01.04.06 Electrofixx-Party

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon ketzer » 4. Apr 2006, 19:02

Hoffentlich klappt es bei mir diesmal, ohne Arbeit und ohne seelischen Durchhänger
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Dizer » 4. Apr 2006, 19:11

ketzer hat geschrieben: Hoffentlich klappt es bei mir diesmal, ohne Arbeit und ohne seelischen Durchhänger

das hoffe ich doch mal schwer!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 4. Apr 2006, 19:23

Ich auch!!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon ketzer » 4. Apr 2006, 19:31

Niggels hat geschrieben: Fr. 09.06.2006 (tbc)

Na sieht ja schonmal gut aus:
URLAUB
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Niggels » 4. Apr 2006, 19:33

:rock:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon eclipse » 4. Apr 2006, 21:09

DJBenny hat geschrieben:
caret hat geschrieben: In der Tat. Wir lassen das mal im Raum stehen von wem es "publiziert" wurde. Wichtiger ist  doch, DASS es mir zu Ohren gekommen ist und das ich jetzt gerne mal ein Foto sehen würde. ;)

??? was du meinen?
Seiten abrasiert? och, da gibt´s sicherlich noch jede Menge Fotos. Dani dürfte auch noch welche haben, die höchstens 3 Jahre alt sind, sprich mit Ende 20 war´s keine "Jugendsünde" mehr. ;) :P Oder worum geht´s?

Genau - darum gehts. Nicht, daß ich ein wunderschnuggeliges Foto von Dir in besagtem Look an Niggels´ Pinnwand entdeckt hätte - naaaaiiiin!!! :P
Wie denn auch?! Siehe oben, caret hats jedenfalls nicht von mir. :D

Aber ich wäre auch dafür, daß das mal geposted wird (@Black_Cat, Niggels, Freiwillige vor!) - ich hab ja kaum nicht keine Ahnung, wie Du damals ausgesehen hast nicht. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Diti » 4. Apr 2006, 22:11

Corinna hat geschrieben:
Diti hat geschrieben:Konnte die vielleicht Karate? ;)  :wiki:
Seitdem Mira nen Selbstbehauptungskurs gemacht hat, lass ich sie auch immer gern mal 2 Meter vor mir vorbereitend die Tanzfläche freimachen ;)  :D


Diti

Na du bist ja ein toller Freund. [...]

Von wegen: Wenn sie von so nem Kurs mit dem Kommentar (sinngemaess) zurueck kommt: "Die hatten ja gar keinen Hartgummiganzanzug zum Draufkloppen" und mir dann ihre aufgeplatzten Knoechel zeigt, mit denen sie auf ne Pratze geschlagen hat.
Also: DA lass ich sie gern vorgehen ^_^ ;)
Ausserdem bin ich eh viel zu friedlich eingestellt.

Peace,

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon DJBenny » 5. Apr 2006, 16:35

eclipse hat geschrieben: Nicht, daß ich ein wunderschnuggeliges Foto von Dir in besagtem Look an Niggels´ Pinnwand entdeckt hätte - naaaaiiiin!!! :P
Wie denn auch?! Siehe oben, caret hats jedenfalls nicht von mir. :D

Aber ich wäre auch dafür, daß das mal geposted wird (@Black_Cat, Niggels, Freiwillige vor!) - ich hab ja kaum nicht keine Ahnung, wie Du damals ausgesehen hast nicht. :D

och mein Gott, wenn´s nur das ist. Unter www.german-devotees.de im Ruhrpott-Forum und dort in der Galerie sollten so einige Fotos von damals zu finden sein. :P

ähm, wie seid ihr überhaupt auf das Thema gekommen? *kopfkratz*
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon eclipse » 5. Apr 2006, 17:22

DJBenny hat geschrieben: ähm, wie seid ihr überhaupt auf das Thema gekommen? *kopfkratz*

Tja, wenn ich das noch so genau wüßte...!? :hae:
Wahrscheinlich haben wir nur mal wieder möglichst unauffällig versucht, ein Offtopic einzuschmuggeln, ohne daß die Mods was merken. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon larkus » 5. Apr 2006, 21:06

Corinna hat geschrieben:
Diti hat geschrieben:Konnte die vielleicht Karate? ;)   :wiki:
Seitdem Mira nen Selbstbehauptungskurs gemacht hat, lass ich sie auch immer gern mal 2 Meter vor mir vorbereitend die Tanzfläche freimachen ;)   :D


Diti

Na du bist ja ein toller Freund. Kannst selber Judo und Karate und schickst deine Freundin vor. :mad: Aber das kenn ich ja!! Die Männer heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Aha, so is dat also!! erst immer rumsülzen " ich bin so froh, das du keiner von diesen Neandertalern bist" Und nu sowas. Und am auf der Efixx haste noch gejammert ich soll nicht immer so grimmig schauen wenn dich irgendwelche Typen anlabern! So und jetzt schmollllllleeeeee ich erstmal!!! :mad:
Benutzeravatar
larkus
Stammgast
 
Beiträge: 267
Registriert: 18. Dez 2004, 15:50
Wohnort: 48165 Münster

Beitragvon lux et tenebrae » 6. Apr 2006, 11:47

larkus hat geschrieben:
Corinna hat geschrieben:
Diti hat geschrieben:Konnte die vielleicht Karate? ;)  :wiki:
Seitdem Mira nen Selbstbehauptungskurs gemacht hat, lass ich sie auch immer gern mal 2 Meter vor mir vorbereitend die Tanzfläche freimachen ;)  :D


Diti

Na du bist ja ein toller Freund. Kannst selber Judo und Karate und schickst deine Freundin vor. :mad: Aber das kenn ich ja!! Die Männer heutzutage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Aha, so is dat also!! erst immer rumsülzen " ich bin so froh, das du keiner von diesen Neandertalern bist" Und nu sowas. Und am auf der Efixx haste noch gejammert ich soll nicht immer so grimmig schauen wenn dich irgendwelche Typen anlabern! So und jetzt schmollllllleeeeee ich erstmal!!! :mad:

Spar Dir die Muehe, wie Du es machst, machst Du es falsch! :unsure:
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon Niggels » 10. Apr 2006, 18:06

larkus hat geschrieben: @Niggels: Danke für die vielen Clasics!!! Ps, wie hat dir mein altes Zeug gefallen?!?

Ach ja: Absolute geniale CD!!! Und ich hatte ja schon vermutet, dass Larkus nur ein Nickname ist, aber wenn ich gewusst hätte dass Du eigentlich Anthony Rother heisst....

:huh: :lol: ^_^

Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen. :unsure: Du meintest natürlich die andere CD, die Du mir gegeben hattest. Pixelman! :D

Und die find ich auch gut! Schöner Minimal-Electro, vor allem Track 3 gefällt mir! Beim ersten Track könnte man übrigens am Anfang locker "Meine Muskeln sind Maschinen..." drüber singen. Wie wäre es mit einem Megamix des Stücks mit "Wahre Arbeit Wahrer Lohn"? ^_^

Bin gespannt auf Deine aktuelleren Werke!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Dr.Motz » 11. Apr 2006, 18:27

gibt es eine playlist?
Benutzeravatar
Dr.Motz
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: 18. Mai 2004, 09:01
Wohnort: rhein-main

Beitragvon DJBenny » 12. Apr 2006, 16:20

Dr.Motz hat geschrieben: gibt es eine playlist?

guckst du unter www.monasteria.net unter Playlists. Niggels hat die zufälligerweise gestern reingestellt ;)
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Vorherige

Zurück zu Electrofixx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste