Seite 1 von 8

BeitragVerfasst: 24. Jan 2006, 08:34
von akki
Da fiel mir doch glatt die Zeitung aus der Hand:
Für den 18.02.2006 hat das "Aktionsbüro Westdeutschland" eine Demo in Münster angemeldet. Motto: Gegen imperialistische Fremdherrschaft, für Freiheit und Selbstbestimmung der Völker! Besatzer raus aus Münster!

Auch wenn es Bestrebungen gibt diese zu verbieten ... wird da was gegen organisiert??

BeitragVerfasst: 24. Jan 2006, 13:47
von Sid_Marx
Wie wärs mit 'ner Gegendemo?

BeitragVerfasst: 24. Jan 2006, 14:13
von Niggels
Oh Gott, diese weltfremden Pappnasen machen eine Demo in MS??? :mad:

Wenn es eine Gegen-Demo gibt hoffe ich, dass die ordentlich läuft. Bilder von "friedlichen", auf Autoritäten wie Polizei hörenden Neo-Nazis, die von den Bullen vor "Autonomen" beschützt werden müssen, gab es schon zur Genüge! Gehört mittlerweile zu deren Taktik, sich so darzustellen.

Dennoch: Den Vögeln muss klar gemacht werden, dass sie nicht erwünscht sind, der überwiegende Großteil der Bevölkerung deren Ansichten weder respektiert oder gar teilt und dass deren Deutschlandbild weder existent noch gewünscht ist.

Insgesamt Besorgnis erregend.

BeitragVerfasst: 24. Jan 2006, 16:38
von Subtuppel
Ich finde es nicht nur Besorgnis, sonder auch Ekel erregend (die Tatsache dass man das nun so schreibt übrigens auch, das mal am Rande).
Ich denke aber mal, dass die bei der Bevölkerungsstruktur hier nicht besonders viel Anklang finden werden, deswegen sind wir ja auch verglichen mit anderen Städten/Gegenden relativ stark von dem hirnlosen Pack verschont worden....

BeitragVerfasst: 24. Jan 2006, 18:30
von skyglow
Subtuppel hat geschrieben: Ich denke aber mal, dass die bei der Bevölkerungsstruktur hier nicht besonders viel Anklang finden werden, deswegen sind wir ja auch verglichen mit anderen Städten/Gegenden relativ stark von dem hirnlosen Pack verschont worden....

Da kann ich Subtuppel nur zustimmen. Die Demo wird doch wahrscheinlich ein totaler Reinfall für die Leutchen. Die letzten Wahlen haben dies doch klar gezeigt, die Münsteraner halten nicht viel von solchen Parteien (zum Glück).

Aber egal von wem, Krawall muss nicht sein. Falls die Demo und gegebenenfalls eine Gegendemo stattfinden, sollten sich alle nur auf Worte beschränken und nicht die Fäuste fliegen lassen.

BeitragVerfasst: 24. Jan 2006, 18:42
von Semiramis
Argh... das ist ja an einem Samstag... vermutlich stiefeln die da übern Prinzipalmarkt... hoffentlich muß ich da nicht arbeiten und mir diese Fressen angucken! Keinen Bock! <_<

BeitragVerfasst: 25. Jan 2006, 13:35
von akki
Au ja ... wir stellen uns mit Schildern schweigend entlang der Strecke und danach hauen wir denen ordentlich auf die Fresse (c;

BeitragVerfasst: 25. Jan 2006, 13:44
von Niggels
Wir können ja schon mal Ideen für Schildermotive sammeln!

Zetbee "Wer ist eigentlich dieser Deutschland???" ;)

BeitragVerfasst: 25. Jan 2006, 19:14
von skyglow
Da könnte man ja mal nächsten Monat bei einem Forumstreffen drüber grübeln!

BeitragVerfasst: 26. Jan 2006, 08:26
von akki
Man sollte deren Motto kopieren und nur leicht verändern:
Gegen nationalsozialistishce Fremdherrschaft, für Freiheit und Selbstbestimmung der Völker! NAZI's raus aus Münster.

BeitragVerfasst: 26. Jan 2006, 11:03
von Deathgrind
Wird wohl eine Gegendemo geben, denke ich, die von den Parteien organisiert werden wird. Ein paar Antifanten werden da wohl auch herumrennen, aber das hier ist Münster - wird also nix passieren.

Aber Nazis auf dem Prinzipalmarkt? Wohl kaum! Verkauft mal die Route an die Kaufmannschaft....

BeitragVerfasst: 26. Jan 2006, 11:55
von lux et tenebrae
Vielleicht läuft das ja so wie in Oldenburg, wo vor einem halben Jahr 45 Dummglatzen 1500 Gegendemonstranten gegenüberstanden. Gewalt war gar nicht nötig, das Häuflein hatte auch so nix zu lachen. :D

BeitragVerfasst: 26. Jan 2006, 12:04
von SaintOfSpinner
Bin ich für.

Eine Gegendemo die größer ist als das was demonstriert wird!!!

Gab es nicht die Aktion Schwarz gegen Rechts?

Wär da nicht was zu machen?

Dennoch glaube (und hoffe ich) das wir mal wieder beweisen werden, wir sind Münster und Gewalt ist ein Mittel welches wir im Duden nachschlagen (aber wir können Euch bis zum jüngsten Tag verklagen! :D B) )!!

BeitragVerfasst: 26. Jan 2006, 12:33
von Niggels
:lol:

Könnte mit nem Schild vorbei kommen "Ihr seid langweilig!" ;)

BeitragVerfasst: 26. Jan 2006, 16:29
von Semiramis
Es hätte schon was, wenn die münsteraner schwarze Szene (als solche durch auffallend schwarze Kleidung für Außenstehende identifizierbar... also keine Safarihemden oder so...) den blöden Neonazis einfach fröhlich entgegenlaufen würde... allerdings müßten "wir" dann schon in der Überzahl sein, sonst wirds lächerlich... :unsure:
Zugegebenermaßen könnte daraufhin aber auch der eine oder andere erzkonservative Eingeborene dieser Stadt unken, man wolle den Teufel mit Beelzebub austreiben... *g*
Egal. Der Zweck heiligt die Mittel, lieber schwarz als kackbraun!