schon wieder 2 Monate rum

Beitragvon Dizer » 17. Jul 2005, 08:07

SaintOfSpinner hat geschrieben: Jahre später kann ich endlich sagen:

<span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>DIE BILDER SIND ONLINE!!!!!</span></span>

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

Und bedenkt, ich habe nie gesagt das sie gut oder interessant sind.

wahrscheinlich eine ziemlich dumme frage: wo denn? bin ach gerade zu faul bilderchen zu suchen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 17. Jul 2005, 08:43

SaintOfSpinner hat geschrieben: Nachdem die Party gestern erstaunlich gut war (die ersten Feten in Münster waren offen gesagt :kotz: ), bin ich auch eher in Partylaune und werde mich wohl zur <span style='color:blue'>?</span><span style='color:red'>?</span><span style='color:yellow'>?</span> bewegen.

Falls ihr einen einsamen, traurigen, verlassenen Kerl mit langen Haaren und Rock seht, könnt ihr mit ihm ja einfach mal ein Bier trinken, denn das bin dann ich, der feststellt das er kein Schwein auf der Party kennt und sich über fast jede Gesellschaft freut.

wir werden Dich dann wohlwollend ansprechen ;) bist ja praktisch "Familie" +g+
dendrite

Beitragvon SaintOfSpinner » 17. Jul 2005, 12:02

@dizer: Einfach bei den neuesten Bildern. Klickst du auf eines kommst Du auch direkt zu meiner Gallery.

wir werden Dich dann wohlwollend ansprechen  bist ja praktisch "Familie" +g+

Sehr gut. Bislang seid Ihr ja immer kurz davor abgesprungen wenn Ihr irgendwo auftauchen wolltet.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 17. Jul 2005, 12:13

Naja... am 6.8. ist es ja auch schon wieder soweit und die nächste ??? steht vor der Tür.
Ich HOFFE, ich werde es diesmal schaffen und bin nicht wieder zu müd. *grmbl*
Ich hab es vor, dabei zu sein!

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'> <span style='color:blue'>Und ich höre leise Stimmchen duch den Äther flüstern: "Jaja, Semi, red du nur... DAS glauben wir erst, wenn wir's sehen!" </span></span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 17. Jul 2005, 14:41

SaintOfSpinner hat geschrieben: Sehr gut. Bislang seid Ihr ja immer kurz davor abgesprungen wenn Ihr irgendwo auftauchen wolltet.

Jein...lag immer an der Party. Bis auf die letzte ??? waren wir bei denen davor sogar gewesen. Komischerweise. Wenn wir Kohle haben, Zeit und nicht zu müde sind sind wir auf den Samstags-Parties meistens dabei, wenn es keine reinen Gruftie-Veranstaltungen sind.
dendrite

Vorherige

Zurück zu R.I.P. ??? - Party