Eigentlich sollte man das ja nicht noch unterstützen, aber ich KANN nicht anders!
Und die Dominosteine schmecken auch bei strahlendem Sonnenschein und bei Außentemperaturen von 20 Grad....

Mopsbacke hat geschrieben: "HERZEN STERNE BREZELN" RULZ!!
Kirkon hat geschrieben: Ich hab nichts gegen Spekulatius in der Sonne am Strand liegend einzuwenden!![]()
Laila hat geschrieben:Kirkon hat geschrieben: Ich hab nichts gegen Spekulatius in der Sonne am Strand liegend einzuwenden!
spekulatius sind auch einfach super lecker.aber ich versuche mich auch noch zusammen zu reißen,sie jetzte schon zu holen.sonst futter ich mich nur noch mit dem zeugs durch,da man einfach nie genug bekommen kann von dem zeugs!!!und dann beschwert sich schon vor weihnachten die waage.!!!
Niggels hat geschrieben:Der eigentlich Sinn des Weihnachtsfestes geht dabei fast völlig verloren. Der war ja, eine besinnliche Zeit mit jenen, die einen lieb haben, zu verbringen.
Niggels hat geschrieben: Mir geht das total auf den Sack, dass die ersten Weihnachtssachen schon Ende August/Anfang September in den Läden auftauchen!
Alles nur noch Kommerz und Konsum, und je näher es auf Weihnachten zugeht desto schlimmer wird der Weihnachtsterror!!
Der eigentlich Sinn des Weihnachtsfestes geht dabei fast völlig verloren. Der war ja, eine besinnliche Zeit mit jenen, die einen lieb haben, zu verbringen. oder mit der Familie. Muss ja nicht immer das selbe sein.
Bleibt nur eins - Brille mit Xmas-Filter auf, dem Coca Cola-Werbeträger aka Santa Claus den Stinkefinger zeigen, Konsumterror umgehen und zum Julfest mit Kumpels einen auf Midwinter heben.Oder so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste