Der "DuDo" zieht um!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Alice » 18. Mai 2006, 14:30

ich komme nicht
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Mai 2006, 15:29

Schade... :(
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Mai 2006, 17:45

Ich bin auch definitiv nicht dabei. :(

Ich wünsche euch viel Spaß, man sieht sich dann am Mittwoch!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Mai 2006, 10:38

Ja.... keine äußerte sich bisher? Nunja...
Also.... die Musik war klasse (Danke für die Erfüllung so vieler meiner Wünsche!!).
Habe einen alten Bekannten nach etwa zwei Jahren da wiedergetroffen, das war auch witzig.
Die Location... nunja... es gab sogar eine Unterschriftensammlung, daß der DuDo wieder in der großen Halle stattfinden solle... naja... sooo schlimm wars nicht (nachdem im Eingangsbereich das Licht aus war...)... es ist noch gewöhnungsbedürftig, man fremdelt halt noch... ich fand den Abend für meine Ansprüche allerdings ganz gelungen, habe mich amüsiert. B)
Ob der Raum für eine schwarze Party geeignet ist, weiß ich nicht... finde schon, das wird noch! Aber für eine Black Metal-Party ist er irgendwie nicht geeignet... zu fröhlich-bunt. Aber Black Metal wird am nächsten Mittwoch bestimmt sein scherflein dazu beitragen, die Atmosphäre verdüstern, das hab ich keine Bedenken, was, Subi? :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Mai 2006, 11:33

Gut, dann bin ich mal Nummer 2 in der Sich-äußern-Liste... ;)

Ich ganz persönlich hatte einen erfüllten und sehr anregenden Abend, und das wie angekündigt bis zum bitteren Ende (und noch weit darüber hinaus *zwinka @Semi* B)). Ich habe mich eigentlich viel zu lange mit carets Freundin unterhalten - das war wirklich nett und sehr interessant, aber ich bin kaum zum Tanzen gekommen! :cry: Ich konnte mich einfach nicht losreißen, bis dann irgendwann meine Blase fast geplatzt wäre. B)

Amüsant fand ich auch die Punkies, die vollkommen klischeegerecht sofort mal den Revoluzzer raushängen lassen mußten und Unterschriften gesammelt haben! :lol: Wie albern ist das denn?! Wo sind wir denn hier; im Bürgermeisteramt?! :lol: Das war alles andere als eine unabhängige Meinungsumfrage; die haben ja quasi um jede Stimme gebettelt! Ich hab trotzdem nicht unterschrieben... Ich bestehe nämlich darauf, mir erst eine Meinung zu bilden, bevor ich diese dann per Unterschrift kundtue...
Naja, aber wie gesagt, ich fands ein echt amüsantes Detail. :)

Tja, und die Sache mit der Location... Da mag man wirklich so einiges an Kritik äußern. Zu hell, zu bunt, das DJ-Pult total deplaziert da zwischen den beiden Türen... Ok. Aber man muß dem Café eben auch zugute halten, daß es noch nicht "eingewohnt" ist; solche Dinge brauchen Zeit! Und Gewöhnung, und Graffittis an den Wänden... ;)
Kein Wunder also, daß es das Volk zurück zieht in die gewohnte Sputti. Neues ist immer erstmal fremd. Man muß den Dingen doch erstmal eine Chance geben! Also, meine Devise wäre abwarten, beobachten - und dann nach einiger Zeit ein Resümee ziehen. Jetzt ist es dafür noch viel zu früh.

So, bevor ich jetzt wieder Romane schreibe, muß ich mal los... Hab ja noch so einiges auf dem Tableau für heute...

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Mai 2006, 12:21

Alle guten Dinge sind 3 :)

Die Location gefällt mir. Gut, es ist eine Umstellung, jedoch steckt noch alles in den Kinderschuhen. Wenn der DuDo sich dort etwas eingespielt hat, dann kann ich darüber urteilen ob es schlechter oder besser ist. Bis dahin wird sich auch die Einrichtung entsprechend angepasst haben, schätze ich.

