Heute abend RIP-Night mit Niggels?

Alles was drüber nicht passt

Beitragvon eclipse » 4. Jan 2006, 21:45

skyglow hat geschrieben: Danke, ihr wisst doch: Unkraut vergeht nicht! :unsure:

Na klar - sonst wärs hier auch ziemlich langweilig, weil gähnend leer...! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Wishmaster » 4. Jan 2006, 22:52

Ich habe mir im Urlaub eine Grippe zugezogen, komme aus diesem Grund leider nicht :(
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 02:57

Ich möchte hiermit anmerken: DAS war eine Party nach meinem Geschmack... Sex and Drugs and Rock'n'Roll! Yeehaaa! Endlich mal wieder ausgetobt. Jawoll! Und dann abhauen, wenn's am Schönsten ist. YESSS! ;)
Bloß die Tanzfläche war ein bissel zu voll, hab mir beim Pet Sematary und bei den Sisters und den Pixies und Cure etliche blaue Flecke geholt *jaul*... <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 5. Jan 2006, 14:39

Semiramis hat geschrieben: Ich möchte hiermit anmerken: DAS war eine Party nach meinem Geschmack... Sex and Drugs and Rock'n'Roll! Yeehaaa! Endlich mal wieder ausgetobt. Jawoll! Und dann abhauen, wenn's am Schönsten ist. YESSS! ;)
Bloß die Tanzfläche war ein bissel zu voll, hab mir beim Pet Sematary und bei den Sisters und den Pixies und Cure etliche blaue Flecke geholt *jaul*... <_<

Die blauen Flecke hab ich mir erst aufm Heimweg geholt; wie, weiß ich allerdings nicht mehr... (Alice? Kannst Du mir das näher erklären, wo, wie, warum und vor allem wie oft ich mich auf die Fresse gelegt hab?)

War auf jeden Fall insgesamt ne saugeile Party; Sex, Drugs & Rock´n´Roll, das triffts! B) Leider auch ne verlorene Verzehrkarte, ne vergessene Tasche, ein ziemlich lädierter linker Ellenbogen und ein paar Leute, bei denen ich leider nicht mehr weiß, ob ich mich besser für irgendwas entschuldigen sollte oder nicht... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon eclipse » 5. Jan 2006, 14:47

PS: Und wie zum Henker kommt Waldeck in meinen CD-Player?!? Wir haben doch gestern abend Farmer Boys gehört, bis wir gegangen sind, oder?!

So langsam wird mir das unheimlich. Zum Glück hab ich wenigstens meine Uhr wiedergefunden...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 5. Jan 2006, 15:41

Ja, war eine sehr spaßige und v.a. auch sehr volle Party. Der Großteil des Publikums war recht "mainstreamig" und wollte hauptsächlich Partykracher zum Mitgröhlen hören, aber was soll's? Hatte durchaus was, als bei Maiden das gesamte Gogo mitgröhlte, und so einen üblen Pogo-Pulk bei System Of A Down würde man eher in der Sputti vermuten, nicht im Gogo. :lol:

Aber auch Sisters, DM, Cure, New Order kamen ja gut an. Und ich fand es witzig, dass bei Covenant und VNV Nation die Tanze voll blieb obwohl wahrscheinlich nur 5% wussten was das überhaupt für Musi ist! :D Hauptsache Beat, näch? ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Alice » 5. Jan 2006, 16:43

so, meine kleine Eclipse ;) dann klärt mama alice dich ma auf.

die tasche: " NIggely bringt die schon mit...." mehr sag ich sazu nicht. sonst hätt ich se gesucht.

der rückweg war sehr spaßg,

1 mal haste dich im kreisel hingelegt, nachdem du falsch rum durch wolltest oder sowas . da bin ich dann aber in die andere richtung weil ich mich sonst wohl flach gelegt hätt, und du hast ( trotz das ich über den kreisel geschrieben hab wo ich bin) mich net gesehen, bist umgedreht , gefahren und dann hörte ich nur ein BUMM und da lag se.

2 mal haste dich dann auffer glaube hamma str. hingelegt indem du in nen fahreag reingefahren bist, welches an nem baum stand..... deine einzige sorge übrigens war dein licht.... ??!?? naja.....

die schramme an der hand und am bein und das schmerzende handgelenk haste daher. ;P

und dann biste fast immer noch in alle autos die da rumstanden reingebraust... immerhin konntest du sehr gut rechts und links unterscheiden ;)

dann waren wa irgendwann bei dir und ich bin mi rein hab dich ins bett gelegt und du hast waldeck?? reingemacht. war schöne musik soweit ich mich erinnere. . .

irgendwann bin ich dann weg, hoffe du hast den weg ins bett noch wieder gut gefunden.. .

bin dann auch irgendwann zuhause eingetaumelt... wie auch immer ich das geschafft hab.

die uhr ham wa wegen deinem handgelenk abgemacht im übrigen.


