Depeche Mode Tourbus

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon DJBenny » 26. Jul 2005, 15:16

Aufgrund der riesigen Nachfrage wird es auch zu dieser Tour wieder Fan-Busse geben.
Die ganze Sache organisiere ich privat, ohne finanzielle Interessen, weil es einfach so ist, dass ich ja auch irgendwie hinkommen muss und wir aus dem Bekanntenkreis teilweise geschlossen hinfahren, was liegt da näher als einen Bus zu organisieren ...
Für die, die mich nicht kennen und jetzt nicht wissen, ob sie mir trauen sollen *g*.
Ich bin seit Jahren DJ u.a. bei der „???“-Party und bei „Der Dunkle Donnerstag“ am Hawerkamp und bin z.B. auch immer auf der „Depeche Mode“-Party im Triptychon als Kassenmensch zu erleben. Außerdem habe ich schon früher Busse organisiert, z.B. Cure Hamburg 2002, Depeche Tour 2001 (u.a. HH, Köln, OB), Depeche Tour 1998 (u.a. Köln, Hannover), Zillo Festival (1998 + 99), sowie einige andere Sachen. Noch hat sich keiner großartig beschwert und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen in eurem Bekanntenkreis, der meint, dass man mir vertrauen kann ;-)

Es wird Busse zu folgenden Konzerten geben:
- So. 15.01., Hamburg, Abfahrt 13.30h (Dortmund) und 14.30h (Münster) Preis 22,-€ (One Way: 12,-€)
- Fr. 20.01., Düsseldorf, Abfahrt 16.30h (Münster) Preis 9,-€ (One Way: 5,-€)
- Sa. 21.01., Düsseldorf, Abfahrt 16.30h (Münster) Preis 9,-€ (One Way: 5,-€)
- Sa. 11.03., Mannheim, Abfahrt 13.30h (Münster) und 14.30h (Dortmund) Preis 21,-€ (One Way: 11,-€)
- So. 26.03. Rotterdam, Abfahrt 15h (Münster) und 16h (Gelsenkirchen) Preis 21,-€ (One Way: 11,-€)

Abfahrt / Ankunft für alle Busse ist Münster, Bremer Platz (HBF-Ostausgang).
Darüber hinaus gibt es für Hamburg und Mannheim noch jeweils einen Zustieg am Dortmunder Busbahnhof (schräg gegenüber vom HBF), sowie für Rotterdam einen Halt am HBF-Gelsenkirchen.
Die Rückfahrt ist jeweils um 24h (normalerweise ist gegen 23h Konzertschluss), sollten früher wieder alle da sein, geht´s natürlich früher zurück. Die Busparkplätze sind in der Regel sehr nah an den Hallen, es sind also stets nur wenige Schritte von der Halle zum Bus!
Die Abfahrtszeiten sind verbindlich, wer zu spät kommt, hat Pech gehabt!!!

Nähere Infos und Anmeldung: pm an mich oder Mail an benjamin.yu@muenster.de
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon lesse » 26. Jul 2005, 18:09

bis jetzt sind wir zu zweit, freitag klären sich 2 andere plätze, sage dir dann bescheid.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon DJBenny » 20. Aug 2005, 08:48

weiß nicht, wo´s stand, aber lesse meinte, dass irgendwer gesagt hätte, dass bereits um 20. irgendwas Anmeldeschluss für die Busse sei.
Dem ist natürlich nicht so. Anmeldeschluss ist dann, wenn die Busse voll sind - noch gibt es genug Plätze ;)

ach ja, wer sich heute persönlich anmelden möchte, kann dies natürlich tun, bin sowohl beim Grillen vor der Depeche Party, wie auch bei der Party selbst anwesend (u.a. von 2-3h an der Kasse)
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon lesse » 20. Aug 2005, 14:37

ich meinte sowas gehört oder gelesen zu haben, tut mir leid.
die mail hast du erhalten?
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon DJBenny » 3. Sep 2005, 13:05

nur zur Info:
Falls noch wer am 20.01. mit nach Düsseldorf wollte, sollte er / sie sich bald möglichst anmelden. Gestern ist die 50 Leute Grenze übersprungen worden, 70 passen in nen Doppeldecker rein ...
Für alle anderen Fahrten gibt´s noch genug Plätze.
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon DJBenny » 5. Okt 2005, 19:20

zur Kenntnisnahme:
Interessenten für Düsseldorf I sollten sich so langsam sputen. Wir nähern uns der 100 und nach Stand der Dinge möchte ich eigentlich keinen 3. Bus einsetzen, d.h. bei 116 ist Feierabend ...
Für alle anderen Busse gibt´s auch weiterhin genug Plätze.
Auf der Depeche Party werdet ihr auch die Möglichkeit für die Anmeldung vor Ort haben.
Weiterhin gilt, sorry, isch habe gar keine Tickets ;) sprich, Eintrittskarten kann ich euch nicht besorgen!
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon DJBenny » 15. Nov 2005, 20:28

ab jetzt ist´s einstellig: Die letzten 9 von ehemals 116 Plätzen für Düsseldorf, 20.01. sind zu vergeben. Wer noch überlegt, sollte bald zu ner Entscheidung kommen ;-)
Für alle anderen Touren sind nach wie vor genug Plätze frei.
Anmeldungen + Infos wie gehabt per Mail oder pm an mich.
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon wurst » 16. Nov 2005, 01:52

