Der Dunkle Donnerstag: Musikwünsche

Beitragvon Aura » 21. Jul 2005, 15:11

Hmmm.....wie wär's denn mal mit "Take me naked" von Darkar&Grinser ;-)
Ansonsten: "Last Ship" von Rotersand oder "Heart Of Steel" von Analogue Brain??? *lieb bitte bitte sagt* Ach und Niggels: Wo iss' denn meine letzte Rezi abgeblieben? :rolleyes: ;)
Aura
Senior Member

Beitragvon dendrite » 21. Jul 2005, 15:39

lesse hat geschrieben:dendrite klingt langsam ein wenig homophob, und within temptation ist echt ne gute band, wenn man sie nicht durch schubladendenken kaputt redet.

ne, homophob bin ich garantiert nicht, hatte mal 'n super Kumpel, der war schwul und hat mich in diverse Läden geschleppt...also, das passt gar nicht!

Und Within Temptation ist die schlechteste Band der Welt! Und ich kenne die schon seit ein paar Jahren, habe sogar deren ersten großen Auftritt miterlebt, der war auch schon grottenschlecht! Die Frau kann einfach NICHT singen und die Begleitung ist auch Standard! Für so ein niedriges Niveau gibt es beim besten Willen keine Schublade mehr) (ich weiß, dass mir hier einige zustimmen werden, also am Besten Ende der Diskussion, denn die Within Tempation-Fans werden in der Minderzahl sein ;) )

Falls Du mal Qualität willst: Lacuna Coil. Haben solche Musik schon vor Within Temptation gemacht und haben sich qualitätsmäßig nicht nur weiterentwickelt, sondern sind zudem richtig nette Leute, mit denen auch mal einen trinken kann. Zudem ist Cristina Scabbia eine RICHTIGE Metalfrau, und steckt so manchen männlichen Kollegen noch in die Tasche...und sieht sogar ungrschminkt total gut aus (+neid+)
dendrite

Beitragvon Niggels » 21. Jul 2005, 16:10

Aura hat geschrieben: Ach und Niggels: Wo iss' denn meine letzte Rezi abgeblieben? :rolleyes: ;)

ochottochott, das ist ja total untergegangen bei mir! Ganz dickes Sorry!!! :wut: :0
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 21. Jul 2005, 16:15

ich habe nicht gesagt, dass ich nen fan der band bin. ich habe die schon live gesehen, und gesanglich haben die sich stark verbessert. ich finde die frontfrau nebenbei auch nett anzuschauen, die begleitung ist halt standard, ich mag echt nen paar songs von denen, und ich denke nicht, dass ich mich dafür schämen müsste.

ja ich kenne lacuna coil schon länger, hat bei mir aber nicht den schalter umgelegt.

und @ homophobie : du sagst in vielen beiträgen irgendwas wäre schwul, oder irgendwer ne schwuchtel, das kann man sehr sehr leicht falsch verstehen (womit ich dir nun aber keine böse absicht unterstelle).
wenn man aber schwul als abwertendes negativ benutzt, wirkt es leicht gehässig.

so far
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 21. Jul 2005, 16:25

Ach Quatsch! Iss' doch kein Problem! Wollt' ja nur mal nachfragen :)
Aura
Senior Member

Beitragvon dendrite » 21. Jul 2005, 16:31

lesse hat geschrieben: und @ homophobie : du sagst in vielen beiträgen irgendwas wäre schwul,

also, DAS habe ich garantiert nie gesagt! Das ist nämlich überhaupt kein Deusch. Also, wenn, dann bitte richtig lesen, Junge!

Und Schwuchtelmucke ist ein ganz geläufiger Ausdruck für seichte, nichtssagende Metalmucke, so wie z.B. Manowar, Iced Earth, The Rhapsody, also alles das, was Möchtegern-Metaller mit wenig Erfahrung hören, die gerade erst neu in der Szene sind. Die werden nämlich dann auch oft noch nicht so ernst genommen, "verkleiden" sich noch (d.h. das Oufit wirkt bei denen nicht echt, weil Mama die T-Shirts bügelt und das Augen Make-up von der Freundin gemacht wurde) und hören halt das, was entsprechend vermarktet wird (dazu gehört übrigens auch Within Temptation).
Ich hoffe Du weisst jetzt Bescheid, habe fast den Eindruck, Du gehörst auch zu den Nachwuchs-Metallern, die's noch lernen müssen...so Deinen Kommentaren nach.

Im Übrigen ist das hier jetzt alles off-topic! Nicht gut...
dendrite

Beitragvon lesse » 21. Jul 2005, 17:09

ich höre ca nie metal ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2005, 17:22

dendrite hat geschrieben: Im Übrigen ist das hier jetzt alles off-topic! Nicht gut...

DAS wollt' ich auch grad' sagen... *grummel*

Meine Wünsche:
Was von der neuen NIN
Cure - The Promise (10 Min. lang!)
Coffinshakers - Howlin' At Midnight (soll ich's mitbringen?)
Ramones - Pet Sematary (muß sein)
Nick Cave - Sunday's Slave (mal was anderes...)
Awakening - Angelyn
Nouvelle Vague - This Is Not A Love Song
und vielleicht als Rausschmeißer:
PeterMurphy u. Tom Waits - Christmas Sucks :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 21. Jul 2005, 17:45

Semiramis hat geschrieben: 1. Nick Cave - Sunday's Slave (mal was anderes...)
2. Nouvelle Vague

Zu 1.: Sehr schön :)
Zu 2.: Bitte nicht! Bitte, bitte, bitte nich :kotz: t!
nemcon

Beitragvon Niggels » 21. Jul 2005, 17:49

Hmm, alle Wünsche kriegen wir sicher nicht hin. Sind halt nicht nur recht viele, sondern ich hab auch nicht alles da. :rolleyes: Durchforste gerade mein Zimmer nach Moonspell, ob ich noch was anderes als den einen Track da auf diesem Sampler hab. ;)
Vielleicht mag ja jemand zur Not eine Sicherheitskopie mitbringen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2005, 18:17

nemcon hat geschrieben: Zu 2.: Bitte nicht! Bitte, bitte, bitte nich :kotz: t!

Buah! Wie intolerant!!!!!!!!!!!!!!!! <_< :angry: :wiki: :against: :pueh:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Jul 2005, 18:25

Niggels hat geschrieben: Oweh oweh oweh.....

Trio Infernal rückt an!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 21. Jul 2005, 20:14

Trio Infernal rückt an!

Jaaa, und das Eis wird langsam echt dünn... Semiramis und ich machen uns genau ca ungefähr in fünf Minuten auf den Wech... zieht Euch schon mal waaaarm an. :D

Bis gleich dann & rock on,

eclipse

PS: Fürn Moonspell-backup isses getz zu spät; bin schon unterwechs & hab nix dabei. Ihr seid auf Euch allein gestellt @Benny & Niggelz.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 22. Jul 2005, 13:51

Faszinierend... eclipse und ich haben länger gewütet als Subtuppel... das gibt wieder gefährliche Risse im Raum-Zeit-Kontinuum! :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Jul 2005, 14:17

Semiramis hat geschrieben: Faszinierend... eclipse und ich haben länger gewütet als Subtuppel... das gibt wieder gefährliche Risse im Raum-Zeit-Kontinuum! :rolleyes:

Naja, der Subtuppel wollte halt von meinem Auto gen Heimat gebracht werden, da musste er dann etwas früher abhauen... ;)

Heute ist ja auch noch ein Tag, ma gucken wer da länger zaubert! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Musikwünsche