och das parken geht
zum tanzflächenhopping ...
ich höre fast nur noch reinen electro in allen formen, hauptsache nicht zu langsam. in münster wird sowas immer seltener gespielt, die oldschool ebm helden sind nicht meine, ich glaube das ist bei den meisten jüngeren leuten so. meine musik ist das nicht, und wenn man dann dinge wie decoded feedback etc hören will, wird man in münster nicht so oft bedient, weil eben die mischung eine abwechslung im electro bereich verhindert.
diese mischparties wie der dudo oder die special parties sind manchmal echt ein reinfall gewesen, weil die musik da für mich teilweise sehr langweilig war. für 5-6 gute lieder geht man ungerne auf eine party.
gut, das konzept mag ja richtig sein, vllt bin ich auch nicht aufgeschlossen genug für eine kompakte mischung.
aber da in münster sehr viele "etwas ältere" leute zum publikum gehören, werden nunmal auch deren musikwünsche (eh durch die ganzen verpflechtungen untereinander) gespielt, und dann kommen parties bei heraus, auf die man hingeht, aber es keinen unterschied macht, ob man sich zuhause volllaufen lässt und gute musik hört.
das ist keine kritik an den djs sonst was, sondern vllt am konzept, das mir einem einzelnen eher nicht so zusagt. für münster mag es passen, ich werde auch immer wieder mal reinschauen (alternativenmangel an manchen tagen), aber der "goldene" schuss ist es dann noch nicht *g*
daher finde ich die die e:o:d der matrix gut, reiner electro und ich bin zufrieden.
wers nicht lesen wollte, weil es zu lang war, nicht schlimm