Semiramis hat geschrieben: Mist! Du warst schneller. *grrr*
ich glaube, Dschungelbuch stimmt.
*LOL* *lacht sich weg*
Nicht dein Ernst oder? Ich dachte ich nehme einen möglichst abgefahrenen Film der es garantiert nicht sein kann. Und da fiel mir zufällig Dschungelbuch ein. Ich meine die Tipps passen ja wirklich auf jeden zweiten Film. Hätte auch "passion Christi" sein können.
Dann mal ein neues Zitat:
"Wir eröffnen eine Firma und nennen sie Arschkitzlers Schwuchtelfanclub. Wir setzen eine Anzeige in irgendein Schwulenmagazin über den neusten arscheinführensten Dildo. Wir verkaufen es als - also er macht das, was bis jetzt noch kein anderer Dildo machen konnte. Das neuste und schärfste der Sexualtechnologie. Wenn's nicht gefällt, gibt's die Mäuse zurück. Die Dildos kosten 25 Mäuse pro Stück, ein Scheiß im Vergleich zum Spaß, den die Kunden haben werden. Sie schicken die Schecks an eine vollkommen andere Firma, nichts Anstößiges, sagen wir Bob's Spielwaren oder sowas Ähnliches. Und diese ganzen Schecks bringen wir dann zur Bank bis die Luft rein ist. Und jetzt kommen wir zum schlauen Teil: wir schicken dann 25 Pfund Schecks zurück, aber mit dem anderen Firmennamen, Arschkitzlers Schwuchtelfanclub und sagen es tut uns leid, wir konnten aus Amerika nicht beliefert werden, weil dort die Ware ausgegangen ist. Und dann schauen wir mal, wie viele von denen ihren Scheck einlösen. Kein einziger, ich schwör's euch. Wer möchte schon, dass sein Banker weiß, dass er sich den Arsch kitzeln lässt wenn er nicht gerade Schecks einlöst."