SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 21:48

mediendesign
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 21:51

Carry hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: na, dann drück ich mal die daumen für die ergebnisse.

du leitest die agentur? mit 13 - 18 stunden in der woche?

never!

13-18 stunden am tag mein lieber ich arbeite 13-18stunden am tag!!!

so will noch einer was sagen, dass ich nix machen würde???

Tja, da hier die ganze Zeit schon nichts relevantes mehr gekommen ist, geh ich mal auf obiges Zitat ein:

Wer die ganz einfach widerlegbare Behauptung tätigt, er(/SIE, tschuldigung!) wäre in nur einem anderen Forum als Carry registriert - und in Wahrheit (=ganz einfach per 5 Sekunden googeln zu erfahren) in min. fünf Foren als Carry schreibt, der hat sich mal eben um 500% vertan.

Übertragen auf die genannten 13 - 18 Stunden/Tag wären das... *rechne* naja, ca. 0 bis *18 x 5?!* 90 Stunden am Tag.... sprich alles gleich nix...

... Das nenn ich mal ne Aussage...! :D

Und, Malefiz: Da mir gerade meine Knoblauch-Brotchips ausgegangen sind, tät ich gern auf Dein Angebot mit den Nachos zurückkommen - es sei denn, der ketzer hat noch was von den göttlichen Walker´s Salt ´n´ Vinegar übrig...

Ihr macht das schon ganz töfte. Warum aufregen, wenn man sich auch schön zurücklehnen & amüsieren kann??!! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 11. Apr 2006, 21:54

*reichtrüber*
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 21:56

naja, ich sagte je, dass man sich nicht aufregen soll und ich würde mal sagen, dass es mehr carry´s gibt...

zudem, wie oft war ich online, höchstens 2 mal die woche ok, sei kurzem ofters, weil hier grade etwas ruhe ist und ich derzeit am telefon sitze und nebenbei mit kunden tel.

sonst habe ich es nicht mehr als 2 mal die woche abends geschaft mal ein par stunden ins netz zu gehen...

so sieht es aus.

ausserdem brauche ich mich eigentlich auch nicht zu rechtfertigen
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 21:58

@ eclipse:

ich reich dir mal die 300 g tortilla-chips tüte rüber

bitte beachten sie: eine kleine tüte (klein! ca. 125 g) machen mind. 580 kalorien aus!!!
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 21:59

@carry:

mediendesign ist wohl nett.

feststellung: carry und malefiz gehen auf dieselbe uni :D
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:01

Malefiz hat geschrieben: @carry:

mediendesign ist wohl nett.

feststellung: carry und malefiz gehen auf dieselbe uni :D

was studierst du denn???
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 22:03

jura :rock:
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 22:04

Malefiz hat geschrieben: @ eclipse:

ich reich dir mal die 300 g tortilla-chips tüte rüber

bitte beachten sie: eine kleine tüte (klein! ca. 125 g) machen mind. 580 kalorien aus!!!

Ich hab andere Sorgen - Kalorien sind mir zum Glück bisher herzlich egal geblieben... --> Her damit!!! Und ganz und völlig und total und vor allem: her mit den Walker´s!!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:05

wann biste denn fertig, habe gehört, dass soll ziemlich trocken sein... aber wer später nen guten job will muss halt da durch
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 22:08

BUUÄÄÄÄHHHHHH, die eclipse hat mir meine tortillas weggenommmm! *rotanlauf* :cry: :cry: :cry:

*schnüff* bin nächstes sem fertig *schnüff*

BUHUUHUUUHUUUU die eclipse is so gemeiiiiiiiinnnn *schnött* *trööööt*

:cry: :cry:
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:10

komm, ich reich dir ne neue tüte, ne grosse...

haste schon nen job in aussicht, oder nen plan was du dann machst?

haste schon die staatsexamen gemacht, also machste sie dann?
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 22:11

feststellung: es fehlt ein *tröst* smiley
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 22:12

bin mittendrin, statt nur dabei (examen)

und jetzt quatsch nich, sondern her mit der tüte!

ich vergaß: ^_^
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 22:13

Malefiz hat geschrieben: BUUÄÄÄÄHHHHHH, die eclipse hat mir meine tortillas weggenommmm! *rotanlauf* :cry: :cry: :cry:

*schnüff* bin nächstes sem fertig *schnüff*

BUHUUHUUUHUUUU die eclipse is so gemeiiiiiiiinnnn *schnött* *trööööt*

:cry: :cry:

Tummirleid!! Ich dachte, Du hättst sie mir angeboten - und ich hab wieder direkt alles leergefressen, ich Trampeltier, vor lauter Amüsemeng... :D

Sorry, ich kauf Dir ne neue - mit ganz besonders viel Kalorien drin - läcka. :D
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk