Also, um die Diskussion mal aus dem TdV - Thread rauszuziehen, habe ich mal ein neues Thema eröffnet.
Zu den Bunten kann ich nur sagen, daß in dieser Beziehung die Szene hier erheblich offener ist als anderswo. Aber warum auch nicht. Hier gibt es Leute wie z.B. Benny, Niggels und Ines, die nun mal gerne zu schwarzen Partys gehen und auch die Musik gerne hören und teilweise sogar selbst auflegen bei schwarzen Partys, die aber halt keine Lust auf extraordinäre Klamotten haben. Und Leute, wie zum Beispiel meinen Cousin, der die Sachen auch gerne hört und auch keine Probleme mit Gothics hat und wenn er denn mal kommt auch nicht extravagant aussieht. Für mich ist sowas ok, jeder wie er mag. Solange die Leute sich benehmen wie die oben erwähnten Leute und nicht die anderen anstarren oder nachäffen, sondern friedlich ihr Bier schlürfen und die Party genießen und die Leute ganz normal behandeln, habe ich mit "normal" Angezogenen keine Probleme. Immerhin bin ich ja auch so ein "Feierabend-Gothic" :loool:
Typen, die sich agressiv verhalten, Leute nachäffen oder anmachen oder sonstwie Probleme mit außergewöhnlichen Leuten bzw. deren Klamotten haben sollte man aber rauswerfen :wiki: . Schwatte Partys sind nun mal genau das und wer ein Problem damit hat, kann sich anderweitig umsehen. Ist ja nicht so, daß es in MS keine Auswahl an Partys gäbe.
Just my 5c k: