Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?
L.o.r.D. hat geschrieben: Der hat ja och nix ausgelassen ... der Marcel!!!
Sickdoll hat geschrieben:Da könnte ich eigentlich froh sein, dass viele Sachen nicht draufstehen :rofl:
Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?
caret hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben:Da könnte ich eigentlich froh sein, dass viele Sachen nicht draufstehen :rofl:
Bei der "Sündensumme" fragt man sich doch ob du die Stadt nur einfach verlassen willst (wolltest) oder musst (musstest).
Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?
Soll ich mich nun diskriminiert fühlen, hä? :angry:
Semiramis hat geschrieben:Naja... ein Fulltimejob für Traum:As Schutzengel und vor allem auch für die ihrer Beifahrer... *schlotterschlotter*
Ich sehe noch immer dieses riesige LKW-Rad auf mich zukommen und mein Leben, das an mir vorüberzieht...
*duck*
*renn*
:unsure:
skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?
Macht doch nichts, schließlich sind wir hier nicht das Board der Muttersöhnchen, Heulsusen, Stubenhockern und Memmen!
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?
Macht doch nichts, schließlich sind wir hier nicht das Board der Muttersöhnchen, Heulsusen, Stubenhockern und Memmen!
lass das jetzt nicht Semi hören :rolleyes: :rolleyes:
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?
lass das jetzt nicht Semi hören :rolleyes: :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste