wieder mal.
eavo varioles
Member

VorherigeNächste

Zurück zu R.I.P. Franztanz