Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 11:57
von caret
<a href='http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html' target='_blank'>... im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.</a>

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 12:08
von eclipse
no comment :rolleyes:

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 12:41
von Semiramis
Amiland... *kopfschüttel* :wut:

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 13:08
von Mopsbacke
Nun geht ma' alle nich' so ab. Was der Kleene wirklich gemacht hat, geht aus dem Bericht ja nun nicht 100%ig hervor. Wenn er besagte Dame - sagen wir mal - beherzt bei den Nippeln gepackt und ein-zweimal ordentlich durchgeschlackert hat, kann ich durchaus verstehen, dass man sich da als Frau - auch von einem Vierjährigen - "belästigt" fühlen kann und zumindest 'mal die Eltern darüber informiert.

...und nebenbei bemerkt: auch Vierjährige können schon richtige Arschloch-Kinder sein! ;)

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 13:46
von L.o.r.D.
Er hat die Dame umarmt (und man kennt ja amerikanische damen mittleren Alters ... leicht mehr gewicht auf den zarten Rippchen) und ist dabei wohl mit seinem Gesicht zwischen die oberweite gekommen. So wie wir früher bei Oma ... na und!
Stellt Euch vor der wird verurteilt. In Amiland hängt das einem das ganze Leben an!!!
Also malt die USA blau an ein großes weißes P drauf und schon haben wir nen Parkplatz für UFO'S! ;)

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 13:57
von Black_Cat
die ganzen stories in dem bericht sind mal wieder ein zeichen dafür, wie bescheuert die amis sind...

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 14:17
von Niggels
Völlig absurd, ebenso wie der kurz im Bericht erwähnte Vorfall mit der in Handschellen abgeführten 5-jährigen. Merken die nicht, dass bei denen in der Gesellschaft mächtig was daneben geht?? Und wenn solche Blagen mit 15 ausrasten und die Schule mit ner Pumpgun betreten, dann sind allein Computerspiele und Marilyn Manson schuld. :wut: Traurig.

Fairerweise muss man sagen, dass Beklopptheit nicht auf das Territorium der USA begrenzt ist.

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 14:39
von Mopsbacke
Mir geht dieses stereotype Nachrichtenlesen nur langsam auf'n Keks.

Mittlerweile sind wir doch fast schon so weit, dass in einem Zeitaungsartikel nur noch irgendwo das Wort "Amerika" auftauchen muss, und schon rufen alle, "wie bescheuert die amis sind...", ohne dass auch nur eine Mikrosekunde hinterfragt wird, was da vielleicht hinter stecken könnte.

Im konkreten Fall: Sollte der Knirps wirklich nur 'mal die nette dicke Tante umarmt haben wollen und dabei zwischen ihren Quarktaschen versackt sein, dann sind es nicht "die Amis", die generell bekloppt sind, sondern die dicke Tante, die sich darüber aufregt.

Falls der Kleene aber tatsächlich eher ne Nummer in Richtung "Nippel-Schlackern" durchgezogen haben sollte, ist niemand bescheuert, sondern der Kleene einfach 'n Arschloch-Kind.

Wie das ganze letzenendes abgelaufen ist, weiss man nicht, da die Zeugenaussagen ja offensichtlich divergieren.

Sorry, wenn ich Euch jetz' den Spaß verderbe, aber wie gesagt: stereotypes Nachrichtenlesen geht mir langsam auf'n Keks...

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 15:00
von Niggels
Mopsbacke hat geschrieben: Im konkreten Fall: Sollte der Knirps wirklich nur 'mal die nette dicke Tante umarmt haben wollen und dabei zwischen ihren Quarktaschen versackt sein, dann sind es nicht "die Amis", die generell bekloppt sind, sondern die dicke Tante, die sich darüber aufregt.

Ich finde die Schulverwaltung, die nem vierjährigen eine Verwarnung wegen sexueller Belästigung aufs Auge drückt, deutlich bekloppter!

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 15:56
von eclipse
Also irgendwie hab ich das Gefühl, der Murmeltier-Tag geht hier grad wieder los. Meine Meinung hab ich bereits kundgetan, Niggels´ Beiträge kann ich nur supporten - aber ab hier zieh ich mich zurück. Nach Kosten-Nutzen-Abwägung ist für mich bei solchen Themen nix mehr zu holen außer Ausartungen in Richtung gegenseitigen Bekeifens...

... und ich warte eigentlich nur noch darauf, daß Malefiz das hier zu lesen kriegt, die wird sicher in gewohnter Manier an die Decke gehen.

Das hatten wir alles schon mal; danke, ich verzichte, over and out.

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 16:25
von caret
Mopsbacke hat geschrieben:Mir geht dieses stereotype Nachrichtenlesen nur langsam auf'n Keks.

Mir nicht. Wären es immer gleichartige Fälle dann vielleicht schon. Aber es ist wirklich erschreckend wie diese Fälle an Absurdität zunemen.