Verdammt, ich hatte gehofft ich schaffe das noch irgendwie, aber es geht auf Teufel komm raus nichts an dem Termin.
Vielleicht melde ich mich mal wegen einem anderen Termin wenn ich da kann, würde die schon gern mal wieder sehen.
Benutzeravatar
wurst
Stammgast
 
Beiträge: 336
Registriert: 28. Mär 2004, 13:31

Beitragvon Niggels » 16. Nov 2005, 04:43

Haste denn ne Karte? Wenn nicht, dann wird's schwierig, da würde dir dann nur noch Ebay oder König Zufall helfen können....
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon lesse » 16. Nov 2005, 14:51

jetzt ohne karte könnte teuer werden :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon DJBenny » 6. Dez 2005, 18:16

für alle, die´s noch nicht mitbekommen haben:
An Pfingsmontag (05.06.) spielen Depeche im Bremer Weserstadion! Dafür gibt´s sogar noch Karten.
Eventuell werde ich dafür auch nen Bus organisieren. Aber das ist ja noch weit hin. Dafür würde es natürlich rechzeitig ne Info geben.
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon DJBenny » 11. Jan 2006, 18:15

Bitte keine Anfragen mehr zu den Düsseldorfer Konzerten. 113 Leute am Freitag und 57 am Samstag bedeutet, dass alle Busse voll besetzt sind.
Wer kurzfristig noch mit nach Hamburg will, kann sich ebenso melden, wie für die Konzerte in Mannheim und Rotterdam. Die Infos dazu findet ihr wie gehabt im 1. Posting. Infos für Bremen gibt´s die Tage.
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon Sweetest passion » 25. Jan 2006, 14:31

Ich hätte gerne ein Info für Bremen.
Danke.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Benutzeravatar
Sweetest passion
PowerUser
 
Beiträge: 400
Registriert: 15. Mai 2004, 10:22
Wohnort: bei Dortmund

Beitragvon DJBenny » 25. Jan 2006, 20:21

DJBenny hat geschrieben: Anmeldungen + Infos wie gehabt per Mail oder pm an mich.

und außerdem irgendwann die Tage ...

yours
sorrydumusstdichnochgedulden ;)
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Beitragvon DJBenny » 30. Jan 2006, 18:21

So, nachdem die ersten 3 Busse der Tour erfolgreich über die Runden gebracht wurden, hier mal ein Update:
- für Mannheim + Rotterdam sind weiterhin noch genügend Plätze frei!
- Bremen (Pfingstmontag), Abfahrt 14.15h (Dortmund) und 15.30h (Münster). Preis 16,-€ ab DO (One Way: 9,-€), 13,-€ ab MS (One Way: 7,-€). Geplante Ankunft in Bremen gg. 17:30h (also praktisch mit Einlassbeginn), Rückfahrt wie gehabt spätestens eine Stunde nach Konzertende.
- Berlin: Ich werde doch einen Bus organisieren! Der Preis steht leider noch nicht fest, aber er wird sogar DEUTLICH unter den Gruppenpreisen der DB sein. Der Bus wird am Mittwoch, 12.07. in Münster gegen 8h starten, eine Stunde später ist Halt in Dortmund am HBF und dann geht´s auf die A2. Geplant ist, dass wir gg. 14h in Berlin sind.
Bevor die Meckerei losgeht: Früher losfahren bringt nix, da wir dann in den Berufsverkehr kommen würden; erst MS, dann DO, dann Berlin, weil es so günstiger ist; mit der Bahn geht´s zwar viel schneller, ist aber deutlich teurer, denn die super Gruppenangebote werden freitags so gut wie nicht angeboten und 80,- pro Person finde ich recht happig ...;
Der Bus bleibt nicht vor Ort, sondern wird am Freitag, 14. Juli gg. 12 Uhr seine Fahrt zurück antreten. Ziele Dortmund + dann Münster. An dem WoE ist übrigens Bochum Total!
Die Preise habe ich sicherlich spätestens zum Wochenende. Zuerst werde ich allerdings die Buchungen annehmen, die hin und zurück gehen. Ab MAI können dann auch One Way-Fahrten gebucht werden, wenn dann noch Plätze frei sein sollten. Die One Way-Preise sind wie immer etwas mehr als die Hälfte des Gesamtpreises!

Wer Interesse an einer Fahrt hat, maile mir bitte an yub@muenster.de! KEINE Anfragen über diesen Thread bitte, wird sonst zu unübersichtlich! Ein paar Infos zu mir finden Neulinge im ersten Posting des Threads! :wink:
Benutzeravatar
DJBenny
PowerUser
 
Beiträge: 579
Registriert: 4. Feb 2004, 14:39

Nächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste