Rock vs Wave Fields Of The Nephilim Release Party!

Beitragvon Wishmaster » 8. Nov 2005, 17:01

Da kannst du wenigstens von den anderen gute Ratschläge bekommen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 10. Nov 2005, 17:43

Ich kenn die noch nicht, werde mich dann überraschen lassen :wub:
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon DJ_Chris » 18. Nov 2005, 14:20

Die ist ja richtig gut :rock:

Bis später.

Übrigens gibt es noch ein Konzert vor der Party. Fragt bitte nicht was für Musik...
Ich weiß es nähmlich nicht. Aber es kostet nicht mehr und ist auf jeden Fall vor 23:00Uhr fertig. Von daher ist es ja kein Großes Risiko, wenn man es sich anschaut :)

Bis später

Gruß
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Wishmaster » 18. Nov 2005, 16:44

Ja... hmm... :schwitz: ich schaffe es heute wohl nicht. Zunächst bin ich bei Großmutter auf dem Geburtstag, danach auf dem Geburtstag von einem Kumpel, später bin ich wohl nicht mehr in der Lage mit dem Fahrrad oder Auto zu fahren.
Dann hoffe ich auf nächsten Monat wieder, dass ich es doch mal auf die Party schaffe. :blink:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 20. Nov 2005, 12:18

Hmm, also, wenn Du mich fragst: Hast nicht sooo viel verpasst.
Vielleicht lag es an der Band, das Publikum war jedenfalls irgendwie anders, als ich das vom letzten Mal in Erinnerung hatte... und die Musi auch.
Vielleicht hab' ich's auch nur verpasst, aber wurde eigentlich irgendetwas vom Fields Of The Nephilim-Album gespielt? :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Nov 2005, 12:47

Ich war nicht da. Wir waren vorher beim Konzert im PGH und dann mußte ich in die Heia, mußte Sa arbeiten.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 22. Nov 2005, 07:32

Oh man, das war ein Abend. Genau so haben wir uns die RvW eigentlich nicht gedacht.

Zunächst einmal gab es ein vom Gogo initiiertes Konzert. Die Band war an sich ganz nett, passte aber nicht wirklich zum RvW-Konzept.

Dann feierte der Besitzer des Gogos an dem Abend dort seinen 50sten Geburtstag, was ein offfensichtlicher Grund war für das unausgeglichene Verhältnis im Publikum und das damit verbundene Musikprogramm. Die Fields liefen schon. Die neue CD hab ich komplett durchgespielt, allerdings größtenteils vor 2 und nach 4 Uhr.

Aber das größte Ärgernis an dem Abend war sicherlich für die Gäste UND Thomas und mich die neue Eintrittspreisregelung für diesen Abend, von der wir überhaupt nichts wussten.
Prinzipiell gibt es im Gogo jetzt wohl eine neue Eintrittregelung. Statt 3 Euro Eintritt und 2 Euro Mindestverzehr wie vorher zahlt man jetzt nur 6 Euro Mindestverzehr vorab und keinen Eintritt. Was für die, die auf jeden Fall zwei Getränke konsumieren ja eigentlich besser ist. Wenn man aber gar nichts trinkt zahlt man halt drauf. Dann gibt es noch eine „20 Euro bezahlen – für 40 Euro saufen“ – Karte :trink: :kotz: :kotz: … naja, ich will mich nicht weiter zu dem Thema auslassen. Für alle Veranstaltungen die nicht allein vom Gogo stattfinden (Rock vs Wave, Metro…) hieß es dann 6,- Euro Mindestverzehr und 3 Euro Eintritt.

Ich finde die neue Regelung völligen Quatsch und auf dem Tanz wird es sie auch definitiv nicht geben, da bleibt alles beim Alten.
Und bei der RvW wird es beim nächsten Mal auch wieder die alte Eintrittsregelung geben!
Wenn wir vorher Bescheid gewusst hätten, hätten wir das auch diesmal schon zu regeln versucht. Ärgerlich für uns und für alle die erst gar nicht reingekommen sind, sondern gleich verärgert wieder umgedreht sind. Ich kann es verstehen!

Es tut mir sehr leid, daß es so gelaufen ist, aber wir hatten keinen Einfluß darauf und können nur sagen, dass die Party ab dem nächsten Mal wieder in gewohnter Manier weitergeht. Das heißt alte Preisregelung, keine Geburtstagsparty von Chefs, eine klarere Musikrichtung (bzw. zwei) :o) und (hoffentlich) wieder eine stärkere Beteiligung von der dunklen Fraktion.
:blink:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Niggels » 22. Nov 2005, 08:57

Hab das ja schon am Samstag gehört und kann nur mit dem Kopf schütteln. Mit einer derartigen Konzeptlosigkeit (ist ja nun wirklich nicht das erste Mal im Gogo!) vergrault man nur die Gäste (und Veranstalter & DJs ebenso, nebenbei bemerkt). Wenn ein neues Bezahlsystem eingeführt werden soll, dann sollte das schon optimalerweise vorher angekündigt werden, anstatt die Leute vor vollendeten Tatsachen zu stellen.

Aber was will man erwarten, wenn auf deren Homepage immer noch der Fast Forward Friday im Programm gelistet ist??? :wut: Den gibt's seit Monaten nicht mehr...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 22. Nov 2005, 10:20

Naja, ich bin so gut wie nie im Gogo, ich habe davon daher nichts mitbekommen.
Bleibt aber dennoch zu wünschen, dass solche Planlosigkeiten keine Zukunft besitzen, sonst kippt bald noch eine Party :/
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu R.I.P. Rock vs. Wave