Mopsbacke hat geschrieben:Mittlerweile sind wir doch fast schon so weit, dass in einem Zeitaungsartikel nur noch irgendwo das Wort "Amerika" auftauchen muss, und schon rufen alle, "wie bescheuert die amis sind...", ohne dass auch nur eine Mikrosekunde hinterfragt wird, was da vielleicht hinter stecken könnte.

Dann verrate doch mal was vernünftiges dahinter stecken könnte.

Mopsbacke hat geschrieben:Im konkreten Fall: Sollte der Knirps wirklich nur 'mal die nette dicke Tante umarmt haben wollen und dabei zwischen ihren Quarktaschen versackt sein, dann sind es nicht "die Amis", die generell bekloppt sind, sondern die dicke Tante, die sich darüber aufregt.

Und die Schulbehörde die einen Schulverweis erteilt hat ... und die Eltern der der Schüler die sicherlich als Elternpflegschaftsgremium zumindes ein Veto diszegüglich hätten einlegen können.

Mopsbacke hat geschrieben:Falls der Kleene aber tatsächlich eher ne Nummer in Richtung "Nippel-Schlackern" durchgezogen haben sollte, ist niemand bescheuert, sondern der Kleene einfach 'n Arschloch-Kind.

Wie das ganze letzenendes abgelaufen ist, weiss man nicht, da die Zeugenaussagen ja offensichtlich divergieren.

Das ist ziemlich Egal ob das ein AK is oder nicht. Mit 4 ist der nicht zurechnungsfähig. Da ist so als wenn du deinen Hund dressieren willst in dem du ihn heute dafür verprügelst, dass der dir gestern auf den Teppich geschifft hat. Der kurze weiss gar nicht warum er der Schule verwiesen wurde.

Mopsbacke hat geschrieben:Sorry, wenn ich Euch jetz' den Spaß verderbe, aber wie gesagt: stereotypes Nachrichtenlesen geht mir langsam auf'n Keks...

Wie gesagt. Ich nicht. Diese Fälle treten einfach so häufig und immer wieder "dort drüben" auf, dass man guten Gewissens davon ausgehen kann, dass eine gesellschaftliche Akzeptanz für dieses Verhalten vorhanden ist.
Früher hab ich auch geglaubt die ziehen nur die Freaks aus der deutschen Bevölkerung raus und lassen die in den Vormittas-Talk-Shows auftreten. Heute weiss ich: Jahrelang durch dutzende von Sendungen, tausende von Freaks kann eigentlich nur bedeuten, das ein großer Teil der deutschen Bevölkerung genau so ist.
Das sind mir bei "den Amis" einfach zu viele Einzelfälle, als das man sie als solche bezeichnen könnte. Und wenn du anderer Meinung bist, dann schildere mir doch bitte den letzten deutschen Einzelfall bei dem Kinder von der Bullerei in Handschellen abgeführt wurden, weggetasert wurden, jemanden sexuell belässtigt haben oder Ähnliches.

Sicherlich hast du Recht, dass Ami-Bashing gerade in Mode ist. Das ändert jedoch nichts daran, dass dort geselschaftspolitsch vieles im Argen liegt. Und glaub mir: Wäre die Geschichte in Deutschland, Frankreich, China oder sonst wo passiert, ich hätte den Link auch dann gepostet.

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 20:06
von astfgl
Die rohe Masse der Hohlkoerper.

Da reicht einfach ein halbes Stuendchen entspannt auf dem Weihnachtsmarkt am Gluehweinstand zu verbringen und den Nachbars beim Schwallen zuzuhoeren.

Besser als jeder Vormittagstalk.

Arme Welt.

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 20:23
von Avirell
astfgl hat geschrieben: Da reicht einfach ein halbes Stuendchen entspannt auf dem Weihnachtsmarkt am Gluehweinstand zu verbringen und den Nachbars beim Schwallen zuzuhoeren.

Besser als jeder Vormittagstalk.

Wie wahr! Wobei man da nicht gezwungenermaßen den Glühweinstand wählen muss, das ist bei den meisten Ständen so (zumindest wo ich auf Gespräche geachtet habe)

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 20:47
von astfgl
Avirell hat geschrieben: Wie wahr! Wobei man da nicht gezwungenermaßen den Glühweinstand wählen muss, das ist bei den meisten Ständen so (zumindest wo ich auf Gespräche geachtet habe)

Das ist UEBERALL so :) Gluehweinstand war ja nur ein Beispiel ... eins mit Gluehwein zur Ablenkung.
Btw.: Ich hab gestern mal was Neues probiert:

Pro Liter
Gluehwein, Marke Aldi
selbstgetrocknete Zitronenschalen, unbehandelt
Zimtstange
4 Koerner Piment
4 Nelken
1 getrocknete Piripiri
Honig nach Geschmack.

Ein wahrlich koeniglicher Trunk! Suess im Aufschluerfen, saftig scharfer Abgang :)


Ich hab Hunger.

BeitragVerfasst: 13. Dez 2006, 20:56
von astfgl
achja - relgion auf ami:

<a href='http://www.break.com/index/let_the_bodys_hit_the_floor.html' target='_blank'>http://www.break.com/index/let_the_bodys_hit_the_floor.html</a>