Was hört/seht Ihr gerade...? IV

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 10. Dez 2005, 20:34

Cannibal Corpse - No Remorse
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 11. Dez 2005, 11:41

Fields - Straight To The Light
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 11. Dez 2005, 11:45

simpson - marge muss jobben
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 11. Dez 2005, 15:37

schiller - i miss you ( mit maya saban)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 11. Dez 2005, 17:08

Franz Ferdinand - You´re the reason why I´m leaving
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 11. Dez 2005, 20:04

Pro7 - Mission: Impossible 2
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 12. Dez 2005, 02:29

Tagesschau vor 20 Jahren :)
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 12. Dez 2005, 20:58

Coupling (Auf Nickelodeon) :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Dez 2005, 21:20

Die Zeitmaschine (ZDF)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 12. Dez 2005, 22:52

schiller - i miss you

dsa is einfach nur schönnnnnnnnnn
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 12. Dez 2005, 23:15

Lifehouse - Sky Is Falling
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 13. Dez 2005, 07:47

skyglow hat geschrieben: Cannibal Corpse - No Remorse

Metallica - No Remorse :P
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 13. Dez 2005, 14:27

Eskobar - There´s only now!

(einfach nur ein sehr, sehr geiles Album) :wub:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Dez 2005, 15:57

Kroda - From Behind The Horizon
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Dez 2005, 16:09

Subtuppel hat geschrieben: Kroda - From Behind The Horizon

Hab mich mal schlau gemacht, was der Subi DA wieder für eine Band angeschleppt hat...
Auf deren Heimseite steht das Folgende... mich wundert ja nix mehr beim Schwarzmetall... ;)
...es war während der kalten Anfangstage des Frühlings - 2003 Jahre nach dem Ausbruch der geistigen Pest. Die Flamme der Erinnerung loderte wieder auf und erleuchtete das Andenken an die heldischen Vorfahren. Der Brand wurde geschürt von unseren (Eisenslav und Viterzgirs) gemeinsamen spirituellen Impulsen, eine Vision wurde uns geschenkt...

... der Rauch des lodernden Scheiterhaufens stieg bis zum Himmelsgewölbe und bildete dunkle Wolken. Der neugeborene Sturm zerknüppelte mit Donnerschlag und Feuerregen die Schädel der Feinde und äscherte sie ein. Der folgende Regen spülte die Asche des Alten hinweg. Die siegreiche Sonne trat wieder in die Welt und Reste der Glut begannen mit neuer Kraft zu glimmen.

Und so steigt Kroda hinauf zum Firmament...das großartige Erbe unserer Vorfahren ist nicht vergessen, nicht aus dem Bewusstsein der Nachfahren gerissen - das alte Rad dreht sich solange dieses Erbe weitergegeben wird und wenn die Zeit kommt da Fenrirs Ketten reißen und er sich daran macht die Sonne auf ewig zu vertilgen , wenn das Ende des Äons kommt – dann werden sich tausende Kroda zum Himmel erheben und den finalen Sturm gebären.

KRODA ist nicht nur Musik Kroda steht für die Natur unseres Mutterlandes, durchdrungen mit den nebligen Sümpfen, dem Rauschen der tausenden Flüsse, dem Rascheln fallenden Laubes und dem Krachen des Donners in eisigen Wintertürmen, die Echos uralter Schlachten, das Klirren der Schwerter, das Krachen der Streitäxte. Das Röcheln unser zerschmetterten Feinde wen ihr armseliges Leben endet.

Der alles erschütternde Kampfruf „Heil Allvater“ wenn unsere Wolfsnatur sich freischlägt. Und Kroda ist auch unsere Weltenschau, die Wege des Schicksals bis ans Lebensende. Kroda reicht weit...mit Donner, Regen und Wind aus den Karpaten bringen wir die Erinnerung an die Zeiten des mächtigen Knjaz zurück, Erinnerungen die im Blut schlummern, in unserer Ahnenkette und im Singen des Stahls im heidnischen Kriegsfeuer.

Die Nebel steigen bald wieder auf, die Nebel des nächsten Herbstes werden kommen, beim Erklingen der Maultrommeln kriechen sie über den Boden und berühren die Wurzeln uralter Bäume. Wir wissen welches Verhängnis auf uns wartet, - Unsere Feinde werden fallen!

<a href='http://www.hammermark.de/kroda/' target='_blank'>Quelle</a>
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk