Keine Sommerpause!!!

Beitragvon Semiramis » 8. Aug 2005, 11:23

Alita hat geschrieben: Was ein Mist! Wieder mal eine gute Party verpasst! :heul:
War erst um 22 Uhr vom Arbeiten in Köln zurück und hatte mieseste Laune, weil dort so einiges schief gelaufen ist. :mad: Das wollte ich dann auch keinem mehr zumuten.

Och, wärst Du mal noch vorbegeschneit gekommen! Hätte Dich sicher aufgeheitert. Ich hatte auch 'ne Scheißwoche hinter mir, aber spätestens nach der ??? ging's mir wieder besser. Frustration einfach weggezappelt. *pling* Schon war ich wieder guter Dinge! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 8. Aug 2005, 11:26

Semiramis hat geschrieben: Ich hatte auch 'ne Scheißwoche hinter mir, aber spätestens nach der ??? ging's mir wieder besser. Frustration einfach weggezappelt. *pling* Schon war ich wieder guter Dinge! :)

Das lag nicht am Tanzen, sondern an dem vielen THC von der Reggae Party. Das hat sich da schon in den Wänden festgesetzt. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 8. Aug 2005, 15:56

@ subtuppel
treppe runtergefallen ? ^_^
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 8. Aug 2005, 16:08

lesse hat geschrieben: @ subtuppel
treppe runtergefallen ? ^_^

Nee, wollte kein Plagiator sein
einfach nur beim auftreten umgeknickert....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 8. Aug 2005, 16:14

was schlimmes, oder nur dick?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 8. Aug 2005, 16:30

@subtuppel: gute Besserung!!!
@dendrite: sorry, aber ich hatte ja noch drauf hingewiesen, dass man mich noch einmal wg. nem Wunsch anhauen soll (alzheimer lässt grüßen :( ;) ), nee also, nachdem ich ja selbst etwas später gekommen bin, wg. dem Festival vorher und noch nicht alles so geklappt hatte, wie geplant, war ich im Prinzip noch in der Aufwärmphase als ihr gekommen seid. Hab die CD dann weggelegt und stumpf vergessen (im Koffer, nicht im Trip). Hinzu kommt, dass ich´s zeitweise ziemlich anstrengend fand, weil a) die unplanmässige Verspätung, B) ungewöhnlich viele Wünsche aus allen möglichen und unmöglichen Musikrichtungen und c) die tanzfaulheit für längere Zeit. Weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber irgendwann hat´s mir gereicht und ich hab das Desillat gespielt - ab da ging´s dann wenigstens einigermaßen. War / ist wirklich keine böse Absicht!!!
@all: vor allem zum Ende hin fand ich´s dann aber auch gut, denn meine Befürchtungen, dass schon gg. halb 5 Schluss sein würde, haben sich ja nicht bestätigt und es ist dann noch ne ziemlich nette Stunde geworden.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 8. Aug 2005, 16:34

@ Benny
Thx geht schon wieder :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. ??? - Party