Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 14:31
von Niggels
Oh Mann!!! :wut: :rofl2:

Am 1. Oktober ist Welt-Vegetariertag, die Stadt Münster (wie Bremen z.B.) überlegt Donnerstags einen Veggie-Day einzuführen, und die Jugendabteilung der FDP macht einen auf rebellisch. :lol:

<a href='http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/ms_top_thema_1/1707742_Von_wegen_fleischlos.html' target='_blank'>http://www.westfaelische-nachrichten.de/lo...fleischlos.html</a>

Eines haben diese Blagen schon genauso gut drauf wie die Großen aus ihrer Partei: Dummdreiste Lügen! Denn Aussagen wie „Stadt verbietet Fleisch!“ oder „Es ist nicht die Aufgabe der Stadt, den Bürgern ihre Essgewohnheiten vorzuschreiben“ sind nix anderes! Es geht bei dem Veggie-Day lediglich um die Empfehlung, sich an diesem Tag fleischlos zu ernähren! Wer sich am Veggie-Day mit Fleisch vollstopfen möchte, kann das ohne weiteres tun - sogar in öffentlichen Kantinen, da an diesem Tag nach wie vor auch Fleischgerichte angeboten werden. ;)

BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 15:57
von Palene
Nur ganz kurz:
Jau, über diese heftige Gegenwehr - wenn ich das richtig mitgekriegt habe, auch von Seiten der Landwirte - habe ich mich auch schon gewundert - und mehr amüsiert als geärgert. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Die haben richtig, richtig Angst vor uns (=Vegetarier/Veganer)! ;)

LG, Palene

BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 16:07
von Evillygrin

ich habe neulich bei einem belegten Brötchen eine Blattlaus auf dem Salatblatt gehabt ....

ist das eine hygiene- oder fleischfrage?


ich kann meine forderung nach guter bruschetta nur wiederholen!

.oO( Bruschetta für alle! )Oo.

BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 19:06
von thor1978
Ah ha hab ich also morgen Feiertag

BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 20:31
von bostich1980
Die jungen Wilden wollten einfach nur mal wieder so richtig losbrüllen, nachdem die FDP in den vergangenen Tagen ja eher kleinlaut daherkam.

@ alle Veggies: Dann haltet euch morgen konsequenter Weise aber auch abstinent, was die Fleischeslust "der anderen Art" angeht. :D

BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 20:38
von Sagaart
Palene hat geschrieben: Nur ganz kurz:
Jau, über diese heftige Gegenwehr - wenn ich das richtig mitgekriegt habe, auch von Seiten der Landwirte - habe ich mich auch schon gewundert - und mehr amüsiert als geärgert. Ich habe dafür nur eine Erklärung: Die haben richtig, richtig Angst vor uns (=Vegetarier/Veganer)! ;)

LG, Palene

Die haben Angst, dass alle plötzlich Vegetarier werden und sehen ihr Geld verschwinden..

Und dass von der FDP nix Gutes kommt..

Magen-Darm, FDP und Latein gereichen nur zum traurig sein..:D..

BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 09:06
von Niggels
Ey!! Latein ist cool! :D ;)

Ich selber bin ja alles andere als ein Vegetarier und hätte auch keine Gewissensbisse, an einem "vegetarischen Donnerstag" besonders viel Wurst zu essen. :hyp:

Aaaaaber diese hysterische Panikmache von der Röslerjugend, inklusive Verbreitung von platten Lügen, regt mich echt auf!

Es bricht sich im Übrigen keiner 'nen Zacken aus der Krone, wenn man mal was fleischloses ist. Viele vegetarische Gerichte sind einfach nur lecker. Viele Gerichte, die gar nicht explizit als vegetarisch kategorisiert aber trotzdem fleischlos sind, sind auch saulecker. :D Ich denke da z.B. an diverse Nudelgerichte oder auch Mutterns westfälische Pankooken mit Apfelmus. :blink:

BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 10:40
von Xenocide
Ach ja, die FDP... ich glaub ohne einen Sündenbock oder Hassobjekt würden die nicht mal ihre Futterluken aufkriegen (mit denen sie die Vegetarier ja allem Anschein nach am liebsten fressen würden :D), um ihr verbal Erbrochenes unter's Volk zu streuen.
Bekloppte Leute, echt....

BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 12:16
von bostich1980
Niggels hat geschrieben:Aaaaaber diese hysterische Panikmache von der Röslerjugend, inklusive Verbreitung von platten Lügen, regt mich echt auf!



Dito! Einer städtischen Anregung solch einen Aufschrei folgen zu lassen, passt wunderbar ins derzeitige Trümmerbild der FDP - konfus und neben der Spur.

Ich gönne mir jetzt zum Frühstück erstmal läcka Toast mit Chorizo-Salami! Ist ja Samstag heute. ^_^

BeitragVerfasst: 1. Okt 2011, 12:54
von thor1978
JuLi`s - Der scheiß Luschenverein - Wenn ich mal bedenke, das der FDP ihr Jugendverband
namens Jungdemokraten vor X jahren von der Fahne gesprungen ist und sich für den Bürgerrechtsliberalismus entschieden hat, ist das genau das was ich von einem pol. Kleinkinderverein erwarte. In Osnabrück haben die Pfeifen ne Zeit lang am 1.Mai immer 20 Mann Gegendemo gegen-was-auch-immer (vermute mal Sozialstaat,Gewerkschaften,Asoziale,Bildung(systen)) gemacht.

Tja wo kein Inhalt (ausser BWL Yuppizeitung natürlich), da bleiben nur hilflose Provokatoinsversuche!

BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 06:14
von asye_usu
Sieht so aus, als ob sich die FDP-Nachzucht von den Piraten inspirieren ließ.
Die Piraten habe doch derzeit auch mit solchen Statements Erfolg:

„[…]Die Grünen führen sich indes als Volkserzieher auf, die wissen, wie das richtige Leben auszusehen hat: Mit möglichst wenig Wurst, ohne Zigaretten und Alkohol. Und mit einer strikten Überwachung, ob denn der Bürger seinen Müll ordentlich getrennt hat […]“ Quelle: <a href='http://www.ruhrbarone.de/nrw-piraten-auf-lauerstellung/' target='_blank'>http://www.ruhrbarone.de/nrw-piraten-auf-lauerstellung/</a>

BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 17:32
von thor1978
Wo die Raubschiffer wohl in 20 Jahren stehen werden ???

"Untergang oder Assimilation/Korruption, das ist wohl die Frage!"

Da Geschichte bekanntlich rückwärtsgewantes hellsehn ist :

Mal wieder eine Partei mit guten (basisdemokratischen/linksliberalen) Vorsätzen,
dieses Phänomen zieht sich durch die Geschicht der beiden/-drei (-end DDR mitgezählt) deutschen Republiken!

SPD
Grüne
PDS (nach SED und vor DIE LINKE, hatten zumindestens mal kurz ein nettes Programm)

und jetzt Piraten ...

... aber besser die Deutschen leben ihre Autoritätsglaubigkeit so aus als ... ihr wisst schon ... .