Subtuppel hat geschrieben: Jo, Niggels
wie wär's denn mit Dissection *gg*![]()
Dizer hat geschrieben: werde zwar wie üblich nicht da sein, aber ein paar vorschläge hätte ich auch (hab ich alle schon seit ewigkeiten nimmer in einer disco gehört):
peter murphy - cuts you up
fair sex - bushmen
attriction - underpass
inivisible limits - natalie
eclipse hat geschrieben: Ach, und Pantera paßt wohl nicht so gut, oder? Oder mal wieder schön Sepultura oder so... ich hör ja schon auf...
eclipse hat geschrieben: Freu mich auf morgen wie ein kleines Kind, endlich mal wieder ordentlich die Kuh fliegen lassen!!(Freitag hab ich frei - unglaublicherweise weiß ich sogar noch, wie man das ungefähr buchstabiert!)
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Freu mich auf morgen wie ein kleines Kind, endlich mal wieder ordentlich die Kuh fliegen lassen!!(Freitag hab ich frei - unglaublicherweise weiß ich sogar noch, wie man das ungefähr buchstabiert!)
![]()
Habe Niggels eben im Kreutzchen getroffen und vorgewarnt. Eclipse hat frei am Fr. Und ich, Semiramis, auch. Er erbleichte sofort und fragte sich, was geschehen mag, wenn wir am nächsten Tag frei haben... nachdem wir ja schon kein Ende finden, wenn wir am nächsten Tag morgens aufstehen müssen. Sein Kommentar: "Ok, ich fahr schon um 16 Uhr zur Sputti und stelle ein paar weitere Stützpfeiler auf..."
Dann... lassen wir morgen also mal die Kuh fliegen! *lol*![]()
*vorfreu*
![]()
Zitat (eclipse @ 20.07.2005, 21:55)
Ach, und Pantera paßt wohl nicht so gut, oder? Oder mal wieder schön Sepultura oder so... ich hör ja schon auf...
Wieso nicht...
ist zwar auch kein richtiger Metal, aber .... erträglich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste