Heftig

Beitragvon tapir » 15. Jul 2005, 11:46

<a href='http://www.ebaumsworld.com/flash/dogs.html' target='_blank'>http://www.ebaumsworld.com/flash/dogs.html</a>
tapir
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 15. Jul 2005, 12:24

Aber tapir.... wahre Schönheit kommt doch sowieso von innen, hat man Dir das noch nicht gesagt? :)
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Andererseits... bei manchen Hackfressen WILL man eigentlich garnicht wissen, wie tief man schürfen müßte...</span>

Und... Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... :)
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Wenn das Schönheit ist, will ich das nicht im Auge haben!!!</span>

Schlimm... gibt's das auch mit häßlichen Männern??? Wg. der ausgleichenden Gerechtigkeit... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 15. Jul 2005, 17:04

scheußliche Musik
nemcon

Beitragvon dendrite » 15. Jul 2005, 17:10

nemcon hat geschrieben: scheußliche Musik

den Rest biste gewohnt, oder was? ;)
dendrite

Beitragvon nemcon » 15. Jul 2005, 17:18

Ich dachte Augen zu und durch ... Leider habe ich es blind nicht geschafft, das Fenster zu schliessen ... Die Musik hat mich so durcheinander gebracht, dass ich mit zitternder Hand nicht mal mehr [strg]+[w] treffen konnte.
nemcon

Beitragvon Dizer » 15. Jul 2005, 18:34

.......mmh, ja,.....*würg*.....glaub ich muss mal eben aufs Klo.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Jul 2005, 19:37

Bäh! Da sind ja echt ein paar Leckerbissen dabei! Zum Glück habe ich noch kein Bier getrunken, sonst würde es mit in die Schüssel wandern...*schüttel*

Hoffentlich träumt man davon nicht noch in der Nacht!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon mephi » 15. Jul 2005, 19:40

:hae: :hae2: Na ja, alles halb so schlimm... Klar muß man nicht unbedingt völlig vergammelt durch die Weltgeschichte wandeln, aber manchmal geht mir der unserer heutigen Zeit anhaftende "Schönheitswahn" echt auf den Keks!

Ich will damit jene Männer und Frauen bestimmt nicht pauschal in Schutz nehmen, aber genausowenig dürfte es angebracht sein, sie lediglich aufgrund irgendwelcher physiognomischer Mißbildungen abzuurteilen...

:unsure:
mephi
Junior Member

Beitragvon skyglow » 15. Jul 2005, 19:56

mephi hat geschrieben: Ich will damit jene Männer und Frauen bestimmt nicht pauschal in Schutz nehmen, aber genausowenig dürfte es angebracht sein, sie lediglich aufgrund irgendwelcher physiognomischer Mißbildungen abzuurteilen...

:unsure:

Schon recht, aber über Geschmack lässt sich nun mal streiten und dehalb darf jeder seine persönliche Meinung von sich geben.

Und mal ehrlich, einige der Bilder will man doch echt nicht sehen, und wenn sich eine dieser Schönheiten im Bus neben dich setzen will, dann schreist du doch nicht gerade vor Glück!?

;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 17. Jul 2005, 01:36

also manche sachen waren schon arg, aber nun gut. sehe es als herausforderung nicht kotzen zu müssen -gg-
ich find die musik klasse, bitte auf dem dudo spielen :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon mephi » 17. Jul 2005, 11:11

@ skyglow: Klar darf jeder seine persönliche Meinung von sich geben - nichts anderes habe ich ja getan! Und ich werde mich hüten, in dieser Sache so etwas wie ein "Unfehlbarkeitsdogma" für mich zu reklamieren, wenn ich doch kurz zuvor noch gegen eine solche Attitüde gewettert habe; wollte jedenfalls niemandem in irgendeiner Art und Weise auf den Schlips treten... ;)

PS: Schreien? Nein, weder vor Glück noch vor Schreck. Wenn diese Personen nur einfach so dasitzen, habe ich kein all zu großes Problem damit... B) ;)
mephi
Junior Member

Beitragvon skyglow » 17. Jul 2005, 13:21

mephi hat geschrieben: PS: Schreien? Nein, weder vor Glück noch vor Schreck. Wenn diese Personen nur einfach so dasitzen, habe ich kein all zu großes Problem damit... B) ;)

OK, dein Wort in Gottes Ohr!

Du scheinst da doch etwas mehr belastbar zu sein! Recht so! :D
skyglow
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun