Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 9. Jul 2005, 11:09
von dendrite
Suchen einen Gitarristen, der für uns eine Audio-Spur einspielen würde.

Arbeiten an einer DM-Coverversion (Niggels macht da auch mit) und suchen jemanden, der uns ein schönes Metal-Riff hinlegt. Wir erwarten keine Virtuosen und keine musikalischen Genies, sondern einfach jemanden, der 1-2 Stunden (oder einen Nachmittag bzw. Abend nach Absprache) Zeit opfern würde und Spass an der Sache hat.

Haben schon Ideen, aber noch keine konkreten Vorstellungen und sind deshalb ganz offen für Deine kreativen Einflüsse!

Da das Ganze absolut unkommerziell ist und wir das auch nur hobbymäßig durchziehen, gibt's außer Spaß, Bier und evtl Verpflegung (ich kann wohl kochen), nichts zu holen. Meldet Euch trotzdem!

Ansprechpersonen: dendrite (Doro) oder nemcon (Tilo), PM oder \[EMAIL=info@clubfungus.de\]info@clubfungus.de\[/EMAIL\]

BeitragVerfasst: 9. Jul 2005, 16:22
von Dizer
bei bedarf könnte ich meinen bruder anhauen. der spielt a) sehr, sehr gut gitarre und B) in einer metalband, insofern kann er wohl die gewünschten riffs.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2005, 21:33
von Deathgrind
Hi!

Gitarren erwünscht? Mich fragen! ^_^

Wann wo wie welches Lied?

BeitragVerfasst: 10. Jul 2005, 13:50
von nemcon
In diesem Sommer im Hause Kley per DI-Box Comatose? Niggels wird da noch hauptsächlich mitmachen, sobald wir ein paar Grundlagen zusammen haben ...

BeitragVerfasst: 10. Jul 2005, 14:00
von Deathgrind
Hört sich gut an. Apropos DI-Box - habe hier selber noch einen alten Recording Preamp herumstehen, ansonsten wollte ich mir sowieso einen neuen Recording Preamp zulegen, sobald ich einige andere Sachen los geworden bin - einen feinen Damage Control Demonizer, Vollröhre....soll angeblich ganz toll sein. Werde ich bei Gelegenheit austesten.

BeitragVerfasst: 10. Jul 2005, 14:13
von nemcon
Ah ja - die Werbung wirkt :-)

Ich hab hier nur nen kleinen Vox Pathfinder, der für meine paar Quadratmeter und mit Line Out auch gut zu gebrauchen ist. Eine einfache Behringer DI steht neben ner Lo Cost (aber guten) Les Paul Kopie, sowie ein paar Pedalen auch bereit.

Leider kriegen wir damit aber nur punkiges, oder postpunkiges auf die Reihe - für Metal müssten wir glaube ich noch etwas an uns (oder an den Geräten?) arbeiten...

Irgendwie kriegen wir es hin, dass alles nach The Cure klingt . :hae2:

Gruß,
Tilo