im übrigen gerne wieder ; )


die party war.. ka ich kann "solche" menschen nicht ab..... ( wie ich schon öfters sagte, ich liebe meine vorurteile ;P) aber ich war im grunde zu betrunken.... was auch immer ich getrunken hab. jedenfalls stanken ALLE meine klamotten nach bier..... danke eclipse, das du im wahn dein bier auf meine hose geschüttest hast :rolleyes:

geht aber schon klar. gibt ja waschmaschienen. und papas die einen abholen :blink:


bis denne dann und so weiter und so B)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 16:58

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Ich möchte hiermit anmerken: DAS war eine Party nach meinem Geschmack... Sex and Drugs and Rock'n'Roll! Yeehaaa! Endlich mal wieder ausgetobt. Jawoll! Und dann abhauen, wenn's am Schönsten ist. YESSS! ;)
Bloß die Tanzfläche war ein bissel zu voll, hab mir beim Pet Sematary und bei den Sisters und den Pixies und Cure etliche blaue Flecke geholt *jaul*... <_<

Die blauen Flecke hab ich mir erst aufm Heimweg geholt; wie, weiß ich allerdings nicht mehr... (Alice? Kannst Du mir das näher erklären, wo, wie, warum und vor allem wie oft ich mich auf die Fresse gelegt hab?)

War auf jeden Fall insgesamt ne saugeile Party; Sex, Drugs & Rock´n´Roll, das triffts! B) Leider auch ne verlorene Verzehrkarte, ne vergessene Tasche, ein ziemlich lädierter linker Ellenbogen und ein paar Leute, bei denen ich leider nicht mehr weiß, ob ich mich besser für irgendwas entschuldigen sollte oder nicht... B)

Hauptsache, das Handy ist diesmal heil geblieben... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 5. Jan 2006, 17:20

Semiramis hat geschrieben: Hauptsache, das Handy ist diesmal heil geblieben... :lol:

Öhmmm... *blush* Jetzt, wo Du´s sagst... Ich glaub, ich hab da ne Kleinigkeit übersehen in meinem Resumee...

Erst dachte ich, ich hab mir irgendwie die linke Arschbacke verstaucht. Dann fiel mir auf, daß es genau da weh tut, wo immer mein Handy in der hinteren Tasche ist. Tja, und dann fiel mir weiterhin auf, daß mein Handy beim SMSen so komisch klappert, und daß das Display nicht mehr ganz sauber anzeigt... *seufz* Daraus hab ich dann messerscharf geschlossen, daß ich (unter anderem) auch auf meinen Hintern gefallen bin...

So, und nun zu Mama Alice: Ok, vom Alter her könnte ich (fast) Deine Mutter sein - aber vom Verhalten her... *seufz*

Danke jedenfalls für die Aufklärung, auch wenn ich jetzt fast noch ein bißchen mehr erschüttert bin über mich... Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern; außer ein paar ganz kleine Fetzchen (das mit dem Bier umkippen weiß ich z.B. noch). Keinen blauen Dunst mehr bezüglich meiner Tasche - bis das Gogo heute angerufen hat, wußte ich gar nicht, daß ich sie vergessen hab. Daß ich mich mit dem Fahrrad gemault hab, wundert mich nicht, das gehört ja inzwischen schon fast ins Programm. :rolleyes: Und daß ich mich nicht dran erinnern kann, auch.

Keinen Plan mehr bezüglich Uhr, Waldeck & wie ich ins Bett gekommen bin.

Ähm, und was meinst Du mit "rechts und links unterscheiden" konnt ich noch sehr gut?

O je, es wird wohl Zeit mich mal wieder ein bißchen zu benehmen... :blink:

Vielen Dank für Deine Fürsorge!

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Bis später dann im Plan B!</span> ( :D ;) )

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 17:24

Wir beide haben auch noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 5. Jan 2006, 17:28

O-oh. Haben wir?! *gnpf*. Oh je, was hab ich Dir getan? Sprich! Es tut mir jetzt schon leid, ehrlich! :cry:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 17:35

eclipse hat geschrieben: O-oh. Haben wir?! *gnpf*. Oh je, was hab ich Dir getan? Sprich! Es tut mir jetzt schon leid, ehrlich! :cry:

Das wirst Du nachher sehen. Und ich hoffe, es wird nicht noch sichtbarer! *grr*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 5. Jan 2006, 18:08

*sichtbarer*?! Oha, jetzt wirds ächt rätselhaft. Also verprügelt hab ich Dich nicht, da bin ich mir relativ sicher - denn dafür hätt ich ja keine Veranlassung gehabt...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Alice » 5. Jan 2006, 18:20

du hast eben die straße voll ausgenutzt und wolltest die autos als stoßdämpfer benutzen :lol:

was auch immer semi hat ich wills auch wissen :unsure: , und ich hoffe sie zahlt es dir heim :lol:


-_-
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon skyglow » 5. Jan 2006, 19:31

Also ihr macht ja Sachen...tztztz...da lässt man die Leute einmal alleine auf ne Party ziehen und schon sorgen sie für etliche Skandale! Unglaublich, ich bin beeindruckt...lauter Peinlichkeiten und ich war nicht daran beteiligt! :P :D


Nur weiter so! :unsure: ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Diverse Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste