Depeche Mode Party am 15.04.

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Sid_Marx » 13. Apr 2006, 20:32

Back to topic:

Ah, ich werd auch da sein! :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 14. Apr 2006, 02:35

Sehr schön! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 14. Apr 2006, 15:07

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Also, zum Thema zurück: Ich hatte mich jetzt für 0 - 1 Uhr für die Kasse eingetragen... Brauch noch Gesellschaft... ;)

Tja und ansonsten: Ich wär dann wohl soweit. Die Party könnte von mir aus jetzt schon losgehen! :)

Ich leiste Dir ab 1 Uhr Gesellschaft, denn kurz danach wollte ich Eintritt an der Kasse bezahlen (falls der Bus nicht Verspätung hat). :D

Na, da wollen wir mal sehen ob du um 1 Uhr an der Kasse und am Türsteher vorbeikommst.... :lol:

Gönnst Du mir den Spaß etwa nicht, oder ist da geschlossene Gesellschaft und Metaller, die viel Bier trinken, sind unerwünscht? <_< ;)

....der Onkel macht doch nur Spaß! ;)

Na Ihr zwei beiden seid mir ja mal´n paar Scherzkekse! :)
Und zwei Gründe mehr, mich auf Samstag zu freuen! :D

Allerdings hat man mich hinterrücks gemobbt, und die Schicht von 0 - 1 ist schon anderweitig vergeben. <_< :mad:

Jaja... mit mir kann mans ja machen. <_<
Alternativangebote: 22 - 23 Uhr, 1 - 2 Uhr - und/oder Zweitbesetzung für den ketzer, der ab Mitternacht ja wieder auf die wunderbare Welt der Brau-, Kelter- und Destillationskünste losgelassen wird...

Alles klar, ich habe verstanden... :pueh:

Wenn mich jemand braucht, ich bin vorläufig erstmal nicht zu sprechen. :gaehn:

B)

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>edit: Mag mich denn nicht irgendjemand auf den Arm nehmen...? :cry: *schneuz* :schwitz: </span>
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Apr 2006, 16:40

eclipse hat geschrieben: Na Ihr zwei beiden seid mir ja mal´n paar Scherzkekse! :)
Und zwei Gründe mehr, mich auf Samstag zu freuen! :D

Allerdings hat man mich hinterrücks gemobbt, und die Schicht von 0 - 1 ist schon anderweitig vergeben. <_< :mad:

Jaja... mit mir kann mans ja machen. <_<
Alternativangebote: 22 - 23 Uhr, 1 - 2 Uhr - und/oder Zweitbesetzung für den ketzer, der ab Mitternacht ja wieder auf die wunderbare Welt der Brau-, Kelter- und Destillationskünste losgelassen wird...

Alles klar, ich habe verstanden... :pueh:

Wenn mich jemand braucht, ich bin vorläufig erstmal nicht zu sprechen. :gaehn:

B)

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>edit: Mag mich denn nicht irgendjemand auf den Arm nehmen...? :cry: *schneuz* :schwitz: </span>

Oje, man hat Dir einfach so Deine Schicht geklaut, arme eclipse! :(

Ich hoffe der Frust hält nicht zu lange an und die Vorfreude auf die Party gewinnt bald wieder die Oberhand.

Ich freue mich jedenfalls auf die Party. Und egal wann Du nun die Leute abkassieren darfst, wir werden schon gemeinsam einige Bierchen schlabbern und uns unterhalten können, versprochen. :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 15. Apr 2006, 12:40

Na dann is ja gut. :)

Bin wieder lieb und freu mich! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon caret » 15. Apr 2006, 15:42

Hi, hi, hi. Bin heute Abend auch anwesend. Darf zwar nicht soviel Dionysos frönen, da mein Hals schon jetzt wegen einer Erkältung faxen macht und ich meiner Mama ansonsten morgen wohlmöglich vom Mittagstisch falle, aber ich bin dabei. (c;
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 15. Apr 2006, 17:34

Bin heute nicht dabei, bin noch sehr platt und keine Lust heute an den Kamp zu kommen... Werde mit nen paar Leuten gechillt rausgehen, aber nichts großes.

War gestern bei der E:O:D in Bochum, hab 3 Stunden am Stück getanzt, reicht für ein Wochenende :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Apr 2006, 18:18

caret hat geschrieben: Hi, hi, hi. Bin heute Abend auch anwesend. Darf zwar nicht soviel Dionysos frönen, da mein Hals schon jetzt wegen einer Erkältung faxen macht und ich meiner Mama ansonsten morgen wohlmöglich vom Mittagstisch falle, aber ich bin dabei. (c;

Oha... Du bist auch erkältet? Subi auch.... dann hab ich Euch wohl letzten So alle beide infiziert... :unsure:
Tutmirleid...
Viel Spaß Euch jedenfalls nachher!

@lesse: Nur 3 Std. am Stück? Du enttäuschst mich... also, als ICH in Deinem Alter war... *hüstel*... aber das ist einen andere Geschichte... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Apr 2006, 16:19

Die obligatorische Lobprügelei muss ja noch her!

Ich fand den Abend wieder gelungen, es hätten gerne mehr Besucher den Weg ins Tritychon finden können, aber deshalb war ja die Party nicht schlecht!
Ich habe mich sehr gut unterhalten und den Umsatz von alkoholischen Getränken etwas gesteigert, also wie üblich. :unsure:

Ach, einmal hat der Onkel Niggels mich auch auf die Tanzfläche bekommen, bei einem ganz bestimmten DM - Song kann ich nicht nein sagen. :D

Und sonst kann man sich natürlich auf Niggels verlassen, zum Ende hin gab es als Rausschmeißer gleich zwei Metal - Songs (Slayer und Windir). Danke Niggels :)

Also ein, wie ich finde, sehr gelungener Abend. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Apr 2006, 17:20

Danke, Skyglöwchen. :)

Aber waren es nicht drei Metal-Songs? :hae2: (jaja, gut, Subtuppel wird sagen es wäre nur einer gewesen :lol: ;) )
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 16. Apr 2006, 17:37

Niggels hat geschrieben: Danke, Skyglöwchen. :)

Aber waren es nicht drei Metal-Songs? :hae2: (jaja, gut, Subtuppel wird sagen es wäre nur einer gewesen :lol: ;) )

es waren 1.5 ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Apr 2006, 17:38

Niggels hat geschrieben: Danke, Skyglöwchen. :)

Waren es drei? Hm, spiel doch demnächst einfach fünf, kann man sich doch viel besser merken! ;)

Und Subtuppel kann man da nur ganz schwer glücklich machen...
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Depeche Mode Party