Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 09:30
von Wishmaster
Heute auf Spiegel Online habe ich diesen Link an der Seite gesehen...
Auch wenn es eine Standard-Link ist, so ist "Das Beste" in diesem Zusammenhang vielleicht nicht ganz die richtige Wortwahl.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 10:39
von asye_usu
Schöner Fund.
Die Masse der Presseleute lechzt scheinbar dermaßen nach solchen Geschehnissen, dass es aus deren Sicht doch tatsächlich "das Beste" ist.
Finde es immer besonders lustig, wenn diese Sorte der widerlichen Presse-Schwachmaten dann die große Moralkeule schwingt und Urteile über Menschen fällt. Aktuell z.B. die offensichtlich vorsätzliche Tatsachenverdrehung bei der Berichterstattung über die angebliche Dienstwagenaffäre der Frau Gesundheitsministerin. Rechtlich alles ok, aber es wird eine Affäre draus. Unglaublich. Oder Thema Doping. Als Beispiel wird dort über einen einstmals hochgejubelten verdienten Sportler nach dem Dopingverdacht plötzlich mit größerer Abscheu berichtet , als man Sie in den meisten Artikeln über das dritte Reich liest. Da sind die "armen normalen" Wehrmachtssoldaten treue Pflichterfüller ohne Ausweg, während der dopende Sportler zum abolut hassenswerten Verräter am eigenen Volk erklärt wird, der am besten ins Gefängnis gehört.
Die Masse der Presseleute hat selbst überhaupt keine Moral und keinen Anstand und ist oft zu blöd um bis drei zu zählen. Merkt man schnell, wenn die mal über ein Thema berichten müssen bei dem man Fachwissen braucht...... :poli:

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 10:47
von Mopsbacke
Bei Google-News hatte ich mal so'n ähnliches Fundstück.

Da stand dann unter der Rubrik "Unterhaltung" so'was in der Richtung: "Eifersuchtsdrama in Meppen: Mann tötet Frau und zwei Kinder".

Aha, sehr unterhaltsam...

Aber OK, einem Google-Bot mag man das Reagieren auf falsche Stichworte noch einigermaßen verzeihen...

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 11:00
von Subtuppel
Das ist eigentlich noch harmlos... wenn man regelmäßig beim bildblog und bei stefan niggemeier reinschaut bekommt man noch gruseligeres zu sehen ;)
großartig z.b. die fotostrecke vom schwer verünglückten f1-piloten massa unter der überschrift "die schönsten bilder vom grand prix".

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 12:06
von Urgrunz
Nur kurz zum Dienstwagen: mag ja rechtlich alles ok gewesen sein - aber ist es ok das es ok ist?

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 12:31
von asye_usu
Urgrunz hat geschrieben: Nur kurz zum Dienstwagen: mag ja rechtlich alles ok gewesen sein - aber ist es ok das es ok ist?

Natürlich ist es das. Das Auto ist ordnungsgemäß versteuert (was teuer genug ist)! Es ist nicht mal rechtliche Grauzone. Jeder Bürger darf das in so einer Situation! Nicht nur Politiker. Es ist schon echt geil, dass mache Pressefuzzis diktieren möchten was Recht und was Unrecht ist. Irgendwie wären da manche wohl gerne die vierte Gewalt, die alles so steuert, dass da auch ordentlich Schlagzeilen bei rumkommen. :wut: Abgesehen davon kann ich die ziemlich arrogante Gesundheitsministerin eigentlich nicht besonders leiden, aber seit dieser Geschichte hat sie ein paar Mitleidspunkte gewonnen.

BeitragVerfasst: 2. Sep 2009, 18:45
von Niggels
Die allgemeine Diskussion zu den Themen Politik & Wahlen habe ich aus dem Thread heraus genommen und in einen neuen verschoben.

Hier geht es weiter:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=3897' target='_blank'>http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=3897</a>

:)