Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 19:14
von H. Van Der Decken
<a href='http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/startseite/mslo/art993,364310' target='_blank'>http://www.muensterschezeitung.de/lokales/...o/art993,364310</a>

Schlägerei auf dem Albersloher Weg
ots am 22.09.2008 11:07 Uhr
MÜNSTER Eine Schlägerei lieferten sich in der Nacht zu Sonntag nordwesteuropäische und südosteuropäische Männer auf dem Albersloher Weg. Bei der Auseinandersetzung flogen nicht nur Fäuste, sondern auch Steine.

Die Männer zwischen 20 und 31 Jahren waren gegen 3.35 Uhr in einem Lokal in Streit geraten.

Nachdem die Nordeuropäer dann das Lokal verlassen hatten, schmiss einer von ihnen ein Fahrrad in das Lokal, in dem sich die Südeuropäer aufhielten. Daraufhin kam es vor dem Lokal zu einer ersten Schlägerei. Die Nordeuropäer, die offensichtlich zunächst unterlagen, liefen dann zu einem anderen Lokal, holten Verstärkung und kamen dann wieder zurück.

Sie bewarfen anschließend die Südeuropäer mit Steinen. Dabei wurden zwei leicht und einer schwer verletzt. Die mittlerweile alarmierte Polizei konnte von allen die Personalien feststellen. Es wurden Strafanzeigen erstattet.



Aha, Nordwesteuropäer und Südosteuropäer
Waren das etwa Isländer und Ukrainer? :poli:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 19:33
von skyglow
Wahrscheinlich handelt es sich dabei wohl um die Lokalitäten "GoParc" und "Landsmann" und leider hört man von dem zu letzt genannten "Laden" nie positive Geschichten! Aber vielleicht liege ich mit meiner Vermutung auch total daneben!

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 19:37
von Niggels
"Nordwesteuropäer" klingt ja echt putzig....

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 19:52
von Subtuppel
Was tut man nicht alles, wenn man krampfhaft politisch korrekt sein will :lol:

wie lächerlich.

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 20:37
von asye_usu
Also ich sage dann wie üblich ganz politisch korrekt, dass man des nachts dort regelmäßig an extrem viel Dreckspöbel vorbeikommt. Sofern man es noch nicht ist, wird man sofort misantroph. Und dabei ist es eigentlich ganz egal wo das Pack herkommt. Möge diese Brut kollektiv im Erdboden versinken.

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 21:04
von ketzer
Eigentlich hatte ich.. äh der Holländer das nur wegen der sehr bemühten Wortwahl gepostet...
aber egal

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 21:30
von Maila Nurmi
ketzer hat geschrieben: Eigentlich hatte ich.. äh der Holländer das nur wegen der sehr bemühten Wortwahl gepostet...
aber egal

Er spricht von sich in der dritten Person... das kommt davon, wenn man mehrere Identitäten zugleich hat!!! *scnr* ;)

@asye_usu: Ganz so drastisch hätte ich es jetzt nicht formuliert... aber zuweilen mulmt mir schon ziemlich auf dieser Einflugschneise zum Hawerkamp. Früher nannte man diese Elemente "Geschmeiß". Und pc oder nicht - ich stimme Dir zu. Im Erdboden versinken hört sich nach einer guten... Lösung an. *hüstel* :hyp:

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 22:03
von Niggels
Sowohl vor dieser Großraumdisse als auch vor der Trinkhalle für Nordwesteuropäer ist wirklich viel Pack. Wenn ich denn mal mit dem Fahrrad zum Kamp fahre, wird das in dem Bereich echt zum Slalom. ^_^

Die bildungsfernen Schichten in glitzernden pseudonoblen Klamotten, und all jene die trotz funktionierendem Neuralganglion inne Bunkendisse wollen, sind dabei echt schlimmer als diese berüchtigten Nordwesteuropäer. Die reagieren wenigstens auf Kommandotöne - muss wohl berufsbedingt sein. ;)

BeitragVerfasst: 22. Sep 2008, 22:47
von Maila Nurmi
Die meisten Angehörigen bildungsferner Schichten sind schlimm... wenn ich das mal ganz von oben herab sagen darf. Wenn noch schlechte Erziehung und Alkoholabusus dazukommen, dann KANN man ja diese Zusammenrottungen nur großräumig umfahren... als Frau, allein auf dem Rad unterwegs zum Kamp oder einfach nur zum Cineplex? Pah, da fahr ich doch nicht direkt an denen vorbei, bin ja nicht bekloppt. :rolleyes:

BeitragVerfasst: 23. Sep 2008, 08:13
von Avirell
Mir ist eine Person bekannt, die zu jener bildungsfernen Schicht der Bunkendissengänger gehört und auf Musik von Gorgoroth und Konsorten steht. Seltsam aber wahr, der Typ war nie am Hawerkamp (und ist 27 Jahre alt)... naja um die Flöte tuts mir aber auch nicht leid B)

BeitragVerfasst: 23. Sep 2008, 09:55
von Maila Nurmi
Avirell hat geschrieben: Mir ist eine Person bekannt, die zu jener bildungsfernen Schicht der Bunkendissengänger gehört und auf Musik von Gorgoroth und Konsorten steht. Seltsam aber wahr, der Typ war nie am Hawerkamp (und ist 27 Jahre alt)... naja um die Flöte tuts mir aber auch nicht leid B)

Ich möchte wetten, daß am Hawerkamp weitaus weniger Angehörige bildungsferner Schichten anzutreffen sind als man auf den ersten Blick denkt. Und selbst die, die da sind, sind weniger übel als die, denen man auf dem Weg zum Kamp begegnet (Ganz besonders, wenn Kegelparty ist, wurgs!). :rolleyes:

BeitragVerfasst: 23. Sep 2008, 10:01
von Avirell
Das glaub ich gern und unterstütz ich, der Typ wa rja auch trotz seines Musikgeschmacks nie am Hawerkamp. Das ist ja das PAradoxe und lässt sich wohl nur durch mangelnde Hirnmasse erklären, warum sonst geht man als Metaller ausschließlich in den Goparc?

Nunja. Immerhin gibts fast immer was zu lachen auf dem Weg dahin. B)

BeitragVerfasst: 23. Sep 2008, 10:27
von Mopsbacke
Avirell hat geschrieben: warum sonst geht man als Metaller ausschließlich in den Goparc?

Ööööhm... ficken? B)

BeitragVerfasst: 23. Sep 2008, 10:43
von Maila Nurmi
Mopsbacke hat geschrieben:
Avirell hat geschrieben: warum sonst geht man als Metaller ausschließlich in den Goparc?

Ööööhm... ficken? B)

Denk ich auch. Und damit wäre das mit der Hirnmasse auch bestätigt... nur rudimentäre Funktionen möglich, die durch Alkoholkonsum noch rudimentärer werden... atmen, essen, trinken, kacken, Art erhalten.

Nunja. :unsure:

BeitragVerfasst: 23. Sep 2008, 11:27
von Mopsbacke
Oder - um's auf den Punkt zu bringen:

Kucken, Kacken, Packen, Picken... mehr brauchense nich'...