Spontan- Verabredungsthread

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Jun 2010, 15:41

Bei mir gehts auch nicht... bin etwas platt, Tochter war schon sehr früh auf und ich war spät im Bett. *gähn*
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 1. Jun 2010, 15:46

les ich eben ein Buch beim Bier :rolleyes:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 3. Jun 2010, 12:01

Mag jemand mit Turp und mir am Samstag mit zur GIP in Essen?
Glaub der große Raum hat auch wieder auf =)
Haben im Auto noch 3 Plätzchen frei
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon Niggels » 3. Jun 2010, 17:53

Hmm, wärwe nicht uninteressiert, aber angesichts der Wettervorhersage hätte ich einen anderen Vorschlag für Samstag: Grillen, z.B. im Südpark oder am Kanal! :blink:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 3. Jun 2010, 19:16

Ist bereits beschlossene Sache. Man trifft sich im Südpark, Samstag, ab 15 Uhr. Wir drei werden dann so um vier dabei sein.
Wollte zwar lieber zum Kanal, aber irgendwer will Geburtstag nachfeiern, also trifft man sich im Südpark. Komme hin, wer wolle. Und bringe Getränke und Grillzeug mit! B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 3. Jun 2010, 19:47

Niggels hat geschrieben: Hmm, wärwe nicht uninteressiert, aber angesichts der Wettervorhersage hätte ich einen anderen Vorschlag für Samstag: Grillen, z.B. im Südpark oder am Kanal! :blink:

Grillen hört sich gut an........
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 4. Jun 2010, 06:24

Wir grillen, jedoch beim 90. Geburtstag der Großtante... euch viel Spaß.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 4. Jun 2010, 06:39

Maila Nurmi hat geschrieben: Ist bereits beschlossene Sache. Man trifft sich im Südpark, Samstag, ab 15 Uhr. Wir drei werden dann so um vier dabei sein.
Wollte zwar lieber zum Kanal, aber irgendwer will Geburtstag nachfeiern, also trifft man sich im Südpark. Komme hin, wer wolle. Und bringe Getränke und Grillzeug mit! B)

Wenn man sich mit einer größeren Horde daneben setzen darf, dann organisiere ich wohl ne größere Horde! :D

Also: Grillen am Sa. 05.06, Südpark, ab 16h! Wer macht mit? :blink:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 4. Jun 2010, 09:22

Ich kann leider nicht. Freue mich auf nen ruhigen mit meiner Freundin. Den brauchen wir einfach mal..;)..:).. Euch aber viel Spaß..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 4. Jun 2010, 10:02

Mrs. Lecter hat geschrieben:Mag jemand mit Turp und mir am Samstag mit zur GIP in Essen?

Ist euer Vorhaben noch aktuell?
Mache mich zur Not aus ganz ganz dünn im Auto. ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Mrs. Lecter » 4. Jun 2010, 10:07

bostich1980 hat geschrieben:
Mrs. Lecter hat geschrieben:Mag jemand mit Turp und mir am Samstag mit zur GIP in Essen?

jap, ist sie
bisher haste aber noch die ganze Rückbank für dich allein =)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Mrs. Lecter
Senior Member

Beitragvon bostich1980 » 4. Jun 2010, 10:47

Mrs. Lecter hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben:

jap, ist sie
bisher haste aber noch die ganze Rückbank für dich allein =)

Klasse!!!
Für Einzelheiten bzw. Änderungen bin ich morgen auf jeden Fall via Mobiltelefon erreichbar (es sei denn, Du hast die Nr. verdaddelt).
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 4. Jun 2010, 13:39

Niggels hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: Ist bereits beschlossene Sache. Man trifft sich im Südpark, Samstag, ab 15 Uhr. Wir drei werden dann so um vier dabei sein.

Wenn man sich mit einer größeren Horde daneben setzen darf, dann organisiere ich wohl ne größere Horde! :D

Also: Grillen am Sa. 05.06, Südpark, ab 16h! Wer macht mit? :blink:

Sind beim Grillen dabei.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 4. Jun 2010, 16:35

... bekomme Besuch und bin in MS unterwegens. Mal sehen.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 4. Jun 2010, 21:08

Bin um 18 Uhr an der Promenade zum Grillen, aber es spricht ja nichts dagegen, sich vorher 2 Stündchen zu euch zu gesellen. :)
Alita
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk