DuDo 20.07. Sputnikhalle!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon caret » 25. Jul 2006, 21:00

Oha, das war ja 'ne schicke Party. Hab zwar nicht sooooo viel getanzt, aber als es los ging dann auch richtig, d.h. barfuss. War ja auch so schon warm, daß es sich geradezu anbot zunähst mal im "Biergarten" zu verweilen. So schön gequatscht mit der Semi, der Alice, dem Wishmaster, dem Burkhard ... (obwohl einige der Themen nicht ganz so erfreulich waren) und wegen der Hitze auch etwas "polnisches Wasser" getrunken (hät' ich mal gewusst wieviele wir sein werden hätte ich auch mehr mitgebracht (c; ) Und ganz am Ende: Zugaberufe für Niggels und Benny (Thank you for the musik) sind wahrscheinlich auch eher die Ausnahme, oder? In der Tat war es mir nicht ganz bewusst, dass beide DJs am nächsten Morgen zur Arbeit mussten. Manchmal ist es doch noch ganz gut Student zu sein. Danke das ihr es so lange ausgehalten habt und sogar noch 20 Min. draufgelegt habt (an Lordi habt ihr aber auch gefallen gefunden, oder?)

Es hat einfach Spass gemacht. Danke an alle!

@Semi: Hoffe du gegrübelst nicht zu sehr und hattes ein fulminantes, auschweifendes, und ablenkendes Amphi letztes WE.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Jul 2006, 00:43

caret hat geschrieben: @Semi: Hoffe du gegrübelst nicht zu sehr und hattes ein fulminantes, auschweifendes, und ablenkendes Amphi letztes WE.

Naja, fulminant und ausschweifend geht anders... es war schön, aber auch sehr anstrengend. Letztlich aber genau das, was ich gebraucht hab. Gut gerockt bis zur völligen Dehydrierung und ungruftigen Hautrötung durch die unbarmherzige Sommersonne. Sehe aber mittlerweile schon wieder relativ "true" aus. ;)
Und das "andere"... nunja... man wird sehen. Noch ist Polen nicht verloren! *prost" Darauf ein Pintchen Wodka Ahoj!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Jul 2006, 13:49

Niggels hat geschrieben: Da hilft es auch nicht, wenn Semi bei voller Saalbeleuchtung "Einer geht noch, einer geht noch rein!" gröhlt! :lol: :P (ich hab das genau gesehen!)

:shock: Da hab' ich ja direkt was verpasst. :rofl2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Jul 2006, 13:51

Wishmaster hat geschrieben: Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich fahre gleich los zum Mittelaltermarkt in Bückeburg.

Wenn Dir schlecht wird, denk dran: nicht nach vorne rauskotzen. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 27. Jul 2006, 11:26

Ja, da hast du schon etwas verpasst.. war schön anzuschauen.

Und das mit dem "Schlecht-gehen"... da hoffe ich, er hat die ganze Geschichte erzählt, sonst kriegt er bald eins auf die Nase :wiki:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 2. Aug 2006, 07:31

Hat er, hat er. ^_^ Aber dennoch, auch mit :alk: usw. sollte man nach hinten raus...Du weisst schon. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag