Freewar

Beitragvon Campy » 12. Jul 2005, 12:17

Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, und kann dem zustimmen :)
Hab mich auch gleich angemeldet und es macht ne Menge Spaß!!

Achtung, Suchtgefahr!

Wir sind vor einiger Zeit an ein Browserspiel geraten, das uns nicht mehr loslässt.

Ausschnitt von der Anleitung:
Was ist FreeWar.de?
FreeWar.de ist ein kostenloses Browsergame. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel, ähnlich der alten MUDs die es für Telnet gibt, nur eben fürs WWW. Das Spiel läuft komplett in Echtzeit. Innerhalb des Spiels kann man mit anderen Charakteren reden und die Welt erforschen.

Man kann zwischen verschiedenen Rassen wählen:

Mensch/ Arbeiter

Mensch/ Kaempfer

Mensch/ Zauberer

Onlo

Serum-Geist

Taruner

Natla/ Händler

dunkler Magier
Die Rasse, die zu haeufig vertreten ist, wird bei der Anmeldung ausgeblendet.

Eine grosse Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Auf einer kleinen Karte rechts unten im Bild bewegt man sich fort. Es gibt Shops, Kontrolltürme [zur Heilung und Teleportation an seinen Heimatort], eine Goldmine zum Arbeiten, um Münzen zu bekommen, NPCs in verschiedenen Grössenordnungen zum Killen [freie Wahl ob man dies tun möchte - durch das Toeten dieser erhaelt man Goldmuenzen und ggf. auch ein Item, welches der NPC fallen laesst.], bis zu 50 XP steht man unter einem sogenannten Noobschutz [man kann nicht angegriffen werden - ich habe mittlerweile 160 XP und bin erst zwei Mal von einem anderen Spieler angegriffen worden und hatte keine Nachteile dadurch], es gibt phantasievolle Waffen, Zauber, Gegenstaende und auch einiges, das man in einer solchen Fantasywelt wohl nicht erwarten wuerde. Man kann sein Geld auf eine Bank bringen, Items in Schliessfaechern verstauen, mit anderen Spielen Items tauschen, handeln, Aktien kaufen, Blackjack spielen und eine irre Menge mehr. Ich bin tierisch begeisert

--> <a href='http://www.freewar.de' target='_blank'>http://www.freewar.de</a> <--

Campy
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 12. Jul 2005, 14:47

Schaue ich mir mal an, danke !

Kennst Du eigentlcih "Die Völker" ?
Tom
Stammgast

Beitragvon Dizer » 12. Jul 2005, 19:10

werde ich wohl auch mal nachschauen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 13. Jul 2005, 15:58

Liest sich interessant, vielleicht probier ich es mal aus
wurst
Stammgast

Zurück zu Links & Fun