Subtuppel hat geschrieben: Kroda - From Behind The Horizon
...es war während der kalten Anfangstage des Frühlings - 2003 Jahre nach dem Ausbruch der geistigen Pest. Die Flamme der Erinnerung loderte wieder auf und erleuchtete das Andenken an die heldischen Vorfahren. Der Brand wurde geschürt von unseren (Eisenslav und Viterzgirs) gemeinsamen spirituellen Impulsen, eine Vision wurde uns geschenkt...
... der Rauch des lodernden Scheiterhaufens stieg bis zum Himmelsgewölbe und bildete dunkle Wolken. Der neugeborene Sturm zerknüppelte mit Donnerschlag und Feuerregen die Schädel der Feinde und äscherte sie ein. Der folgende Regen spülte die Asche des Alten hinweg. Die siegreiche Sonne trat wieder in die Welt und Reste der Glut begannen mit neuer Kraft zu glimmen.
Und so steigt Kroda hinauf zum Firmament...das großartige Erbe unserer Vorfahren ist nicht vergessen, nicht aus dem Bewusstsein der Nachfahren gerissen - das alte Rad dreht sich solange dieses Erbe weitergegeben wird und wenn die Zeit kommt da Fenrirs Ketten reißen und er sich daran macht die Sonne auf ewig zu vertilgen , wenn das Ende des Äons kommt – dann werden sich tausende Kroda zum Himmel erheben und den finalen Sturm gebären.
KRODA ist nicht nur Musik Kroda steht für die Natur unseres Mutterlandes, durchdrungen mit den nebligen Sümpfen, dem Rauschen der tausenden Flüsse, dem Rascheln fallenden Laubes und dem Krachen des Donners in eisigen Wintertürmen, die Echos uralter Schlachten, das Klirren der Schwerter, das Krachen der Streitäxte. Das Röcheln unser zerschmetterten Feinde wen ihr armseliges Leben endet.
Der alles erschütternde Kampfruf „Heil Allvater“ wenn unsere Wolfsnatur sich freischlägt. Und Kroda ist auch unsere Weltenschau, die Wege des Schicksals bis ans Lebensende. Kroda reicht weit...mit Donner, Regen und Wind aus den Karpaten bringen wir die Erinnerung an die Zeiten des mächtigen Knjaz zurück, Erinnerungen die im Blut schlummern, in unserer Ahnenkette und im Singen des Stahls im heidnischen Kriegsfeuer.
Die Nebel steigen bald wieder auf, die Nebel des nächsten Herbstes werden kommen, beim Erklingen der Maultrommeln kriechen sie über den Boden und berühren die Wurzeln uralter Bäume. Wir wissen welches Verhängnis auf uns wartet, - Unsere Feinde werden fallen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste