von eclipse » 12. Dez 2005, 16:53
lux et tenebrae hat geschrieben: Hmmm, dann müssen wir uns ja besonders aufbrezeln, dann kommen Deine Eltern erst gar nicht rein und denken, sie wären falsch.
Falsch! - Meine Eltern kennen mich schon eine Weile.. und wüßten dann erst recht, wo sie hin müssen... :rolleyes:
@skyglow: Also da wäre es fast schon
noch geschickter, sie ganz unauffällig mit abzufüllen... Dann wissen sie wenigstens am nächsten Tag nix mehr. B)
Eigentlich sindse ja durchaus ganz partytauglich. Haben schon ein paar ziemlich wilde Parties mit ziemlich wilden Leuten bei uns überstanden und hinterher noch gemeint (vor allem meine Mum!), was das doch alles für nette und intelligente junge Leute gewesen wären!
- Nur, Hassos Keller wär dann doch eher was für sehr weit fortgeschrittene, und außerdem gibts da noch ein paar Dinge, die meine Eltern noch nicht wissen (sollen)... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>