Für mich zumindest ist die Welt gestern nicht untergegangen, "nur" weil wir nebenan gefeiert haben. Ich hatte viel Spaß, habe viele Leute getroffen, 2 von 2 Liedwünsche sind erfüllt worden (dabei danke an DJ Chris für die tatkräftige Unterstützung :D ) und habe sogar bis zum Ende durchgehalten (was eigentlich gar nicht geplant war... egal).

Schöne Musik gabs natürlich auch... gute Arbeit, Jungs ! Wegen den CDs schaue ich nochmal nach.

@Eclipse: Hast du auch gegen Ende die junge Dame gesehen, die wohl ihrem Freund den "Hintern versohlt" hat? Direkt vor der Theke? Sie sah dir recht ähnlich... sehr seltsam. Er sah mir ja ein wenig ähnlich, doch fehlte ihm das gewisse Etwas :D

@Semi: Ich hoffe, du hast dich von dem einen Lied erholen können.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 19. Mai 2006, 12:44

gibt es fotos?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Mai 2006, 13:04

Wishmaster hat geschrieben: @Semi: Ich hoffe, du hast dich von dem einen Lied erholen können.

Niggels muß da was falsch verstanden haben... ich hatte mir "Eisblumen" von Subway To Sally gewünscht, ok... das ist vermutlich ungewöhnlich für mich und ein STS-Lied lief ja, aber nicht dieses... dafür die EisKÖNIGIN a.k.a. die Heulboje von Within Temptation... *aaaaarghhhh*... und ich hab mich schon kaum getraut, mir STS zu wünschen... und dann werd ich zur Strafe mit diesem Gekiekse beschallt. *grmbl* Aua, Ohren... beim Hurricane anno 2004 hat sie nicht einen einzigen der hohen Töne bei diesem Song getroffen... *großer Seufzer*
:wut:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 19. Mai 2006, 13:49

Das war Benny, liebe Semi, nicht ich! :P

Also, ich war von gestrigen Abend nicht sonderlich angetan. Das Cafè Sputnik hat Potential, ohne Frage, aber zur Zeit ist da nicht viel zu viel provisorisch eingerichtet. Die größte katastrophe für mich persönlich das behelfsmäßige DJ-Pult. ich bin da ja nicht pingelig, aber wenn ich fast schon Platzangst kriege weil es da so eng ist und ich mich nicht mal bücken kann um die Displays der niedrig stehenden CD-Player zu sehen, weil ich dann mit meinem dicken Hintern für einen Durchbruch in der Wand hinter mir sorgen würde, dann ist das schlicht scheisse. Auch die Position des DJ-Pults find ich daneben. Im Grunde kann man unter solchen Umständen gar nicht vernünftig auflegen.

Die Lichtanlage (aka die paar funzeln) ging mir auch auf den Keks. Man hatte die Wahl zwischen hektisch blinken und sehr hektisch blinken. Nervig.

Allerdings: Alle genannten Dinge sind Sachen, die man ändern kann! Es kommt ja noch ein vernünftiges DJ-Pult rein (und ein bestimmter Gast hatte da eine grandiose Idee für die Positionierung! :D ) und ebenso eine vernünftige Lichtanlage. Und wenn das Caf'e Sputnik erstmal ordentlich "verwohnt" ist, dann hat es auch sicher den typischen Hawerkamp-Charme. ;)

Also, schaun mer mal.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 19. Mai 2006, 14:32

Niggels hat geschrieben: weil ich dann mit meinem dicken Hintern für einen Durchbruch in der Wand hinter mir sorgen würde, dann ist das schlicht scheisse

:D Och, sähe bestimmt recht eindrucksvoll aus.....
Jetzt bin ich aber echt ziemlich neugierig. Vieleicht schaff ich es ja nächsten Monat mal einen Blick in diese faszinierende Örtlichkeit zu werfen.... B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Mai 2006, 18:12

