[Sa. 27.03.] Alles ausser Bohlen!

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Mär 2010, 14:22

Tja, die Post, die Post... aber bis zur Black Forces wirst Du sie doch wohl am Start haben, dann erreichen sie ja auch ne Menge Leute. ^_^

Hmpf, ja, wirklich sehr schade, daß ich gestern so partyuntauglich war... aber dabei sein ist ja alles. Und dabei war ich!! :unsure:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon caret » 28. Mär 2010, 14:30

Jep, hat echt Spass gemacht. War danach auch noch so "aufgeheizt", dass ich bei den Rastafaries oben im Tryp noch etwas "fremd tanzen" war. Im Morgengrauen dann zu Hause eingekehrt und die anstrengende Nacht mit Jan Delays "Hoffnung" auskligen lassen. An meine kleine Ballkönigin angeknuddelt und mit einem Lächeln auf den Lippen eingedöst. Genau so muss das sein. :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 29. Mär 2010, 10:33

Jau - eine sehr vergnügliche Anverstaltung.

Ein großes DANKE @Niggels für die prompte Invollzugsetzung meines Musikwunsches (ich sag' nur FANCY!!!) - ein Jugendtraum wurde wahr. :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2010, 10:49

bostich1980 hat geschrieben: Ein großes DANKE @Niggels für die prompte Invollzugsetzung meines Musikwunsches (ich sag' nur FANCY!!!) - ein Jugendtraum wurde wahr. :wacko:

Bitte!

Witzigerweise hatte ich Deinen Musikwunsch eh als möglichen Programmpunkt anvisiert und aufgrund des Wunsches quasi etwas vorgezogen. Soll Dir nur recht sein, wa? :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Mär 2010, 14:11

Bin ja mal gespannt, wann der erste Discofox auf diesen Parties gesichtet wird. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 29. Mär 2010, 14:47

Niggels hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Ein großes DANKE @Niggels für die prompte Invollzugsetzung meines Musikwunsches (ich sag' nur FANCY!!!) - ein Jugendtraum wurde wahr.  :wacko:

Bitte!

Witzigerweise hatte ich Deinen Musikwunsch eh als möglichen Programmpunkt anvisiert und aufgrund des Wunsches quasi etwas vorgezogen. Soll Dir nur recht sein, wa? :D

Ist ja nun nicht gerade das was ich auf einer Party mit dem programatischen Namen "Alles außer Bohlen" hören wollte. Ist ja nun nicht wirklich was anderes. :wiki:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 29. Mär 2010, 15:12

ketzer hat geschrieben: Ist ja nun nicht gerade das was ich auf einer Party mit dem programatischen Namen "Alles außer Bohlen" hören wollte. Ist ja nun nicht wirklich was anderes. :wiki:

Also die Musikmischung hat mir dieses Mal deutlich besser gefallen als bei der letzten aaB. War irgendwie stimmiger.

Fancy ist musikalisch zwar nichts anderes als Bohlen....aber es ist eben NICHT Bohlen. *klugscheiss* :D

Ob ich mir mal Marianne Rosenberg wünsche? ^_^

Nee...bloß nicht! :wiki:

Alles außer Bohlen sollte sich nur halt spürbar von den gängigen 80er- und Ü30-Parties unterscheiden finde ich. :)

Aber Erwartungen einzelner und Konzept der Veranstalter müssen ja nicht zwingend übereinstimmen,
sonst könnte man den Namen ja auch gleich in "einfach irgendeine schwarze Party" ändern. :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 29. Mär 2010, 15:20

ketzer hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Ein großes DANKE @Niggels für die prompte Invollzugsetzung meines Musikwunsches (ich sag' nur FANCY!!!) - ein Jugendtraum wurde wahr.  :wacko:

Bitte!

Ist ja nun nicht gerade das was ich auf einer Party mit dem programatischen Namen "Alles außer Bohlen" hören wollte. Ist ja nun nicht wirklich was anderes. :wiki:

Ach doch, Herr ketzer, Fancy ist richtig guter trashiger Kult.
Das geht bei mir so weit, dass, wenn ich mal so richtig guter Dinge bin, mir die '98er-Version von Slice Me Nice einverleibe. Die hat einen derart dollen 'Wumms', dass es den draußen am Fenster vorbeiziehenden Nönnekes (wohne in Nähe eines Klosters) bei jedem Bass-Wummern deren Beinkleider in die Höhe schießen lässt! :bang:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Mär 2010, 16:19

Fancy ist eben nicht Bohlen. Und außerdem war es gegen 4 Uhr, um die Zeit steht man Späßen offen gegenüber. ;)

Zudem steht in der Ankündigung klipp und klar, dass wir uns auch nicht vor Trash-Sachen scheuen...aber wenn man den gesamten Abend aufgrund eines Liedes beurteilen möchte, bitte! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon venovelle » 29. Mär 2010, 16:35

Oooch, so ein bißchen Italo-Disco ist schon ganz o.k.... :D
Da könnte ich mir bei der nächsten "Alles außer Bohlen"-Party mehr von wünschen; wie wäre es denn mit Radiorama- Vampires, Stage- Ocean of crime oder Eddie Huntington- U.S.S.R. ("I'm back into the U.S.S.R...." *träller*)? :P
venovelle
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 29. Mär 2010, 19:00

Oh, bitte doch nicht auf den Trash verzichten. Wie sollte ich sonst dazu kommen, spackig zu tanzen? :blink: :D

:ph34r:

War mal wieder ein riesen Spaß. Nur irgendwie hat mein Bett zu früh zu laut gebrüllt. 1. Mai ist notiert! *tirilie
Alita
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"