<!--QuoteBegin-lesse+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (lesse)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->diese mischparties wie der dudo oder die special parties sind manchmal echt ein reinfall gewesen, weil die musik da für mich teilweise sehr langweilig war. für 5-6 gute lieder geht man ungerne auf eine party.
gut, das konzept mag ja richtig sein, vllt bin ich auch nicht aufgeschlossen genug für eine kompakte mischung.
aber da in münster sehr viele "etwas ältere" leute zum publikum gehören, werden nunmal auch deren musikwünsche (eh durch die ganzen verpflechtungen untereinander) gespielt, und dann kommen parties bei heraus, auf die man hingeht, aber es keinen unterschied macht, ob man sich zuhause volllaufen lässt und gute musik hört.
[/quote]
Ist eben alles Geschmackssache.
Ich finde die Kampparties eigentlich genau deshalb so gut, weil sie so schön durchmischt sind - ich mag halt verschiedene Musikrichtungen & hab in jedem Genre meine Highlights wo ich mich freu, wenn sie gespielt werden.
Und klar sind da manchmal Sequenzen dabei, da mag man so gar nicht zu tanzen. Aber dann hat man mal bißchen Zeit zum Quatschen, für aufs Klo oder um sich ein neues Bierchen zu holen... (Ich gehöre ja auch schon zu der eher prämenopausalen Generation - da ist man froh, wenn man zwischendrin immer mal kurz ausruhen kann.
)
Und wenn Du gerade eben auf Elektronik abfährst, wie sie beim E.o.D. gespielt wird, dann ist das auch verständlich. Dann ist Deine Kritik an DuDo & Co. absolut in Ordnung; Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so. Ist dann halt nur schade, daß Du selten bei *unseren* Parties mit dabei bist.
So, das war das Wort zum Samstag,
CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>