Niggels hat geschrieben: Das war Benny, liebe Semi, nicht ich! :P

Also, ich war von gestrigen Abend nicht sonderlich angetan. Das Cafè Sputnik hat Potential, ohne Frage, aber zur Zeit ist da nicht viel zu viel provisorisch eingerichtet. Die größte katastrophe für mich persönlich das behelfsmäßige DJ-Pult. ich bin da ja nicht pingelig, aber wenn ich fast schon Platzangst kriege weil es da so eng ist und ich mich nicht mal bücken kann um die Displays der niedrig stehenden CD-Player zu sehen, weil ich dann mit meinem dicken Hintern für einen Durchbruch in der Wand hinter mir sorgen würde, dann ist das schlicht scheisse. Auch die Position des DJ-Pults find ich daneben. Im Grunde kann man unter solchen Umständen gar nicht vernünftig auflegen.

Die Lichtanlage (aka die paar funzeln) ging mir auch auf den Keks. Man hatte die Wahl zwischen hektisch blinken und sehr hektisch blinken. Nervig.

Allerdings: Alle genannten Dinge sind Sachen, die man ändern kann! Es kommt ja noch ein vernünftiges DJ-Pult rein (und ein bestimmter Gast hatte da eine grandiose Idee für die Positionierung! :D ) und ebenso eine vernünftige Lichtanlage. Und wenn das Caf'e Sputnik erstmal ordentlich "verwohnt" ist, dann hat es auch sicher den typischen Hawerkamp-Charme. ;)

Also, schaun mer mal.

*revidier*
BENNY muß da was falsch verstanden habe... etc.etc.
:unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 20. Mai 2006, 06:48

Wishmaster hat geschrieben: @Eclipse: Hast du auch gegen Ende die junge Dame gesehen, die wohl ihrem Freund den "Hintern versohlt" hat? Direkt vor der Theke? Sie sah dir recht ähnlich... sehr seltsam. Er sah mir ja ein wenig ähnlich, doch fehlte ihm das gewisse Etwas :D

Ja, komisches Pärchen, das! B) Nun gut, jedem das seine, und man muß ja auch nicht alles verstehen - aber spezielle Fetish-Neigungen sollte man doch eher zu Hause als in der Öffentlichkeit ausleben! :D
Mir war auch so, als hätte jemand die zwei fotodokumentiert...?! ;)
Ach, und: Ihr fehlte ebenfalls das gewisse Etwas! B) Wir können das also gar nicht gewesen sein! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 20. Mai 2006, 08:47

Semiramis hat geschrieben: *revidier*

nö, hab nix falsch verstanden, aber WT passte ja gut nach nightwish :P

was die Location angeht. Nunja, war das erste Mal. Wenn sich lichttechnisch was tut und das DJ-Pult anders und besser platziert ist, könnte es auch in Zukunft ganz nett werden. Klar, hat das Café nicht den Charme der Halle, aber wie vorher vorausgesagt, gibt es genug Termine (der letzte gehörte definitiv dazu), an denen die Sputti zu groß für den DuDo ist. So war es wenigstens bis zum Schluss noch sehr angenehm gefüllt.
Schaun mer also mal, was in den nächsten Wochen noch so passiert.
DJBenny
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 20. Mai 2006, 11:45

DJBenny hat geschrieben:

Statt Pest oder Cholers - Pest UND Cholera. :cry:
Naja... sooo schlimm wars nicht... aber die Eiskönigin ist wirklich nicht meins! Nighwish geht ja grad noch... Tarja kann ja wenigstens singen... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 20. Mai 2006, 11:56

Semiramis hat geschrieben:
DJBenny hat geschrieben:

Statt Pest oder Cholers - Pest UND Cholera. :cry:
Naja... sooo schlimm wars nicht... aber die Eiskönigin ist wirklich nicht meins! Nighwish geht ja grad noch... Tarja kann ja wenigstens singen... :unsure:

Tja, das Leben ist grausam..... :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag