Umbra et Espede

Beitragvon Subtuppel » 6. Jul 2005, 15:25

<a href='http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,363926,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,363926,00.html</a>

Na, ob das die Wahlchancen der SPD tatsächlich in irgendeiner Weise beeinflussen wird, wenn sie jetzt statt des noch einigermassen auffälligen Blau einen solchen Hintergrund wählen?
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass vor dieser tristen Tapete selbst so farblose Gestalten wie Münte oder Benneter in Ansaätzen interessant aussehen *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 6. Jul 2005, 22:21

Vielleicht haben die sich gedacht, wenn das Männeken Piss aus dem Saarland (LaFontaine :D) schon in braunen Gefilden Wahlkampf macht, dann wollen sie wenigstens einen braunen Hintergrund. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Jul 2005, 16:40

Andere haben einen braunen Rand am Hals, die halt nen umbrafarbenen Hintergrund. Was solls??? Wenigstens ist es nicht rosa/pink!! ;)

Immerhin ist was im Gange, es verändert sich was in Deutschland, yes! Und war bestimmt auch nicht teuer...vielleicht sogar vom Sperrmüll! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 9. Jul 2005, 17:10

skyglow hat geschrieben: Und war bestimmt auch nicht teuer...vielleicht sogar vom Sperrmüll! :lol:

ich denke, bei dem Berater-Gehalt für diesen Hintergrund braucht man nie wieder arbeiten...obwohl das mit dem Sperrmüll dann nicht gelogen sein muss ;)
dendrite

Beitragvon wurst » 10. Jul 2005, 01:03

Ich dachte für Braun wären andere Parteien zuständig ;)
wurst
Stammgast

Zurück zu Politik & Gesellschaft