Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 4. Jul 2006, 14:46
von Subtuppel
[dohtml]


<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xaaAYVUWP0I"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xaaAYVUWP0I" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

[/dohtml]

BeitragVerfasst: 4. Jul 2006, 15:04
von Niggels
Nunja, bei der Telekom gibt es bei Kündigung andere, aber nicht minder schlimme Problemchen.... :rolleyes:

BeitragVerfasst: 4. Jul 2006, 17:53
von skyglow
Ist doch ein prima Fall von Kundenbindung. Erst mit Füßen treten, dann nicht gehen lassen wollen und auf stur stellen. :wacko: :lol:

Die Telecom ist doch unfähig einem den Anschluss so zur Verfügung zu stellen wie man ihn haben will, dafür bedarf es mehrer Telefonate, die aber nix bringen und mehrere Besuche in einem T-Punkt. Da spreche ich wirklich aus Erfahrung! :wut:

BeitragVerfasst: 4. Jul 2006, 18:35
von Dizer
ich sehr nur ne weiß fläche....schätze da fehlt was, gelle?

BeitragVerfasst: 4. Jul 2006, 18:36
von Dizer
Dizer hat geschrieben: ich sehr nur ne weiß fläche....schätze da fehlt was, gelle?

oh, jetzt wird doch was angezeigt.

BeitragVerfasst: 5. Jul 2006, 08:47
von Wishmaster
Ich hatte beim Probe-Abo nie Probleme mit AOL gehabt... bei der Telecom habe ich es auch schon mitbekommen, dass es Probleme gibt. Selbst habe ich zum Glück nie welche erfahren.

BeitragVerfasst: 5. Jul 2006, 18:18
von skyglow
Die Leute von Arcor sind auch nicht schlecht. Neulich hatte ich eine "Tussi" von denen am Telefon, da ich wohl nicht passend geantwortet hatte, wurde einfach sehr abrupt und mit einer äußerst "netten" Bemerkung aufgelegt. So wirbt man Kunden, so und nicht anders! :kotz:

BeitragVerfasst: 6. Jul 2006, 07:43
von Wishmaster
Da sind die von 1&1 netter... der letzte Anruf von denen beinhaltete, dass ich nun 10€ im Monat weniger zahle und statt 100 Freistunden eine Flatrate habe.

Beim letzten Mal, wo ich dort angerufen habe, haben die sich um das Problem in Ruhe gekümmert... ich bin sehr zufrieden.

Zum Thema Telecom hat ein Freund "gute" Erfahrungen gemacht. Es sollte ein Tarifwechsel zum Tage X geben. Soweit ok, doch wurde der Tarif erst 3-4 Tage später eingerichtet, wie schriftlich vereinbart. Tja... die Telecom schickte dann die Rechnung, die auch gut 200€ höher lag.

Ja, so kommt man an Geld. Er hat sich darum gekümmert, viele andere werden diese Summe gezahlt haben, damit das Thema vom Tisch ist. :mad:

BeitragVerfasst: 6. Jul 2006, 09:55
von asye_usu
skyglow hat geschrieben: Die Leute von Arcor sind auch nicht schlecht. Neulich hatte ich eine "Tussi" von denen am Telefon, da ich wohl nicht passend geantwortet hatte, wurde einfach sehr abrupt und mit einer äußerst "netten" Bemerkung aufgelegt. So wirbt man Kunden, so und nicht anders! :kotz:

Ja, von arcor hab ich auch schon üble Sachen gehört, von der Telekom auch und von AOL sowieso. Alles Verbrecher! :wiki:

BeitragVerfasst: 6. Jul 2006, 18:02
von skyglow
asye_usu hat geschrieben: Ja, von arcor hab ich auch schon üble Sachen gehört, von der Telekom auch und von AOL sowieso. Alles Verbrecher! :wiki:

Früher habe ich auch gerne die Sendung "Wie bitte" gesehen, da haben sie ja sehr gerne Pannen von und mit der Telecom vorgetragen und angeprangert.
War teilweise unglaublich und man konnte nur mit dem Kopf schütteln und beten nicht selbst irgendwann betroffen zu sein! :lol: