Mopsbacke hat geschrieben: Ich halte das ganze schlichtweg für einen PR-Gag.
Ich nicht - schlechtere PR kann es ja gar nicht geben, und für seinen Arbeitgeber, dem Radiosender BigFM, ist das schlicht ein Imageverlust.
Und komm mir jetzt ja nicht mit "Any press is good press", das stimmt nämlich so gar nicht! Schlechte Presse hat schon so manche Karriere zerstört.
Wenn man sich anschaut, wie sehr
beide anschliessend von der Rolle sind, dann merkt man imo schon, dass das Ganze keine abgesprochene Aktion war. Okay, wenn man etwas recherchiert dann erfährt man schon dass dieser "Morgenhans" ein prolliges "Ich bin so schräg, ich bin so provokativ"-Image pflegt. Und dass er mit dieser Susanka zusammen schon so einige Klopper geleistet hat. Aber hier hat er offensichtlich eine Grenze überschritten, was für
sie trotz aller vorheriger gemeinsamer Aktionen eben nicht okay war. Ist schon bezeichnend, wie die beiden anschliessend gute Miene zum bösen Spiel machen, mit einigen Scherzen und gejohlten "Huh"s und "Hey"s versuchen die Situation zu retten, im Endeffekt aber nur noch schnell die Punktevergabe runterrattern.
Meine ganz klare Meinung: Nicht gestellt, keine abgesprochene PR-Aktion, und der Typ gehört gefeuert!