Seite 1 von 1
Verfasst:
9. Dez 2005, 19:40
von Subtuppel
räumt nu aber richtig ab....
erst lässt er sich von dem Verlag den sein Innenminister plattmachen wollte anheuern, und anschliessend von seinem guten Freund & Völkermörder Putin noch nen Job bei Gazprom zuschanzen ... da sieht man mal wieder, wie wenig ehre der mann im leib hat :kotz:
<a href='http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,389559,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,389559,00.html</a>
Verfasst:
9. Dez 2005, 19:41
von skyglow
Ehrenmitglied beim DFB ist der heute auch geworden.
Verfasst:
10. Dez 2005, 14:20
von lux et tenebrae
Der Mann ist Politiker. Erwartest Du da tatsächlich sowas wie Ehre oder Anständigkeit? :rolleyes:
Verfasst:
10. Dez 2005, 16:35
von skyglow
lux et tenebrae hat geschrieben: Der Mann ist Politiker. Erwartest Du da tatsächlich sowas wie Ehre oder Anständigkeit? :rolleyes:
Ich erwarte höchstens seine freiwillige Meldung für den ersten bemannten Flug zum Mars, der Kerl ist einfach überflüssig und lästig...
Verfasst:
12. Dez 2005, 09:08
von Wishmaster
Anwalt ist bzw. war er auch.
Verfasst:
12. Dez 2005, 18:14
von eclipse
Wishmaster hat geschrieben: Anwalt ist bzw. war er auch.
Siehste! Nochn Argument für den Marsflug...
Verfasst:
12. Dez 2005, 18:21
von Niggels
Schröder macht nix anderes als zig andere Politiker vor ihm auch, u.a. Kohl. Also warum die Aufregung? Weil die Bild das als fette Schlagzeile hatte?
Bevor wir uns falsch verstehen, ich finde das bei allen politikern verwerflich. Es ist nur nix besonderes was der SDchröder da abzieht, und im Vergleich zu manch anderen Untaten von (ehem.) Politikern fast schon harmlos.
Verfasst:
12. Dez 2005, 18:26
von Subtuppel
Das stimmt schon, aber der eine oder andere hatte wenigstens den Anstand mehr als 2 wochen zu warten bevor er sich seine Belohnung abgeholt hat.
Was ich auch am verwerflichsten an der ganzen Angelegenheit halte, ist dass er anstatt eines notwendigen politischen Verhältnisses mit Putin so dicke mit jemandem ist, der zur Zeit wohl in Sachen Justizwillkür und Genozid einen der führenden Plätze in der Welt innehat :kotz:
Verfasst:
12. Dez 2005, 18:27
von eclipse
@Niggels: Ok, daß die allermeisten Politiker Charakterschweine sind, ist ja schon fast Ehrensache & schon lang nix neues mehr. Aber wenn dann mal sowas ganz akut bekannt wird, wird man doch mal öffentlich die Augen verdrehen dürfen. Find ich.
Verfasst:
12. Dez 2005, 19:05
von Niggels
Ja, schon, aber die dicken Schlagzeilen lassen einen ggf. vergessen dass sowas fast schon Usus ist bei den Vögeln.
Insofern kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass viele einfach nur in den Chor der Empörten einstimmen. Damit will ich nicht sagen, dass die Empörung fehl am Platze wäre, sondern dass man bei weniger bekannten Fällen (d.h. die nicht derart fett medial breitgetreten werden) auch mal krakeelen sollte.
Verfasst:
12. Dez 2005, 19:56
von lux et tenebrae
lux et tenebrae hat geschrieben: Der Mann ist Politiker. Erwartest Du da tatsächlich sowas wie Ehre oder Anständigkeit? :rolleyes:
Ich kann nur mein Posting von oben wiederholen. Ich denke, das entspricht so in etwa dem, was Du meintest, Niggels. :unsure:
Verfasst:
12. Dez 2005, 20:11
von Semiramis
Ein schmutziges Geschäft. Nunja... wer so weit hochgekommen ist, gibt sich auch nach der Amtszeit nicht mehr mit Peantus zufrieden... und so ein "Medienkanzler" schon garnicht. Der Standard will gewahrt bleiben... so oder so...
Verfasst:
13. Dez 2005, 12:00
von Wishmaster
Tja... die Verbindungen hat er, nun sieht er zu, was er daraus machen kann... wird bestimmt nicht die letzte Angelegenheit sein, die in den Medien von ihm gezeigt wird... leider.
Verfasst:
13. Dez 2005, 12:04
von Niggels
lux et tenebrae hat geschrieben: lux et tenebrae hat geschrieben: Der Mann ist Politiker. Erwartest Du da tatsächlich sowas wie Ehre oder Anständigkeit? :rolleyes:
Ich kann nur mein Posting von oben wiederholen. Ich denke, das entspricht so in etwa dem, was Du meintest, Niggels. :unsure:
Kann gut sein. Ist ja nicht so, als ob ich das irgendwie toll oder so finden würde. Aber alle tun jetzt so entsetzt - was meint ihr, was Politiker die nicht derart im Rmpenlicht alles so auf dem Kerbholz haben? Mir sind diese ganzen Jobs in "Aufsichtsräten" und "Beraterjobs" eh mehr als suspekt. Das ist doch legale Korruption, mehr nicht.
Verfasst:
13. Dez 2005, 16:58
von skyglow
Niggels hat geschrieben: Aber alle tun jetzt so entsetzt - was meint ihr, was Politiker die nicht derart im Rmpenlicht alles so auf dem Kerbholz haben? Mir sind diese ganzen Jobs in "Aufsichtsräten" und "Beraterjobs" eh mehr als suspekt. Das ist doch legale Korruption, mehr nicht.
Fast jeder Politiker dürfte Dreck am Stecken haben, man muß nur danach suchen und darüber kann man sich wohl aufregen bis man "schwarz" wird...
Und über Schröder kann und werde ich mich immer aufregen, die neuesten Schlagzeilen sind nur zweitrangig! Ich fand Schröder schon sch**** bevor er überhaupt Bundeskanzler wurde, und er hat in den letzen 7 Jahren kein Stück Sympathie dazugewonnen!