Haaach herrlich, wir driften vom Thema ab.
Meine Freundin will die Samstag-Nacht zum Tag machen und meinte, dass man nach der S.-"Party" noch locker zu den ??? gehen koennte. Im Training isse jedenfalls. Sie macht z.Zt. Nachtdienste.
Diti
Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle^_^
Meine Freundin will die Samstag-Nacht zum Tag machen und meinte, dass man nach der S.-"Party" noch locker zu den ??? gehen koennte. Im Training isse jedenfalls. Sie macht z.Zt. Nachtdienste.
Diti
larkus hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle^_^
Diti
Ne die andere! :wacko:
larkus hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Die Rothaarige, gelle^_^
Diti
Ne die andere! :wacko:
larkus hat geschrieben: Wir sind vorher noch auf ner Geburtstagsparty von einer Exmitstudierenden von meiner besten hälfte. Ich kenn da zwar keinen aber versprochen ist versprochen. Wenn es nicht zu spät wird schauen wir noch rein.
Niggels hat geschrieben: Hey, auch mal wieder an Bord?Fein!
![]()
larkus hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ach kommt schon, da gibts süßere. Ihr habt z.B. beide ne süßere Freundin.![]()
Hast ja recht!
Aber Männlein müssen halt ab und zu Schabanaken!! :huh: ^_^
Semiramis hat geschrieben:larkus hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ach kommt schon, da gibts süßere. Ihr habt z.B. beide ne süßere Freundin.![]()
Hast ja recht!
Aber Männlein müssen halt ab und zu Schabanaken!! :huh: ^_^
Ach ja? Müssen sie das? *augenbrauehochzieh*
Vorsicht, es ist Weibsvolk anwesend, das mitliest!!!![]()
Niggels hat geschrieben: Es gibt so einige House-Sachen, die sehr sehr geil sind! Ich hätte eher Probleme mit dem Publikum als mit der Musik.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste