Unfaßbar, falls ja...

skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und es war glaub ich die längste DM-Party ever - war es 6:30 Uhr oder doch eher 7 Uhr?![]()
![]()
Selbst ich war ja noch ne ganze Zeit auf der DM Party (Ankunftszeit 4:00 Uhr)!!!![]()
Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:dendrite hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Semi, der untere CD-Player hatte leider ne ziemliche mickrige Fehlertoleranz (kann sein dass der Laser durch steten Partygebrauch etwas verdreckt ist) weswegen bei B-Movie, Nick Cave und noch irgend nen Song die jeweiligen CDs sprangen.
ja, bei Mussolini *ärger*
@Black_Cat: Dein Salat war wirklich Klasse! Wenn Du den nächstes Mal noch mal machst, kommen wir auch wieder vorbei![]()
Dabei war das ne Spontankreation. Muss ich dran denken, was ich da alles rein geschmissen hab![]()
Sowas kenne ich. Wenn's schnell gehen muß, kommt fast immer etwas Genialisches dabei heraus... meine aus der Not geborenen Quer-durch-den-Kühlschrank-Pastasaucen sind legendär... und ich kann mich selten an alle Zutaten erinnern...![]()
Semiramis hat geschrieben: @skyglow: Bist Du dann wirklich den ganzen Weg nach Hause GELAUFEN???
Unfaßbar, falls ja...![]()
Traum:A hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und es war glaub ich die längste DM-Party ever - war es 6:30 Uhr oder doch eher 7 Uhr?![]()
![]()
Selbst ich war ja noch ne ganze Zeit auf der DM Party (Ankunftszeit 4:00 Uhr)!!!![]()
hätte nicht gedacht, das du da noch lebend ankommst... auch auch noch wieder nach hause... *staun*
![]()
dendrite hat geschrieben: so, etwas spät, aber ich war viel unterwegs und hatte technische Probleme... Ich präsentiere: die Partyfotos (zumindest eine erlesene Auswahl)![]()
<a href='http://www.the-dross.de/Party//index.htm' target='_blank'>DM-Party 20.08.05</a>
larkus hat geschrieben: Schöne Party und dank an alle die es angeht , aber besonderer dank an unsere "Ausdruckstänerin" ich hatte echt extremen muskelkater im Lachfell!!!!! :rock:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast