Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 12:50
von Mister B
Hallo Ihr Lieben.

Nach einigem Überlegen und nach Drängen von Freunden möchte ich Euch kurz mitteilen, dass mir letzte Woche Samstag auf der Depeche Mode Party im Tryptichon KO-Tropfen untergemischt wurden.
Das wurde eindeutig im Krankenhaus nachgewiesen.

Leider habe ich keinerlei Erinnerung an das, was vorgefallen ist. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mir super schlecht wurde und ab da an weiß ich nichts mehr. Den Rest habe ich von Freunden erfahren.
Ein Krankenwagen musste mich dann vom Tryptichon ins Krankenhaus bringen. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und in dem Moment für mich da waren.

Im Krankenhaus wurden dann geringe Mengen von GHB in meinem Blut gefunden. Da ich definitiv keinerlei Arten von illegalen Drogen konsumiere, muss es mir in mein Getränk gemischt worden sein. Von wem, das weiß ich leider nicht.
Auch wenn ich mein Getränk nie wirklich aus den Augen gelassen habe, so war es anscheinend doch möglich, es mir "unterzuschieben".

Vielleicht hat jemand von Euch etwas gesehen oder hat vielleicht Änhliches erlebt?
Es sind noch weitere Fälle aufgetreten, soviel ist sicher.

Wenn nun auch niemand etwas gesehen hat, so seht diesen Beitrag bitte als Hinweis und als Warnung. Passt bitte auf Eure Getränke auf. Denn sowas, wie ich es erlebt habe, möchte ich niemanden gönnen. Nicht nur der komplette Gedächtnisverlust oder die Angst, nun noch zum Haverkamp zu gehen... Auch der "peinliche" Auftritt, mit einem Krankenwagen abtransportiert werden zu müssen, das ist alles nicht wirklich spassig.

Und auch die Herren sollten aufpassen. Das gilt hier nicht nur für die Damen. Denn ich bin männlich und bin "Opfer" geworden.

Das soll nun auch bitte keine Angst verbreiten. Ich werde auch weiterhin zum Haverkamp, explizit zu den schwarzen Partys gehen. Das Geschehene soll also nun auch keinen von Euch abhalten, weiterhin dort zu sein. Nur sollte eben jeder ein wenig besser aufpassen.

Hoffe, es ist ok, dass ich das hier so offen schreibe, aber ich denke, so einen Vorfall sollte man nicht unter den Tisch kehren.

Nun wünsche ich Euch allen dennoch erst mal einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Mister B

BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 13:18
von Niggels
Uff, das ist heftig! :wacko:

Das ist das erste Mal, dass ich davon mitbekomme, dass sowas bei einer Party von mir passiert ist.

Ich werde das mal direkt an die Betreiber von Trip & Sputti sowie die Türsteher weiterleiten, ok?

BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 14:41
von Mister B
Ja klar, mach das gerne.
Denn das ist ja nun wirklich kein "Dummer Jungenstreich" mehr.
Bezweifel zwar, das die etwas ändern können, aber definitiv sollten die das wissen.
Aufpassen muss wohl jeder selber. Wie sollen die Betreiber das auch eindämmen können

BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 14:59
von Niggels
Hab das per Email mal weiter geleitet, auch an die Türsteher. Die sollten ja nun wirklich von sowas wissen! Hast Du ganz eventuell ne Ahnung, welcher Arsch das gewesen sein könnte?

Sowas kannte ich bisher nur von irgendwelchen Großraum-Dissen für Proleten... :wut:

BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 11:54
von Evillygrin

also das ist heftig!

ich möchte mein bedauern darüber mitteilen, da es einer bekannten von mir vor kurzer zeit am hafen passierte. sie war im hot jeazz club und da gibt es schon so allerhand gerüchte über sowas. sie meinte auch misshandelt worden zu sein. sie konnte sich zwar an nichts mehr erinnern, aber die spuren im unterleibsbereich wurden vom arzt aufgenommen.

in der freundin habe ich auch was dazu gelsen. KO tropfen scheinen wieder modern zu werden!


BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 11:57
von bostich1980
Evillygrin hat geschrieben:in der freundin habe ich auch was dazu gelsen.


:wacko: ;) :wacko:

BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 12:29
von Evillygrin
bostich1980 hat geschrieben:
Evillygrin hat geschrieben:in der freundin habe ich auch was dazu gelsen.


:wacko: ;) :wacko:


ja, in der aktuellen freundin müßte was dazu stehen!


BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 13:18
von Mister B
Hey Niggels.

Nein, ich habe absolut keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte. Habe absolut keine Idee. Leider. Mir ist zumindest nichts bewusst aufgefallen. Aber man achtet da im Regelfall ja auch nicht drauf. Habe auch auf der Gegenlicht am Freitag die Augen offener gehalten. Mir ist aber auch da nichts aufgefallen. Ebenso gestern auf der Metro Party nicht.
Also das mit dem Hot Jazz Club ist ja auch der Hammer. Wobei die Polizei zu mir sagte, es kommt in letzter Zeit in Münster vermehrt zu solchen Vorfällen. Aber in wechselnden Locations.
Was mich halt wundert, dass es bei Männern gemacht wird. Ich wurde nicht beraubt oder ähnliches. Daher versteh ich das auch nicht wirklich

BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 13:40
von Niggels
Mister B hat geschrieben: Was mich halt wundert, dass es bei Männern gemacht wird. Ich wurde nicht beraubt oder ähnliches. Daher versteh ich das auch nicht wirklich

Vielleicht war es dem Täter nicht ganz klar, zu wem das Getränk gehörte. Oder er hat es mit der Absicht gemacht, Dich anschliessend auszurauben oder das Portemannaie zu stehlen, und hatte dann doch keine Gelegenheit dazu.

Auf jeden Fall eine heftige Sache! Egal wo man ist, man sollte sein Getränk immer im Blick bzw. optimalerweise in der Hand haben.

BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 14:46
von Evillygrin

ich kann mir auch vorstellen, dass es jemand ausprobiert hat, um zu gucken was danach passiert ... ob er dabei auffällt/ob es jemand merkt, wenn er die tropfen irgendwo rein gibt - zum antesten!

es ist furchtbar, davon ganz abgesehen


BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 20:21
von Mister B
Evillygrin hat geschrieben:
ich kann mir auch vorstellen, dass es jemand ausprobiert hat, um zu gucken was danach passiert ... ob er dabei auffällt/ob es jemand merkt, wenn er die tropfen irgendwo rein gibt - zum antesten!

es ist furchtbar, davon ganz abgesehen


Jepp, ist auch so meine Vermutung gewesen. Eine andere Erklärung find ich dafür nicht.

Naja, ich hoffe nun einfach nur, dass sowas auf den Partys nicht mehr vorkommt und solchen *sorry* Idioten das Handwerk gelegt wird :mad:

BeitragVerfasst: 18. Aug 2011, 12:54
von Sagaart
Heftige Sache.

Werde das in meinem Freundeskreis auch mal kundtun.. Sowas ist echt einfach feige und hinterlistig.