Seite 1 von 2
Verfasst:
12. Aug 2005, 12:38
von Subtuppel
<a href='http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050812/aliens.html' target='_blank'>http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050812/aliens.html</a>
Verfasst:
12. Aug 2005, 13:03
von Semiramis
Aaah-ja.
Hm. Vielleicht sind wir hier ja sowieso nur ein Modellversuch für eine bessere Welt, der ein bißchen aus dem Ruder gelaufen ist und seinem Schicksal überlassen wurde...
:rolleyes:
Verfasst:
12. Aug 2005, 13:33
von skyglow
Die Briten sind doch eh die Leute mit dem meisten Alkoholverbrauch pro Kopf in Europa. Und diese beiden da sind der beste Beweis dafür!!!
Oder, falls sie doch richtig liegen, dann sind wir mit Sicherheit nur so ein Gefängnis und Abfallplanet...
Verfasst:
12. Aug 2005, 14:16
von Dizer
naja, glaube die haben wohl zuviel whiskey und stout getrunken *lol*
Verfasst:
12. Aug 2005, 17:56
von SaintOfSpinner
Interessant, genau wegen dem drgestellten geht eine bekannte, religiöse Bewegung davon aus das es einen Gott geben muß, aber Aliens sind natürlich eine viel 'logischere' Lösung / Meinung / Glauben / Theorie. :rolleyes:
Verfasst:
14. Aug 2005, 20:05
von lux et tenebrae
Yep! Und die Mondlandung war nur eine Hollywood Produktion.
Verfasst:
14. Aug 2005, 22:59
von SaintOfSpinner
@lux: Und dazu noch schlecht inzeniert, ich meine, schon einmal die Kameraführung beobachtet. :rolleyes:
Verfasst:
14. Aug 2005, 23:06
von skyglow
lux et tenebrae hat geschrieben: Yep! Und die Mondlandung war nur eine Hollywood Produktion.
Die Gerüchte darüber halten sich ja schon lange...
...aber kennt ihr den Film Wag the dog?
Da behaupten sie der Golfkrieg wäre auch nur im Studio gedreht und hätte nie stattgefunden und sie inzinieren einen Krieg gegen Albanien im Studio...
Verfasst:
15. Aug 2005, 08:01
von Semiramis
SaintOfSpinner hat geschrieben: Interessant, genau wegen dem drgestellten geht eine bekannte, religiöse Bewegung davon aus das es einen Gott geben muß, aber Aliens sind natürlich eine viel 'logischere' Lösung / Meinung / Glauben / Theorie. :rolleyes:
Vielleicht haben die beiden auch einfach nur einmal zu oft die Bücher eines Erich von Däniken in Händen gehalten und studiert... :rolleyes:
Verfasst:
15. Aug 2005, 11:15
von Wishmaster
Der gute Erich... ich war vor einigen Jahren auf einer Vorlesung von ihm als er hier in Münster war. War sehr interessant, jedoch kann man in einigen Sachen auch zuviel hinein interpretieren.
Die beiden Briten haben eine kleine Meise... gut, man kann es ihnen nicht widerlegen, aber dadran glaube ich nun gar nicht.
Beim Jupiter müssen die dann wohnen, zumindest haben die dort ja ein großes Lager an Monden angelegt.
Verfasst:
15. Aug 2005, 11:57
von SaintOfSpinner
Zitat (SaintOfSpinner @ 12.08.2005, 19:56)
Interessant, genau wegen dem drgestellten geht eine bekannte, religiöse Bewegung davon aus das es einen Gott geben muß, aber Aliens sind natürlich eine viel 'logischere' Lösung / Meinung / Glauben / Theorie.
Vielleicht haben die beiden auch einfach nur einmal zu oft die Bücher eines Erich von Däniken in Händen gehalten und studiert...
Hmmm, das würde eigentlich nur passen wenn Däneken selbst seit Moses die Bibel diktiert hätte und ich kann mich irren, doch das glaube ich nicht!
Verfasst:
16. Aug 2005, 21:48
von eclipse
...aber kennt ihr den Film Wag the dog?
Jawoll. As easy as that. Oder wie sagte jemand so schön während des letzten Golfkriegs? "Es ist alles nur Text." Und recht hatter.
Und wie sehr wir selbst bei *glaubwürdigen* Medien für dumm verkauft werden, weiß ich spätestens seit der Story einer Bekannten, die als Soldatin in Afghanistan war. Alles erstunken und erlogen, was in den Nachrichten kam - und als sie die wahre Geschichte per Telefon erzählen wollte, ist urplötzlich die Verbindung abgerissen. Seltsam... aber so steht es geschrieben.
CU, eclipse
Verfasst:
16. Aug 2005, 22:38
von Semiramis
Wieder mal eine dieser Geschichten über die nachzudenken sich nicht lohnt... man kommt vom Hundertsten ins Tausendste und grübelt über Sinn und Unsinn der eigenen Existenz nach (vor allem, wenn man Alkohol getrunken und wenig geschlafen hat!). Irgendwann fühlt man sich winzig klein und furchtbar unwichtig.
Sowas passiert mir immer mal wieder, wenn ich in einer lauen Sommernacht in den Sternenhimmel gucke.
Und wenn es so wäre?
Würde das IRGENDETWAS ändern???
Nein.
Oder?
Verfasst:
18. Aug 2005, 13:53
von SaintOfSpinner
Irgendwann fühlt man sich winzig klein und furchtbar unwichtig.
Vielleicht weil Du es bist??? So als Mensch...?
Verfasst:
18. Aug 2005, 14:05
von Alita
SaintOfSpinner hat geschrieben: Irgendwann fühlt man sich winzig klein und furchtbar unwichtig.
Vielleicht weil Du es bist??? So als Mensch...?
Wie soll man das denn nun verstehen? Soll das heißen, dass jeder als einzelner Mensch unwichtig ist? Wenn man einen Menschen im Vergleich zur Größe des Universums ansieht ist das sicherlich so. Aber wenn jeder sich das mal klar machen würde, könnten wir ja gleich alle kollektiven Selbstmord begehen. Würde dann auch keinen Unterschied machen, wenn eh alle winzig klein und unwichtig sind.... :ph34r: