Hab mal geguckt und trotzdem meine Lampen für gut befunden.
Und Kleinvieh macht auch Mist...
Maila Nurmi hat geschrieben: Und mich zu Hause beleuchtungsmäßig nicht wie auf einem Bahnhofsklo zu fühlen ist mir extrem wichtig.
Avirell hat geschrieben: Aber Bahnhofkloatmosphäre ist doch toll. B)
Alita hat geschrieben: Ist im Bahnhofsklo nicht immer Schwarzlicht weil wegen der Drücker un so...? :rolleyes: :blink: :doof:
Ich glaube im Übrigen tatsächlich, dass der Verzicht auf "Festbeleuchtung" in den eigenen vier Wänden, vorallem in den Räumen, wo man sich nicht aufhält auch ziemlich was an Energieersparniss bringt.... :rolleyes: Energiesparlampen haben wir auch nicht, dennoch einen Verbrauch von einem Single-Haushalt, zumindest, wenn man den Tarifrechnern im Internet (verivox)glaubt.
Äh, so, voll off-topic... Nacktscanner sind natürlich doof! Ich glaube, sollte ich in naher Zukunft in die Verlegenheit kommen, durch so ein Ding zu müssen werde ich mich weigern, und statt dessen zur puren Provokation gleich ganz ausziehen. Und dann werde ich verhaftet weger Erregung öffentlichen Ärgernisses... oder so! :bonk:
Alita hat geschrieben: Nacktscanner sind natürlich doof! Ich glaube, sollte ich in naher Zukunft in die Verlegenheit kommen, durch so ein Ding zu müssen werde ich mich weigern, und statt dessen zur puren Provokation gleich ganz ausziehen. Und dann werde ich verhaftet weger Erregung öffentlichen Ärgernisses... oder so! :bonk:
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste